hey, mal sehen wer nächste saison alles so kommt!!!! das wir noch erfolgreicher sind als dieses jahr! und die wichtigen spiele dann auch mal gewinnt und nicht immer 0:1!!! blöde ist dann bloß, dass ich dann wohl auswechsel bin.....
1. Traber FC
-
-
Patty, warum sollte das so sein ??
-
hey draheim ich denke nicht das du dann auf der bank sitzen wirst denn trainer wird nach leistung aufstellen und nach nichts anderes!!!oder besser gesagt wie es für dieses spiel das beste ist!!! es kann da jeden mal treffen mal sehen wie es wird nächste saison ich freue mich jedenfalls auf die herausforderung und denke wir werden ne gute mannschaft zusammen haben
-
scheinbar brauchst nur ein paar Abwehrspieler Kun, egal ob Wannsee oder Traber....es herrscht Tag der offenen Tür.
Einmal 6 und einmal 8, hehe...
-
das stimmt wohl da bereitest du wieder mal 3 tore vor und schießt auch 5 und verlierst so ein spiel dann immer noch!!! es war ja nicht nur die unsicherheit hinten sondern wie gesagt "arbeitsverweigerung" die 2 halbzeit war ganz anders aber es reichte mal wieder nicht!!! nunja werde gespannt auf mein abschiedsspiel warten am 7.6 und mal sehen was da wieder so von dannen passiert und mich dann auf die neue saison freuen!!!!
-
kann jemand was zum traber spiel sagen evtl.??
hatte ich ganz vergessen, das wäre lieb;)
-
Ne, sorry...kann dir dazu nichts sagen
-
wobei mich das auch mal interessieren würde
-
Hallo,
Ihr meint das letzte Spiel gegen Dynamo?
Wie ich gehört habe, hat die Hälfte der Mannschaft urlaubsbedingt, gesperrt und verletzt gefehlt.
Sie hatten nicht einmal einen Auswechselspieler.
Ob das so stimmt kann ich aber nicht genau sagen.
-
Das ist richtig : 12 Spieler, davon zwei Torhüter und zwei angeschlagene Spieler. Das ist halt manchmal so am Ende einer Saison, insbesondere, wenn nichts mehr nach oben oder unten geht
Aus meiner Sicht gehört Dynamo eh zu den Top Aufstiegsaspiranten neben Altglienicke.......
-
Für diese Verhältnisse habt ihr sehr gut gespielt. Gefallen hat mir besonders Euer "Silberrücken" mit seinen 2 Freistößen. Und Ihr seid cool geblieben an der Außenbande, besonders der "Ersatztorwart" mit der Nummer 1. Wir hatten jedenfalls Spaß.
-
ja so ist es nunmal wenns zum ende hingeht dafehlen dann manchmal die alternativen
-
wünsche traber viel glück am WE gegen wacker!!!!
-
....schauen wir mal, ob wir den Lankwitzern Burschen die Aufstiegssuppe nun endgültig versalzen können!
-
....schauen wir mal, ob wir den Lankwitzern Burschen die Aufstiegssuppe nun endgültig versalzen können!
die null muß stehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
.....ich geb mir Mühe! Wat is mit Malle?
-
.....ich geb mir Mühe! Wat is mit Malle?
muß sehen , schau schon immer nach flüge , ihr wolltet mich ja nicht malle aber ja ?
ich wüsche euch einen dreier........................... -
werde mal vorbeischauen am WE ob ihr die lankwitzer burschen verhaut also bis dann
-
wir werden auf jeden fall gewinnen!!!!!!
ist ja mein letztes spiel für traber!!!!!!!!!!!!
(diese saison) HEHHEHEHe
für alle eine aufgabe, wir brauchen unbedingt neue spieler!!!!!!!!
AUFsTEIGEN AUFsTEIGEN AUFsTEIGEN AUFsTEIGEN AUFsTEIGEN AUFsTEIGEN
und auf jeden fall neue stürmer (zwei, drei neue)
und dann wird
-
naja leider hat es mit dem verkloppen nicht sooo ganz geklappt aber das machen wa dann nächstes jahr gemeinsam