1. Traber FC

• Das ist eben die Schwierigkeit: Soll der mit der alten Mannschaft spielen oder soll er mit den neuen Spielern arbeiten (die er schon kennt)?! Es wird sich zeigen, wie letztendlich entschieden wird.

Ich weiß nur, dass Uche spielen wird :D

P.S. Wer ist eigentlich dieser Uche??? ;)

• Wieso verrät mich denn immer dieser Zizou :D ja das spiel und die jungs waren mal wieder richtig lustig Neelixpl

sowohl als auch hat der rasen kein flutlicht??? ?( keine sorge es bleibt immer alles sportlich :support:

• War auf jeden Fall gestern mal wieder ne richtig geile Pöbel-Stimmung auf dem Sterner! :D

Highlight des Spiels war das erste Tor von neelixpl mit der Hacke ins Glück nach einer Ecke!
    Macht er aber auch nur einmal im Leben ;)

Um mal wieder aufs Thema sprechen zu kommen: Wie ist denn so die Mannschaft von Traber? Sehr enges Teamgefühl oder bilden sich da so einige Grüppchen?

• Wie ist denn so die Mannschaft von Traber? Sehr enges Teamgefühl oder bilden sich da so einige Grüppchen?

..aussagen von spielern und selbstsehenendes bild ist es EIN team, gut truppe, viel spaß ausserhalb des platzes....

ist natürlich immer schwer sich einzufügen....nur so, :bia: wird´s gehen.... :ja:
    traber ist ne eingeschworene gemeinschaft...... :knuddel:

neelixpl ist vermutlich gestolpert, den wollte er bestimmt nicht so.... :freude:

• Viel wahres von Pago und Langner :) Danke für Eure objektive Darstellung 8)

Übrigens : Schaut doch einfach mal beim Training vorbei ? !

Für Fragen bin ich unter 0172 / 5927957 ( E - Plus ) oder 0162 / 2385761 ( D2 ) erreichbar.

• ist natürlich immer schwer sich einzufügen....nur so, :bia: wird´s gehen.... :ja:
    Na damit habe ich kein Problem :thumbsup:

Habe gehört Daniel Pagels & Mario Langner haben ne Wette am Laufen: Wer die wenigsten Tore nächste Saison reinbekommt!
    Bin gespannt, wer den Kasten Bier gewinnt! ;)

• schade, schade, schade....aber mal wieder ist es so.

Geld regiert die Welt....drück euch die Daumen bei euer neuen Aufgabe Uche und Kun.

Und den Schnacker nehmt ihr sicher gleich mit....der ist mit dem Mund eh schon Bundesliga, aber so kennen wir ihn.

Warum soll es auch unsportlich werden???
    Kennen uns dafür schon zu lange!

• Habe gehört Daniel Pagels & Mario Langner haben ne Wette am Laufen: Wer die wenigsten Tore nächste Saison reinbekommt!

das ist schon seit 6 jahren nicht mehr, nun heisst es wer sich am wenigsten verletzt.... :lach:

Viel wahres von Pago und Langner :) Übrigens : Schaut doch einfach mal beim Training vorbei ? !

:verweis: dankend abgelehnt!! :halloatall: :kuss:

• Eins würde ich gerne sagen, Geld regiert nicht die Welt neelix, denn ich spiele Fußball um Spaß zu haben und das habe ich in Wannsee lange nicht mehr und bei Traber sieht das wie ich gehört habe und gesehen habe anders aus.

Denke jetzt ist aber mal gut mit den Spekulationen wird sich alles früh genug klären wer wie wo spielt und spaß hat

schönes wochenende allen und viel Erfolg natürlich.

Gruß Hartson

• Freut mich zu hören das es bei Traber eine intakte Mannschaft sein soll, also EIN Team das hört sich gut an und sowas vermisse ich zur Zeit!!!

Neelixpl

denke auch nicht das geld die welt regiert denn dann würde ich ganz andere sachen wahrnehmen können oder müssen ich will einfach auch wieder spáß haben und ich hatte mit dem trainer bis jetzt sehr viel spaß und denke es wird so bleiben nächste saison!!!

@zimmermann

mal sehen ob es sich mal einrichten lässt vorbei zu schauen aber denke werden uns noch persönlich kennenlernen!!!

danke hartson viel glück am WE und mach ne bude :thumbup: 22