Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV

  • Bevor der Herr Bolm seinen Bericht zum Spiel abgibt, hier meiner von unserer Page:

    Auf eher rutschigem Geläuf trafen wir also heute Nachmittag auf den HSV Rot- Weiß. Anders als letzte Woche spielten und kämpften wir diesmal eine sehr starke erste Hälfte. Wir konnten den Gegner spielerisch und kämpferisch in den Schatten stellen und kamen zu mehreren guten Tormöglichkeiten. Eine davon konnte der Rekonvalenszent Arvid Z. per Kopf zum hochverdienten 1:0 kurz vor der Pause nutzen. :schal2:

    Vom Langzeit- Aufstiegsaspiranten HSV war bis dato eher wenig zu sehen. :?: Das allerdings änderte sich nach der Pause, denn nun kam der Gegner auch aggressiver auf, ohne allerdings übermäßig torgefährlich zu sein. Zunächst konnten wir uns noch etwas vom Druck befreien und hatten sogar durchaus die klareren Chance. Eine davon sogar mit ner Option zum 2:0. Nach eben dieser Chance allerdings gab es immer weniger Entlastung nach vorne und es kam fast schon zum Belagerungszustand vor unserem Tor. Aber auch hier war der HSV wenig zwingend weil kaum torgefährlich. Von den vielen Freistößen, die sich die Rot- Weißen in Strafraumnähe erarbeiteten, wurde einer in der 84. Minute unglücklich und unhaltbar in unser Tor abgefälscht. 1:1 und lange Gesichter bei uns, aber aufgrund der vorangegangenen Minuten durchaus verdient. Blieben noch 6 Minuten oder besser knapp 10 mit Nachspielzeit. Und man merkte, dass noch ein 3. Tor in der Luft lag. Zunächst sah es eher nach dem 2. für den HSV aus, aber unsere Hintermannschaft blieb standhaft und konzentriert. Zu Beginn der 90. Minute dann endlich mal wieder ein Entlastungsangriff. Didi kämpft sich auf der Linke Seite durch, flankt, der Keeper wehrt zu kurz nach außen ab, Eingabe Tim K. und Sirko S. ist zur Stelle und schiebt zur erneuten Führung und zum Endstand ein. :thumbsup:

    Riesenjubel um diesen wie ich finde verdienten Auswärtssieg. Verdient nicht wegen der 2. Hälfte, aber wegen der Leistung in Durchgang eins und der gezeigten Moral zum Ende der Partie. Der Sieg hat 2 positive Aspekte. 1. den HSV im Derby geputzt :bindafür: und 2. die Pleite aus der letzten Woche wett gemacht und wieder Luft nach hinten geschaffen. Nächste Woche dann das nächste Derby gegen den SV Blau- Gelb.

  • Gratulation an dieser Stelle, zu diesem Sieg :thumbsup:


    Nicht, dass ich mich besonders freuen würde, weil es unsere Platznachbaren sind und ich dieser Truppe, auch durch die Vergangenheit, diese Niederlage gönne, ich finde es einfach gut, wenn es mal die eine oder andere Überaschung an den Spieltagen gibt :bindafür: und die ist euch definitiv gelungen :!:


    Sportliche Grüße von der Rennbahnstr. ... bis kommenden Samstag :support:

  • Ach MS-7, das Thema hatten wir doch beim letzten Mal schon....


    1. Ihr steht in der Tabelle vor uns
    2. Ihr habt das bessere Torverhältnis.
    3. Ihr habt uns im Hinspiel geschlagen.
    4. Ihr habt auswärts mehr Punkte geholt als wir zuhause (Stand heute, unten die Halbserienbilanz).
    5. Das zweite Jahr ist immer schwerer als das Erste.
    6. Gelb is schicker als grün...obwohl, stimmt nicht, hier haben wir die Nase etwas vorn, oder ?


    So, ich glaube das reicht - ihr seid der Favorit. Die letzten beiden Wochen haben wir bewiesen, dass es uns so lieber ist.



    Habe hier mal die Heim- und Auswärtstabelle reingestellt (Stand Winterpause). Mehr interessante Tabellen gibts auf unsere Website unter der Rubrik Statistik-Ecke-Hinrunde.



    Heimtabelle
    [Blockierte Grafik: http://www.wartenberger-sv.de/seiten/mannschaftsseiten/1.maenner/Statistik/Hinrunde/tabellenstaende-Dateien/Tabelle%20H.png]
    Auswärtstabelle
    [Blockierte Grafik: http://www.wartenberger-sv.de/seiten/mannschaftsseiten/1.maenner/Statistik/Hinrunde/tabellenstaende-Dateien/Tabelle%20A.png]

  • Gebe dir in allen Punkten Recht, besonders was die Farbe grün angeht...als "Bremer" aber verständlich...


    Dennoch darf man bei all' den angesprochenen Punkten nicht vergessen welche Mannschaft da auf dem Platz stand. Heute erste Losrunde beim Training wer gg. euch ins Tor geht...hoffe mich erwischt es nicht :lach:

  • ...Heute erste Losrunde beim Training wer gg. euch ins Tor geht...hoffe mich erwischt es nicht :lach:


    :bindafür: , wenn es dich schon im Hinspiel getroffen hätte, dann wäre es beim Unentschieden geblieben...


    Möchte aber den Wartenberger_74 noch ergänzen:
    7. seid ihr seit 5 Spieltagen ungeschlagen.
    8. hat der Kelloge Schwienke alleine fast so viele Tore geschossen wie die ersten drei in unserer Liste zusammen.


    Also, Favoritenrolle :abgelehnt:


    Hoffe es wird ein gutes Spiel mit ohne Krankenhausbesuchen.

  • :kuss: Man Man Man........... reine Inzest hier. :knuddel:



    Wie kann man sich so voll schleimen! Wartenberg --> hier habt ganze 27 Tor in der ganzen Saison geschossen! Da ist es nicht schwer, dass ein Einzelner mehr Tore schiesst als eure halbe Mannschaft. Macht euch mal nützlich und macht mal solch eine Statistik der dritten Staffel (beste Staffel)


    Ihr habt ja ne richtige Fanfreundschaft...... :keks:


    Und BlauGelb --> vs. USO TIPP 0:5


    Gott sei dank führen in allen Staffeln Westmannschaften.......... :bindafür:

  • Da spricht der reine Neid. :keks:


    Natürlich haste recht, denn unsere 29 (nich 27) Tore aus 17 Spielen sind schon mau. :pinch:


    Generell hätte ich kein Problem eine Statistik für die anderen Staffeln aufzustellen, aber wenn jemand solchen Müll von Westmannschaften labert und rumprollt, dann kann ich mit meiner Zeit was Besseres und Spannenderes machen wie z.B. meine Socken ordnen oder so.

  • neee, ist kein Neid!!!!SPASS muss sein


    Wir hatten früher wenigstens Bananen......


    Ausnahmen bestätigen ja die Regel --> für Wartenberg :kuss:



    Sry, schelchte Erfahrungen gemacht (nicht nur eine)


    Es nervt halt immer nur schlechtes über Mannschaften zu hören, die viele Spieler mit Migrationshintergrund haben.


    gegen euch in Wartenberg habe ich nichts. Wir spielen ja in der Vorbereitung immer gegeneinander (wäre mal nett , wenn wir nicht immer am Arsch der Welt fahren müssten)

  • Ein Beitrag, der wirklich die gesamte Intelligenz von dir erkennen lässt.
    Möchte mal auf einige Punkte deines Kommentares näher eingehen :


    - reine Inzest hier < qualifiziert sich von selbst


    - hier habt ganze 27 Tor in der ganzen Saison geschossen < Da du ja jeden, ob er es hören will oder nicht, von deinem Abitur
    erzählst, und daraus sich für dich (nur für dich, übrigens) ja eine gewisse Intelligenz ableitest, möchte ich den Satz korrigieren.
    Du meintest bestimmt : IHR habt ganze 27 TORE in der gesamten BISHERIGEN Saison geschossen !!! Hört sich besser an , glaub
    mir.


    - ... ist es nicht schwer, das ein einzelner mehr Tore schiesst.... < Tja, für deine Wette mit MS 7 ändert sich aber dadurch auch
    nicht die Anzahl seiner bisherigen Tore nach unten.


    - ... macht solch eine Statistik für die dritte Staffel ... < Und dann ??? Bleibt die allerbeste Mannschaft der gesamten
    Bezirksliga, der Aufstiegsfavorit Nummer 1 (alles deine Zitate) immer noch auf einen neunten oder zehnten Platz, und das
    obwohl ja regelmässig Spieler aus dem Oberligakader hinzugezogen werden. Da bleibt es natürlich spekulativ, wo ihr ohne diese
    Spieler stehen würdet.


    - .... beste Staffel... < da du dich ja, wie bereits geschrieben hier qualifiziert hast, ersparen wir uns eine Diskussion darüber


    - Blau-Gelb - Uso 0:5 < Dadurch könnte der Eindruck entstehen, das Razel 16 mit Uso in sympathischer Verbindung steht.
    Das ist falsch. Ich glaube er ist auf dem Treseburger genauso beliebt, wie nach dem Artikel bei euch.


    Könnte es sein, das deine Ostfeindlichkeit aus deinem kurzen Gastspiel bei Friedrichsfelde resultiert, wo deine sportliche Qualität nicht ausreichend war und du wieder zurückwechseln musstest, um dort wenigstens ab und an zu spielen ????


    Du bist einfach BERATUNGSRESSISTENT.

  • Naja, der ALLWISSENDE Kroko meldet sich zu Wort --> ich muss gähnen......warte......warte......ok


    Keine Lust deinen Roman zu kommentieren! Außer dass mit Borussia 1920 -> bis ich den Vetrag aufgelöst habe , habe ich immer gespielt........ ! AUS DIE MAUS


    Ich unterstütze deine Meinung, dass ich mit USO auch nicht sympathisieren möchte, aber das kann dir doch egal sein, du spielst ja nicht mehr....... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Du hast nicht einmal eine Saison gespielt :thumbup:


    Ach ja , ich will ja meine Vermutung loswerden : ERSATZSPIELER :stumm:


    Zum Thema Oberligaspieler will ich eigentlich gar nichts mehr sagen, weil man sich das ja jede Woche anhören kann, aber :


    Wir sind halt eine 2.Mannschaft.......und die Spieler aus der ersten Mannschaft sind doch auch nur Menschen, die Fussball als Hobby haben--> also keine Mutanten...... Man könnte es ja so drehen und sagen, dass ich es ganz schön unfair finde, dass wir als zweite Mannschaft nur gegen 1. Mannschaften spielen müssen, ABER : NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!! :gruebel:


    Zudem sind es Spieler ,die nicht im Kader der ersten sind. Die brauchen die Praxis ! Ach ja , gegen NSF haben auch 4 von der ersten gespielt --> Endstand 0:5 verloren !!!!! KROKO keine Spekulationen bitte, du bist nur ein Zuschauer!!!!


    Ich finde dich so lustig.......du hast es ganze 6 Monate ausgehalten ( und in der Zeit auch mit Unterbrechungen ) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Aber am 26.12.07 und am 20.01.08 war ich dabei !!!!! :lach:


    Ansonsten möchte ich mich an die Ermahnung von razel 16 halten und kommentiere deinen von Unwahrheiten und Widersprüchen gespickten Artikel nur mit



    GUT GEBRÜLLT; LÖWE



    Hab dich doch sooo lieb !!!!! :knuddel: