@deki: wie sicher bist du denn, dass das Chapusiat ist. Ich glaube ja immer noch, dass es jemand anders ist...(der Abgebildete hat sich übrigens aus der 1. "verabschiedet")
Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV
-
-
Ich bin 100% sicher... Mehr geht nicht!
Also so wie immer. Darf ich hier öffentlich fragen warum er weg ist?
-
Na wenn das wirklich der Chappi ist, dann sollte er lieber selbst antworten. Da ich auch eher selten Gast beim Training bin, habe ich das mal wieder nicht richtig mitbekommen...
p.s.: Ich dachte eigentlich Chappi=Kreyser...
-
Definitiv nicht Kreyser!!! (Unter FC Treptow hat er es zugegeben...)
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet... Warum ist er raus? -
Vielleicht ist chappi ja shiezophren
-
Was für Diskussionen. Poeti, ich bitte dich inständig sich aus dieser Diskussion über meine Identität heraus zu halten. Reden ist silber, Schweigen ist gold. Du würdest du Sache nur noch komplizieren.
@Wartenberg_74: Deine Vermutung schmeichelt mir. So gern ich Kreyser wäre, ich bin es leider nicht. Ich kenne auch den Grund deiner Vermutung: Nur weil ich zufällig nach der Geburt von Kreysers süßen Tochter drei Wochen nicht aktiv war, heißt das nichts. Das war reiner Zufall.
@Deki: Das gleiche Problem wie bei dir damals. Ick bin mit dem Trainer nich klar jekommen. Nee, Quatsch! Mit dir bin ick immer zurecht jekommen. Nur mit dem Trainer der 1. Mannschaft des WSV nicht, der mich immer zum Sündenbock erklärt. Dabei war ick in den letzten Spielen höchstens ein Mal über der Mittellinie. Dat muss ick mir nich mehr antun. Da spiel ick lieber Freizeitliga oder 2. Männer. Mal sehen wat nächste Saison so passiert. Vielleicht lässt sich der Kreyser und Haucke nochmal aktivieren. Dann holen wa uns noch den Handschuh irgendwo hin und überreden den Kempke sowie den Liebing. Schön in der C-Liga kicken ... Back to the roots - Marzahner Füchse!
-
-
Also doch der Bunzel, da lag ich also vor Monaten schonmal richtig und habe mich von Kreysers Tochter ablenken lassen, naja. Aber wie kommst du denn auf Chapuisat? Verstehe ich nicht... aber mit einfallslosen Namen hast du es ja - wie in der Uni als Du uns als "Real Madrid" angemeldet hast.
-
@Deki: Nee, die gibt es nicht mehr. Wobei wohl geplant ist, wieder eine Fussballabteilung im Verein zu eröffnen. Die Füchse haben ja mit 1. Fc Marzahn fusioniert und Trainer sowie Mannschaft bilden heute die 2. Mannschaft des 1. FC Marzahn.
@Wartenberg_74: Na wat denn? Wir waren doch erfolgreich als Real Madrid . Da haben sogar mal der Topo und der Stachi mitgespielt und wir haben den Pott jewonnen .
Chapuisat? Ick globe ick war zu viel mit Kreyser zusammen. War spontan. Chappi hat ja leider nie bei Leverkusen jespielt . -
wenn was zu leverkusen und zu dir hätte passen sollen dann wär doch "der Schwatte" gut gewesen...
-
Kirsten passt vielleicht zu Leverkusen aber für chappi steht wohl eher Brdaric oder einer seiner lieblinge Robson Ponte.Aber Brdaric passt doch viel eher zur person.
-
Brdaric der Specht? Nee, dann lieber Placente. Kommt von der Körpergröße so in etwa hin. Und Wartenberg_74 wäre dann Berbatov in jungen Jahren Ach so, und Uwe Bolm natürlich Lucio ... oder Thorben Hoffmann
-
-
2:5 Was war denn bei euch los? War der Gegner zu stark oder Ihr an diesem Tag zu schwach
-
Also ich würde sagen, dass der Gegner zu stark war, weil wir zu hause einfach zu schwach sind. Richtig übermächtig waren die nicht, aber für uns hat es an diesem Tag eben gereicht. Wir konnten uns zwar 2x rankämpfen (1:2, 2:3), aber das war es dann auch schon. Soll nicht als Ausrede dienen, aber bei Dynamo haben auch 2 der 3 suspendierten Spieler aus der Ersten mitgekickt. Allerdings ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, da 2 BFCler keinen Spielerpass hatten und sich nicht ausweisen konnten. Mal sehen, was der Verband draus macht. Ist zwar unverdient und peinlich, aber so langsam müssen wir auch mal nach Strohhalmen greifen. Besser wäre natürlich Blau- Weiß macht weiter so und wir holen noch 6 Punkte.
Mal ne Frage an die Gemeinde: Wo steckt der Chappi? Ist der schon ausgetreten? Verletzt? Verkauft?
-
Liegt im Forckenbeck-Park vor meiner Haustür...
Wollte mein Zwerghasen aussetzen und anzünden... Hat wohl die harten Getränke nicht vertragen!Bunzel bring mir mein Kaninchen zurück...
-
@Alle: Hier bin ich. Wer hat was zu sagen? Fragen? Die Pressekonferenz ist hiermit eröffnet!
-
Wo ist mein Kaninchen??? Nur Spaß...
Zwei, drei Wochen hier "Hardcore" geben ist zwar geil, aber danach untertauchen ist unterstes "Kommoden-Segment"...Nachdem dich selbst beim WSV alle suchen: Was machst du? Was willst du machen? Was kannst du überhaupt machen? ...und am aller wichtigsten: Schneidest du dir endlich mal die Haare? Du siehst ja aus!!!
Die Presse-Konferenz ist hiermit (endgültig) eröffnet!
-
Herr Chapuisat, eine Frage. Das Wartenberger Forum sowie die Anhänger des Vereins und treuen Leser der Webseite interessiert seit geraumer Zeit eine Frage: Wo sind Sie? Die Erwartung Sie nach den Quärelen in der 1. dennoch weiterhin in der 2. Mannschaft spielen zu sehen, wurde nicht erfüllt. Sind sie bereits ausgetreten und laufen bereits die Vorbereitungen für die Neugründung der Fußballabteilung bei den Marzahner Füchsen?
-
@statistikgott: Derartige Intimitäten beantworte ich gern in Prerow am Lagerfeuer, nachdem wir uns über den viel zu vollen Handschuh amüsiert haben.