1. Traber FC

• Ich würde vorschlagen, dass der Interessierte einfach ab dem 1.7. auf diesen Seiten schaut wer nun tatsächlich geht und kommt. Werde sicherlich zwischen dem 1.7. und 10.7. zeitnah alles bekanntgeben :)

wenn man das alles glauben kann der felix von traber aber ohne ihn würde was bei traber fehlen , er macht sehr gute arbeit !
    das gehalt ist aber höher als bei s 04

• Ist hier was los...

Mücke: Wieviel Neue werden denn am Mittwoch erwartet?

Am 04.07. kann ich leider nach Schalke nicht mitkommen. Ich kann Schalke einfach nicht leiden...auch wenn ich gerne mitgespielt hätte. Jetzt habe ich es aber schriftlich, dass ich konditionell auf einem schwachen Niveau bin...Der blöde Laktattest.

Wie groß ist denn der Kader aktuell?

• Babi, ich habe doch auch keine Glaskugel die mir zeigt, wieviele Spieler austreten und wieviele kommen werden. Ziel ist ein Kader von

20 ++ zu bilden und am Mittwoch bzw. in den darauf folgenden Tagen bis ca. den 10.7. werden wir alle schlauer sein !!!!!!!!!!!!!!

Wichtig ist Deine Anwesenheit am 1.7. :D

• Gibt's sowas immer noch bei uns??? Fürchterlich! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Ich wünsche allen am 04.07. eine sensationelle Fahrt in den Pott!!!Da Sash, Kuppe, Sunny, Babbi und ich nicht dabei sind, bekommt Ihr auch endlich mal ein Bier ab!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• @ Franne: super endlich darf ich auch mal was trinken :D

@ zimmermann: minderheit ist klar aber die kann auch keiner leiden na super dann werde ich ja nur auf die socken bekommen beim training wenn ich erstmal stellung beziehe und mit nem schalke trikot auflaufe :D

Draheim: haste die nummer bekommen??? hat alles geklappt??? :bindafür:

• @ Zizou: Ans Biertrinken kannste Dich jetzt richtig gewöhnen.....ich hoffe, Du kannst Pott Täger spielen! :D :bindafür:

@ Patty: Mach Dir keine Sorgen, nach meinem Konditionsurlaub auf Malle bin ich natürlich auch top-fit :bia: :bia: :bia:

• So kenne ich meinen Franne..Positiv!...aber auch negativ...

Ich wundere mich nur, wie der Bus schon voll sein kann, obwohl die meisten gar nicht mitfahren...

Ich wünsche Andy und Patty auf jeden Fall viel Spaß. Ich denke, dass Patty der erste Spieler sein wird, der Schalke einen einschenkt!

• Nun denn die ersten Wechselaussagen :

Abgänge : Oliver Himmer ( Adler Lichtenrade )

Jonathan Sasse ( wahrscheinlich Adler Lichtenrade )

Serda Öztürk ( Mariendorfer SV )

Sundance Wundram ( Makkabi )

Zugänge : Christopher Rinner ( steht wegen seines Zivildienstes wohl erst zum Ende der Saison zur Verfügung )

Haydar Saied

Alexander Nickel

Christopher Knoppik

Marcell Bernau ( da beweisen wir gegenüber Schalke ein großes Herz )

Tim Roenz

Ein Anfang ist getan, denke in der kommenden Woche ( bis zum 10.7. ) werden noch ein paar Nachbesserungen getätigt ;)

Freue mich erstmal auf den 4.7., um mit den Neuen in Richtung Gelsenkirschen zu fahren :thumbsup:

• Ich glaube, ich habe meine neue Berufung gefunden. Linksaußen mit Drang zum Tor!!! :D :D :D

il Capitano: Du wirst immer mein Capitano bleiben, egal wie Du Dich entscheidest!! (letzendlich natürlich für die Könige der Rathausritze!!!) :support: :schal2: :schal2: :schal2: :bindafür: :bindafür:

Ansonsten drücke ich unseren Jungs, Draheim und Wolf, die Daumen. Erst die Schalker Lappen ärgern und danach mit Olaf nen Topp nehmen!!!