1. Traber FC

• @ Zimmermann

Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler in letzter Zeit fehlen. Was ist den mit Werschi und Babjons? Die habe ich gar nicht mehr gesehen. Gegen Fohnau haben beide gefehlt. Bleiben die auch?

• Viel Bewegung ? Sagen wir mal so : Wir haben einen neuen Trainer bekommen, so wie es aussieht werden fast alle Spieler einer intakten Mannschaft bleiben und wir werden sicherlich probieren uns punktuell noch zu verstärken, sowohl in einzelnen Positionen, als auch in der Breite. Ziel ist es einen Kader von 20 + Spielern zu schaffen und mindestens das gleiche Leistungsvermögen bringen, wie der jetzige Kader......mal schauen, was dabei heraus kommt ;)

• Viel Bewegung ? Sagen wir mal so : Wir haben einen neuen Trainer bekommen, so wie es aussieht werden fast alle Spieler einer intakten Mannschaft bleiben und wir werden sicherlich probieren uns punktuell noch zu verstärken, sowohl in einzelnen Positionen, als auch in der Breite. Ziel ist es einen Kader von 20 + Spielern zu schaffen und mindestens das gleiche Leistungsvermögen bringen, wie der jetzige Kader......mal schauen, was dabei heraus kommt ;)

ich hoffe mal die landesliga

• Nabend
    an A. Zimmermann

Auf welchen Positionen müsst ihr euch denn punktuell verstärken? Ihr seit doch eine eingeschworene Mannschaft
    würde der bernau zu traber wechseln dann hätte man defintiv einen kreativspieler mehr in den reihen und mit dem Andy Horn als Trainer denke ich müsste man den Aufstieg nächste saison schon schaffen

• leute des runden leders, hier von aufstieg schon zu schreiben ist wohl ein wenig früh !
    zum aufstieg gehört nicht nur eine gute mannschaft und ein trainer der bestimmt passen wird, wenn a. zimmermann ihn geholt hat.
    ich glaube und ich hoffe für traber das sie ihr ziel erreichen werden , ein wenig zurück haltung wäre aber besser !

• finde ich sehr gut diese einstellung herr zimmermann, dann hoffe ich mal das die gewünschten verstärkungen auch kommen und damit das ziel aufstieg auch realisiert werden kann :schal4: :!: :!:

denke auch das mit andy horn der aufstieg sofern der rest passt kader, umfeld usw passt geschaffen werden kann aber wie auch schon gesagt ist echt zu früh davon zu sprechen!!!

• ....kleiner,aber technisch guter Spieler, mit guter Übersicht.

Hat auch schon Verbandsliga- und Landesligaluft bei Stern 1900 geschnuppert. Und natürlich dieses Jahr Landesliga bei Wannsee gespielt, soweit er nicht arbeiten musste.

Wird Wannsee zum Saisonende verlassen......

• vielen dank für die lobeshymnen Neelixpl

viel glück für die nächste aufgabe in der kreis A und vielleicht schafft ihr ja wirklich den durchmarsch auch ohne uns ( erstmal :D ) man weiß ja nie aber nächstes jahr freue ich mich auf meine nächste aufgabe bei traber!!!!! :bindafür:

• Hoffe, dass das Training und die Moral bei Traber stimmt und man anständig zusammen spielen kann. Leider ist das bei Wannsee aufgrund der mangelnden Disziplin viel zu kurz gekommen. Aber wie gesagt, freu mich drauf bei Traber mal wieder richtig gefordert zu werden.

Freu mich auch schon drauf mit diesem Kun aka Bernau zu spielen, der soll ja ganz gut sein. Aber sollte er mit irgendwelchen arroganten Christiano Ronaldo Tricks anfangen, sense ich ihn um :happy: Is natürlich nur Spaß!!!

Viel Glück allen in der neuen Saison!

• ....und muss samstag wenn man bundesliga guckt - meistens einkaufen gehen... :P

Andreas Zimmermann
    wird denn bald bewegung in dem bernau-transfer reinkommen oder ist das abgeschriebene personalie.. :?: :happy: :verweis:

:thumbsup: richtig aber das ist jetzt nicht mehr so bin ja älter geworden könnten jetzt in ruhe fussi sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aso jetzt weiß ich auch was du meinstest mit "da ist noch nichts beschlossen" vielleicht will mich ja gar keiner ?( ?(