Ey Steckenpferd, lass meine Freunde von Wartenberg in Ruhe. Ich bin dafür, dass die 6 Tore dem R. Wüstenberg gutgeschrieben werden. Oder wenigsten zwei davon dem Fredi, weil der immer beim Training ist.
Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV
-
-
Spielbericht vom Sonnabendspiel: http://www.wartenberger-sv.de/…eiten/1.maenner/index.htm
-
Ey Chappi, ganz ruhig......
-
So, der Blick geht nach vorn. USO kommt am Wochenende nach Wartenberg. Wollen wir mal hoffen, dass wir unsere miese Heimbilanz aufbessern können. Schließlich haben wir noch 6 von 10 Spielen zuhause. Das es nicht so einfach wird sieht man hier. Das ist die Rückrundentabelle:
Glückwunsch für den guten Start an USO. Was ist los bei Blau-Weiß und Rehberge?
Für Großansicht draufklicken!
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/file:///D:/DOKUME%7E1/WUESTE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg]
-
Also geh mal ins Forum von Blau- Weiß, da siehste schon, was da los ist. Die Truppe bricht glaube gerade etwas auseinander und fremdelt mit dem Trainer. Sind wohl einige unzufrieden mit den Eintscheidungen des Präsidiums...
Na und Rehberge ist ohne Saylik (bester Stürmer der Bezirksliga.. ) auch nur die Hälfte wert...
Und noch was: Da ich ja Stunden mit der Recherche wegen des Spielausfalls gegen Rehberge verbracht habe,
verlange ich ganz einfach dass die 6 Tore mir zugeschrieben werden und ich somit die Führungsposition in der Toprschützenliste inne habe (zusammen mit Stachi). -
-
-
von friedrichsfelder seite werden euch für samstag alle 3 daumen gedrückt ! holt die 3 punkte !!!
-
Wir werden alles geben. Auch wenn´s ein bißchen so aussieht als ginge es um die berühmte goldene Ananas....dann nehmen wir die eben mit und kommen mindestens noch in in die erste Tabellenhälfte, ähnlich wie im letzten Jahr.
-
Hallo wartenberger, ich hoffe das ihr es mir nicht übelnehmt, aber zum aufbessern eurer heimtabelle müsst ihr wohl noch bisschen warten, weil am wochenende bin ich mir sicher werden wir die 3 punkte mitnehmen, wir dürfen uns einfach keine ausrutscher mehr leisten wenn wir oben nochmal ein wörtchen mitsprechen wollen.
Ab nächste woche könnt ihr von mir aus alle eure heimspiele gewinnen
-
Der Wettergott scheint ja schon mal für uns zu sein. Noch ein bisschen mehr Regen und wir können auf "heimischen Kunstrasen" spielen. Und wenn nicht, auch egal, ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Chancenlos werden wir so oder so nicht sein.
-
Viel Erfolg und das nötige bisschen Glück für euer Spiel gegen USO.
Ich denke mal Ihr werdet eh schon motiviert genug sein gegen USO zu gewinnen, um wieder an uns vorbeizuziehen, aber ich denke es motiviert ebenso Personen von ihrem hohen Ross runterzuholen...
In diesem Sinne, viel Erfolg...
-
Ich glaube nicht das wir auf einem hohom Ross sitzen, wir haben nur ein gesundes selbstvertrauen, und das glaube ich nicht zu unrecht dank der letzten wochen.
-
Viel Glück Wartenberger. Haut sie weg. Möge der Bunzel wieder bester Spieler sein.
-
-
Weghauen können wir USO wahrscheinlich wirklich, aber so ein schöner Konter in der 87. Minute, 1:0, das wär doch was.
Ein bißchen vermessen finde ich die Aufstiegsambitionen ja schön, mal ganz objektiv betrachtet:
Um noch aufzusteigen müsstet ihr 2 Spiele mehr gewinnen als Trabzon, außerdem 2 mehr als HSV, eins mehr als Borussia und eins mehr als Blau-Weiß. Es sind noch 10 Spiele und gegen alle, die ich aufgezählt habe, müsst ihr noch ran. Das wäre eigentlich ein Vorteil, aber gegen Trabzon habt ihr nicht gerade gezeigt, dass ihr auf Augenhöhe seid (7:2 für Trabzon). Kurzum: Ich schätze ihr müsst mindestens noch 8 Spiele gewinnen. Für eure ersten 8 Siege habt ihr 18 Spiele gebraucht...ambitionierte Ziele habt ihr euch also gesteckt, oder? -
"...wirklich nicht..." sollte es natürlich heißen im ersten Satz
-
Ich denke mal Ihr werdet eh schon motiviert genug sein gegen USO zu gewinnen, um wieder an uns vorbeizuziehen, aber ich denke es motiviert ebenso Personen von ihrem hohen Ross runterzuholen...
Ich hoffe das ihr am Sonntag mal ne richtige klatsche bekommt...
Vielleicht kommen dann "einige" Spieler aus eurem "Team" von ihren hohen Ross runter... -
@ Miracle : Man du bist ja der Hammer,erst hofft Ihr das wir gegen Trabzon was reissen können und jetzt sollen wir ne Klatsche bekommen. Uso hat uns schon vor 2 Wochen vom Pferd geschubst(verdientermassen),aber bei uns redet keiner vom Aufstieg.Und wie gesagt wir sind wieder auf den Boden der Tatsachen,und trotzdem wünsche euch gegen WSV maximalen Erfolg,oder besser geschrieben möge das bessere Team gewinnen.
Bin ja vor Ort um ein gutklassiges Spiel zusehen,und dann noch paar Tips von Euch (USO) einzuholen wie man Trabzonspor schlagen kann.Upps könnt ihr ja auch nicht beantworten.Wie war das 7:2 gegen euch?
-
Man du bist ja der Hammer,erst hofft Ihr das wir gegen Trabzon was reissen können und jetzt sollen wir ne Klatsche bekommen. Uso hat uns schon vor 2 Wochen vom Pferd geschubst(verdientermassen),aber bei uns redet keiner vom Aufstieg
Tja mein lieber.... Leider spiele ich aber nicht bei Uso...
Dumm gelaufen....P.S. Ihr könnt euch das auch net leisten , vom Aufstieg zu quatschen...