@zimmermann: Danke für die Info. Hatte mir schon gedacht, dass er bei Euch bleibt.
1. Traber FC
-
-
@ Sense3
Von wem hast Du das denn schon wieder gehört? Was heißt denn eigentlich "habe mir schon gedacht, dass er bleibt"?
Ich hoffe das ist positiv gemeint
-
-
Hey, das war völlig positv gemeint. Ich hatte das gehört ( was man halt so von anderen überall aufschnappt ) und dachte mir schon, dass da bestimmt nichts dran ist. Babjons ist doch schon so lange bei Traber.
Also alles völlig positiv gemeint.
Viel Glück für die Saison!
-
Halt Dich mal ran, mein Kleiner. Wenn ich am Ende der Vorbereitung fitter bin als Du, dann würde ich mir meine Gedanken machen...
würde ich ja gerne aber ich denke das de diese vorbereitung eventuell sogar gewinnen kannst aber wir sehen uns erstmal donnerstag und freitag da habe ich frei und kann zum training kommen und sonntag sogar spielen freu mich schon aufs erste spiel
-
@ Zizou: Ey kleener Racker, wie jetzt, Sonntag erstes Spiel! Du holst erstmal schön nach, was Du bis jetzt versäumt hast!Runden drehen, mein Lieber!
@ Babbi: Gestern wurde noch mehr gehüpft, ergo es war noch lauter!
-
keine sorge franne ich bin heute da und werde dann auch laufen müssen keine sorge ich mach schon mein programm keine sorge mein lieber und babbi ich werde mir mühe geben das du vom fitnessstand hinter mir bleibst
-
So liebe Traber - Interessierte, hier ein Update über den aktuellen Stand der 1. Männer :
Abgänge : Oliver Himmer + Jonathan Sasse ( beide Adler Lichtenrade ), Sundance Wundran ( Makkabi ), Serdar Öztürk ( MSV ),
Geoffrey Burton ( Ziel unbekannt )
Zugänge : Christopher Rinner, Haydar Saied, Alexander Nickel, Christopher Knoppik, Marcel Bernau, Tim Roenz, Sven Thieß,
Daniel Grauer und voraussichtlich Jörn Zeng
Verbliebener Kader : Frank Falzboden, David Hadizadeh, Sascha Gericke, Torsten Sebert, Benjamin Geppert, Dennis Jaeger,
Jasmin Spahic, Sascha Böhme, Stefan Flohr, Michael Kuppig, Richard Seiffert, Andy Wolf, Marco Werschy,
Andreas Babjons, Patrick Draheim, Jan Kalmer
Trainings - Vorbereitungsplan : 9.7. Training ( 18:30 Uhr Rathausstr. )
10.7. Training ( 18:30 Uhr Rathausstr.)
12.7. T - Pokal gegen Stern Marienfelde ( 15 Uhr Bosestr. )
13.7. Training ( 18:30 Uhr Markgrafenstr. )
14.7. Training (19 Uhr Prüßstr. )
15.7. T - Pokal gegen Viktoria ( 19:30 Uhr Bosestr. )
17.7. T - Pokal gegen Helgoland 2 ( 19:30 Uhr Bosestr. )
20.7. Training ( 18:30 Uhr Markgrafenstr. )
21.7. T - Pokal Viertelfinale ?
23.7. T - Pokal Halbfinale ?
24.7. Training ( 20 Uhr Markgrafenstr. )
25.7. T - Pokal Finale ?
26.7. Spiel ( in Planung )
27.7. Training ( 18:30 Bosestr. )
29.7. Spiel gegen Wacker Lankwitz 2 ( 19:45 Gallwitzallee )
30.7. Training ( 19 Uhr Prüßstr. )
31.7. Spiel gegen Tasmania ( 19 Uhr Stadion Neukölln )
1.8. + 2.8. Trainingslager in Lindow
4.8. Training ( 18:30 Uhr Rathausstr. )
5.8. Training ( 20 Uhr Markgrafenstr. )
7.8. Training ( 18:30 Uhr Rathausstr. )
9.8. 1. Pokal - Runde
Falls jemand Fragen hat, einfach heraus damit Über Zuschauer freuen wir uns natürlich auch schon in der Vorbereitung
-
Zugänge : Haydar Saied
...ist ja ein ding, lieber netter kerl der auch zwischendurch nen pillekin festhält..
Franne
armelchen hoch@a.z.
haste ja zwei von der gleichen "sorte" im törchen...lieben gruß an hayder!!
-
@Pago : Die Jungs müssen sich doch auch gut verstehen und wenn sie beide am gleichen " Problem " arbeiten, ist das doch ein schönes Fundament
-
Also der Kader ist nicht ganz aktuell, oder?
Wie ich gehört habe, ist David ausgetreten, Marco noch schwer verletzt und Jako...spielt der nicht endlich mal Senioren????
Wow, so viele Neue...so viele habe ich Dienstag gar nicht gesehen...
Ein bisschen schade finde ich, dass sich die Abgänger nicht ein mal in Form einer Ausstandsfeier verabschiedet haben...vielleicht kommt das ja noch.
Dafür müssen wohl die Neuen umso heftiger darfür büßen...
-
Eins noch...was heißt eigentlich am 30.07. 19 Uhr Prühßstr.? Da ist doch gar kein Platz....
Des Weiteren muss das aufhören mit Mittwoch 20 Uhr...das hat letzte Saison schon genervt...Wird das noch geändert?
-
il Capitano : Dich habe ich Dienstag aber gar nicht beim Training gesehen ????
Der Kader ist so wie er da steht richtig : Marco ist zwar angeschlagen, aber warum sollte er deshalb nicht zum Kader
gehören ? !
David ist vorsichtshalber ausgetreten, aber trainiert doch immer mit ( z.B. Dienstag ).
Die Neuen werden schon heute antanzen, sofern sie nicht angeschlagen sind....wie auch Kuppig !
Sprich doch die " Ausständler " mal an, wegen einer Lage.....hast doch Kontakt zu Ihnen oder ? !
-
ich bin zwar kein Keeper aber ich glaube ich habe ähnliche Probleme wa Franne?
-
@ Dogge Wir sind einfach nur zu klein, dat verteilt sich scheiße....
-
il Capitano : Prüßstr. heißt natürlich zum Laufen treffen ! Hast diese Einheit wohl in den letzten Jahren erfolgreich gemieden wa ? !
Zum Mittwoch 20 Uhr Training : Tragt es doch dem Trainer vor.....die Alternative ist 18:30 Uhr....vielleicht denkt er sich
ja auch etwas dabei ???
-
@ zimmermann: wann werden wir denn eingekleidet??
@ babbi: also prühsstr immer laufen genau dein ding
-
.....unglaublich der kleene Krümel, 2x beim Training und schon nach Klamotten fragen!!!
Prühßstr. ........ holla die Waldfee......ich denke da an den kaum erklimmbaren Berg!!!
-
-
@ Babbi: Lass die Ehemaligen, die uns Richtung Körtingstr. verließen mal in Ruhe, die müssen dort schon genug investieren!! Sunny muss Kinderlieder lernen und Serdar ist sicherlich bald wieder in der Traber-Familie!