Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV

  • Tja Jungs ihr wisst ja, ick werde auch immer älter (sieht man auf dem Platz natürlich nicht) und von daher muss ich auch für Nachuchs sorgen!!! Das Geißbockheim..... :gruebel: :gruebel: wo soll denn das stehen???? :gruebel: :gruebel: Ich werd verrück :motz: :motz: , ich komm nicht drauf!!!

  • @wartenberg_74:


    Hab gehört Kreyser will gar nicht aufhören. Hat sich angeblich nur nicht wohl gefühlt in Wartenberg. Liest sich da etwa ein wenig Ironie heraus aus den Sätzen?


    Der Handschuh ist in Rostock? Wat macht der denn da? Ist der immer noch so krass drauf wenn er voll ist, oder trink er nicht mehr? :bindagegen:

  • Der Handschuh trinkt nicht mehr, er hat komplett aufgehört und ist jetzt trocken außer ab und zu mal zu besonderen Anlässen: Weihnachtsfeier, Geburtstagfeiern, Abschlussfahrten, Herrentage, Sonnabende, wenn der Montag auf einen der ersten 10 Tage im Monat fällt, an allen Tagen die auf "g" enden und mittwochs. ;) Spass beiseite, ist alles ein bißchen ruhiger geworden - wir werden ja auch immer erwachsener....


    Und zu Kreyser kann ich nur sagen: wenn das so ist kann ich das verstehen, war `ne schwierige Hinrunde. Es war also nicht ironisch gemeint, sondern ich habe in dem Fall nur weitergegeben was ich gehört habe.



    Hallenturnier vom Sonntag: Sind in Zepernick 3. geworden (6 Mannschaften waren da). Hätte eindeutig mehr rauspringen können, aber wir waren einfach etwas zu überheblich und sind dann für unsere Schönspielerei bestraft worden.

  • @ Chapuisat: der Handschuh ist häufiger mit dem Kreyser Unterwegs, welcher es auch beim Union spiel etwas übertrieben haben soll. Blaue Flecken sollen davon gezeugt haben. aber das alles gehört hier nicht rein. :abgelehnt: Ich habe auch gehört der Kreyser geht zu Blau Gelb. Chappi ich glaube du riechst nach KIM.


    @ wartenberger_74: Wieviele spieler wart ihr? Habt ihr auf Hallentore oder Kleinfeldtore gespielt? Hoffe es geht dir und deiner Familie gut. schreibe mal bitte nach dem spiel gegen Oranke wie ihr gespielt habt. Danke dir. :schal2:

  • @Wartenberg_74: Was ist eigentlich mit dem WÜstenberg, eurem ehemaligen Torschützen vom Dienst? Warum trifft der nicht mehr? War er verletzt oder was? Er spielt doch noch, oder? Mich hat das Gerücht erreicht, dass der Matschey zurückkehren wird. Stimmt das?


    @UweBolm: Was soll denn der Kreyser bei Blau Gelb? Er ist doch gar nicht gut genug. Da würde er doch gar nicht spielen, vor allem nicht wenn er ständig mit dem Handschuh zu Union geht und dann voll ist. :bindagegen:

  • @Wartenberg_74: Ich war mal bei euch zugucken, da hat im Mittelfeld (eher defensif, Nr. 7 ?) so ein dunkelhaariger Typ, ich glaube war ein Türke, gespielt. Der war ziemlich giftig im Zweikampf und laufstark. WIe heißt denn der? War er so ein Kämpfertyp mit Null Übersicht.

  • Spielbericht: "WSV - Oranke"


    Gestern fand das erste Freundschaftsspiel gegen einen "Nicht höherklassigen" Gegner statt.
    Der TSV Oranke kam vorbei und es gestaltete sich ein recht munteres Spielchen.


    In der ersten Halbzeit kamen wir zwar mehrmals vors gegnerische Tor aber der vielseitige Wunderstürmer Rommel konnte die vier fünf Chancen einfach nicht nutzen, um uns in FÜhrung zu bringen.
    Vielleicht alg es an seiner Größe oder an seiner eigentlichen Position "Torwart", der Tore verhindern soll!! :)
    Was solls es ist ein Freundschaftsspiel und wenn kaum Leute da sind, musss man halt improvisieren.


    Oranke gelang die Torverwertung um so besser, so dass es nach 45 Minuten 0:3 stand, wobei alle drei Tore Kopfballtore waren und zwei davon nach Ecken fielen.
    Die Erkenntnis aus diesem Spiel heißt "mehr Ecken trainieren & Kopfballduelle"!!
    Trotz des Vorsprungs konnte man nicht von einem schlechten Spiel unsererseits reden, der Ball und wir liefen und einige schöne Passagen waren dabei, nur der
    Abschluß war mangelhaft!!


    In der zweiten Hälfte konnten wir dann endlich unsere Chancen nutzen und den Vorsprung egalisieren, so dass es am Ende zu einem verdientes 3:3 kam.
    Es hätte sicherlich einen Sieger geben können, aber die Chancenauswertung auf beiden Seitene ist noch verbesserungswürdig.
    Dafür gibt es ja Freundschaftsspiel, um wieder in Tritt zu kommen für die Rückrunde.


    Tore für den WSV: 1:3 Jan K., 2:3 Tim K., 3:3 ? (Fred K.)


    dieser Bericht ist nicht von mir da ich ja leider nicht zugegen war. Aber habe ungefähr das selbe gehört von zwei weiteren informanten.

  • Uwe Bolm: Habe vor zwei Tagen Wartenberg_74 aus Interesse einige fragen zum Wartenberger SV gestellt. Ich dachte erwäre ein Insider und könnte mir meine Fragen beantworten. Leider kam bisher keine Antwort ;( . Vielleicht kannst du Sie mir ja beantworten. Gemäß deines letzten Spielberichts WSV vs. Oranke scheinst du ja ein Kenner des Vereins zu sein. Danke chappi :kuss:

  • @chappi, etwas verspätet hier meine Einschätzungen:


    der 7er: Wird wohl der Bunzel gewesen sein.
    Kreyser: Das er zu BLau-Gelb geht glaube ich nicht und ja, er hätte es schwer.
    Matschey: Der kommt nicht zurück. Bevor das passiert, steht Meister wieder im Tor und Lipsch spielt im Sturm.
    Wüstenberg: Der hat einfach 5 Kilo mehr als früher, kommt nicht zum Training und ihm fehlt jede Motivation. So kommt es, dass er aus 2 Metern keinen LkW mehr trifft.


    Wer bist du denn eigentlich chappi?

  • @wartenberger_74:Bin nur ein beobachter der Ost-Berliner Fussballszene.Kenst mich nicht. Spiele auch seit der Jugend selber nicht mehr.


    Majan Lipsch oder/und T. Meister wären noch ne echte Verstärkung :gruebel: . Ja, die kenne ich noch. Hab die sogar mal spielen sehen. Hab gehört das der T. M. gern mal - trotz seiner verantwortungsbewussten Position im Tor - vor dem Spiel gefeiert hat :bia: . Zu viel natürlich.


    Mal sehen. Vielleicht werde ich den Bunzel mal bei meinem Lieblingsverein weiterempfehlen.


    Also bei dem Wüstenberg handelt es sich dann um so einen typischen Junggesellen, der sein Talent vergeudet hat und am Wochenende immer saufen geht!? So ne Typen gibt es in jedem Verein ...

  • Also wenn du dich so gut bei wartenberg auskennst haben wir uns bestimmt schon mal irgendwo gesehen. ich bin auch immernoch der meinung das du jemand bist, den wir sehr gut kennen, sonst würdest du endlich mal deine identität preis geben.


    nur ein klein wenig muss ich den wüstenberg jetzt doch mal in schutz nehmen (ich denke auch hier weißt du warum):
    der ist eher so ein studierter schnösel, der erzählt, dass er zuviel arbeitet und lieber zeit mit seiner familie verbringt als sich in der 8.liga alles zu geben, wenn du verstehst was ich meine. trinken kann man mit dem schon lange nix mehr...außer vielleicht wenn markus einweihung feiert. ;-)

  • @ chappi: gib wenigstens deinen Informanten preis wenn du dich schon nicht zu erkennen gibst. aber wenn du dich so gut in wartenberg auskennst musst du eigentlich jemand aus der mannschaft sein. da es nicht so viele Zuschauer bei uns gibt, und ich denke das diese nicht dieses Forum kennen. Aber wir werden dich schon noch outen :keks: ?(


    @wartenberger_74: habe gehört du bist verletzt! Was hast du und wie lange fällst du aus? Wir brauchen dich doch! :schal2:


    an alle: macht mir mal hier nicht den Bunzel schlecht! Ist nen guter Mann der zur Zeit bärenstark aufspielt. :thumbsup:


    Steckenpferd: wann ist es denn bei euch soweit? Und junge oder Mädel? :?:

  • So wartenberger_74, nachdem du so lange nachgehakt hast, hab ich mich mal hierher begeben, um den geistigen Ergüssen mancher Kollegen mit verbaler Diarrhö zu lauschen. Wobei es hier in unserem Forum noch zivilisiert abgeht. :thumbup:


    Aber sagen sie mal, Herr Bolm, reichen Ihnen denn meine mühsam verfassten Spielberichte auf der Heimseite nicht aus, dass sie hier andere Berichterstatter erfragen? Ich glaub es hakt!! X( Der wartenberger_74 möge mich korrigieren, da er ja hier selbst und höchst eigens verfasste Spielberichte veröffentlicht, aber die "offiziellen" Berichte basieren auch auf Aussagen der Beteiligten und erheben deshalb ganz klar den Anspruch auf Vollständigkeit, Perfektion und vollkommene Objektivität! Klar so weit? :motz:


    @wartenberger_74: mach den wüste mal nich so runter, denn er traf immerhin aus knapp 20m das Tor...wenn auch das leere. Und zusammen mit der Vorbereitung hat er ja schon 12 Tore und ist damit bester Torschütze. Und was gesteigerter Einsatz bringt, zeigt der tennisball- große Knöchel und mein Lieblings- Mo braucht nen fitten Papa und keinen der ein Bein nachzieht! :happy:


    Weitermachen.

  • so Statisikgott ich liebe natürlich deine Spielberichte aber ich versuche immer mehrere Meinungen einzuholen und von uns gibt es hier ja nicht soviele Meinungen zu spielen aber bei anderen Vereinen ist das schon besser, vorallem haben ja die meisten Vereine keine aktuelle Homepage wie wir. mich ärgert nur das unser Gästebuch auf unser page nicht so angenommen ist wie man es sich wünschen würde. aber das kommt sicher noch. Hast du schon was vom Rippchen-Essen gehört? Weißt du ob alle fit sind?


    So also ich möchte dir nochmal Danken für die immer aktuelle Homepage von uns. Ich warte auch schon brennend auf die Aswertungen der Hinrunde. :schal2:

  • @Wartenberg_74: Sagen wir mal, rein theoretisch: Ich hab einen Informanten an der Quelle. Ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wer du bist. Und wie gesagt: Wenn ich meine Identität frei gebe, weißt du trotzdem nicht wer ich bin, da du mich definitiv nicht kennen wirst. Warum musst du den Wüstenberg in Schutz nehmen? Der bringt keine Leistung ;) . Und seine neuerliche Knöchelverletzung (hoffentlich nur eine Bänderdehnung!?) ist wahrscheinlich auch nur wieder vorgeschoben um sich seinem Privatleben zu widmen.


    Uwe Bolm: Wer bist du denn? Oute du dich doch mal! Meine Quelle ist nicht innerhalb der Mannschaft. Nicht einmal Vereinsmitglied. Stimmt es eigentlich, dass Wartenberg keine Gelegenheit auslässt Spieler die austreten noch Steine in den Weg zu legen? Und sei es nur einen Spieler der mit Freigabe gekommen ist, einfach zu sperren? Und da soll es auch ne ganz komische Austrittsfrist geben. Drei Monate? :rotekarte:

  • Uwe Bolm: Das mit der Nutzung unseres Gästebuches sehe ich ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, was ich da zum Ankurbeln tun soll. Wenn ich mir die Besucherzahlen so ansehe, dann ist die Frequenz aus unseren eigenen Reihen auch nich so hoch. Vielleicht sollte ich auch ein Forum statt eines Gästebuches einrichten...ich hab kein Plan. Und die Hinrundenauswertung schieb ich ja schon ne Weile vor mich hin. Bin zu 66% fertig. Hoffe, dass ich es diese Woche packe. Und bis zum Rückrundenbeginn plane ich auch noch eine historische Statistik über die letzten 10 Jahre mit allen Gegnern und Torschützen etc. des WSV. Is erstmal ne Menge Abtipparbeit aber die Zaheln werden bestimmt interessant. Außerdem gibt es zur Rückrunde jeweils zum nächsten Gegner eine kleine aktuelle Statistik, welche man über das Wappen des Gegners aufrufen kann. Und was das Rippen- Essen angeht: siehe WSV Gästebuch!


    chapuisat: Das macht keinen Sinn! Du weißt nicht wer der wartenberger ist, aber kannst DEFINITIV sagen, dass ihr euch nicht kennt?:gruebel: Das würde bedeuten, dass dich theoretisch kein Mensch kennt und schon gar keiner, der in Wartenberg rumläuft. Und das wiederrum stellt deinen Informanten, der an der Quelle sein soll und somit in Wartenberg rumrennen muss, arg in Frage! Zumal die Quelle ja auch nicht gerade zuverlässig ist, wenn du eine Knöchelverletzung mit melonengroßen Schwellungen als vorgeschobenen Grund für irgendwas siehst. Nee, nee, nee...da is was faul. :nein: