Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV

• chapuisat

"Statistikgott für Arme" ? jetzt rede ich nicht mehr mit dir.....der ist besser als die gute alte ran-datenbank!

Borsti

Jup haben wir: 2 Nicos: Tanfal und noch einer dessen Nachname mir noch nicht bekannt ist. Da weiß der Statistikgott mehr, oder? Sind beides gute Leute, nur im Mittelfeld wird´s langsam eng. Wir bräuchten eigentlich Leute für die Abwehr und einen Knipser...

• Also der zweite Nico heißt Burgold und kommt von Sparta Lichtenberg. (N. Tanfal übrigens von Oranke). Allerdings kann man beide offiziell noch gar nicht als Zugänge angeben, denn sie haben laut Team Manager Laurich noch nicht unterschrieben.

• Ich spüre in diesem Forum ist Liebe in der Luft. So harmonisch wünsche ich es mir immer. Herr Wüstenberg, Torjäger auf Abwegen, wenn ich meinen Informanten frei gebe, wird dieser sehr böse sein und hin ist es mit den Informationen. Tipp! Er trägt Schuhgröße 41 und Copa Mundial.

@Deki: Ich gebe nicht auf. Kennst mich doch. Notfalls brennt die Bude. :lach:

• Ich spüre in diesem Forum ist Liebe in der Luft. So harmonisch wünsche ich es mir immer. Herr Wüstenberg, Torjäger auf Abwegen, wenn ich meinen Informanten frei gebe, wird dieser sehr böse sein und hin ist es mit den Informationen. Tipp! Er trägt Schuhgröße 41 und Copa Mundial.

@Deki: Ich gebe nicht auf. Kennst mich doch. Notfalls brennt die Bude. :lach:

Schuhgröße 41 und Copa Mundial (trägt doch fast jeder). Hm mal kurz überlegen. Kommen ja nur noch 15 Leute in Frage. Dir Schlinge schließt sich langsam. :bia:

• Uwe Bolm: Das mit der Nutzung unseres Gästebuches sehe ich ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, was ich da zum Ankurbeln tun soll. Wenn ich mir die Besucherzahlen so ansehe, dann ist die Frequenz aus unseren eigenen Reihen auch nich so hoch. Vielleicht sollte ich auch ein Forum statt eines Gästebuches einrichten...ich hab kein Plan. Und die Hinrundenauswertung schieb ich ja schon ne Weile vor mich hin. Bin zu 66% fertig. Hoffe, dass ich es diese Woche packe. Und bis zum Rückrundenbeginn plane ich auch noch eine historische Statistik über die letzten 10 Jahre mit allen Gegnern und Torschützen etc. des WSV. Is erstmal ne Menge Abtipparbeit aber die Zaheln werden bestimmt interessant. Außerdem gibt es zur Rückrunde jeweils zum nächsten Gegner eine kleine aktuelle Statistik, welche man über das Wappen des Gegners aufrufen kann. Und was das Rippen- Essen angeht: siehe WSV Gästebuch!

chapuisat: Das macht keinen Sinn! Du weißt nicht wer der wartenberger ist, aber kannst DEFINITIV sagen, dass ihr euch nicht kennt?:gruebel: Das würde bedeuten, dass dich theoretisch kein Mensch kennt und schon gar keiner, der in Wartenberg rumläuft. Und das wiederrum stellt deinen Informanten, der an der Quelle sein soll und somit in Wartenberg rumrennen muss, arg in Frage! Zumal die Quelle ja auch nicht gerade zuverlässig ist, wenn du eine Knöchelverletzung mit melonengroßen Schwellungen als vorgeschobenen Grund für irgendwas siehst. Nee, nee, nee...da is was faul. :nein:

@ WSV_Statistikgott

Zum Thema "Eigenes Forum" hier mal ein Beitrag mit Link.

In Sachen Forum: In letzter Zeit werden Internetforen rechtlich immer riskanter, die Forenbetreiber werden für Kleinigkeiten kostenpflichtig abgemahnt. Manche Gerichte in Deutschland sehen die Forenbetreiber ab der ersten Sekunde für alles verantwortlich, was die Benutzer schreiben.

So ein Forum bringt auch Nachteile und enorme Risiken mit sich. Deswegen ist aktuell keins geplant, solange die Rechtssprechung in Deutschland nicht eindeutig ist. Am besten du liest hier mal:

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=6263

Also wenn Du dann immernoch soviel Zeit investieren willst, dann tu es.

• ich___: Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst? Geht es nur um die Idee ein Forum einzurichten oder worauf bezieht sich die Investition meiner Zeit?

WSV_Statistikgott
    Steht doch eigentlich alles da, was ich damit meine.
    Ein Forum ist ne super Idee, die aber mit hohem Zeitaufwand für den Moderator verbunden ist. Und außerdem mußt Du immer vor Veröffentlichung der Beiträge darauf aufpassen, dass keiner der User geschütztes Material (Bilder, Texte) verwendet, da Du dann als Verantwortlicher zur Rechenschaft gezogen werden kannst. Deshalb hab ich Dir auch den Link an meinen Beitrag vorhwer mit rangehangen, damit Du mal sehen kannst, was im schlimmsten Fall passieren könnte.
    Nur darauf wollte ich aufmerksam machen.
    Das sollte doch jetzt aber verständlich genug gewesen sein.
    Gruß
    :halloatall:

• Ja danke, jetzt hab ichs kapiert! :thumbsup:
    War vorher nur verwirrt, weil du den gesamten Text als Zitat hattest und evtl. mit dem Zeit ans Bein binden mein derzeitiges Projekt meinst, eine historische Datenbank der letzten 10 Jahre zu erstellen. :gruebel:
    Die Idee mit dem Forum war auch eher so ne rhetorsiche Idee... :happy:

• @ ich: kannst dich doch kaum in Wartenberg auskennen, denn ich denke es gibt nicht allzuviele Spieler mit Schuhgröße 41, bei den Mundial sehe ich da eher probleme. Also werde am Wochenende mal prüfen wer es sein kann.

kennt man dich denn in wartenberg?

@wartenberger_74: hoffe du bist wieder fit? :schal2:

• @Herrn Bolm: Ich denke der Informant ist nicht mal Mitglied im Verein??? Ja wie denn nun? :gruebel: Und wenn ich die Info mal vorweg nehmen darf, seit dieser Woche WOLLTE der wartenberger_74 wieder anfangen mit laufen. Ob es geklappt hat muss er selber sagen.

• @Herrn Bolm: Ich denke der Informant ist nicht mal Mitglied im Verein??? Ja wie denn nun? :gruebel: Und wenn ich die Info mal vorweg nehmen darf, seit dieser Woche WOLLTE der wartenberger_74 wieder anfangen mit laufen. Ob es geklappt hat muss er selber sagen.

@Herrn Bolm: Ich denke der Informant ist nicht mal Mitglied im Verein???

Ja leider nicht mehr, da muß ich Euch Recht geben. Aber ich versuche aktuell am Ball zu bleiben, was die neuesten NEws betrifft. :bia:

• Am Sonntag war es soweit, beginn der Rückrunde. Eigentlich war allen klar wie wichtig die Partie ist und wir einen großen Schritt machen konnten. Das spiel begann schleppend keine Mannschaft wollte den ersten fehler machen Südwest probierte es mit langen Bällen wir versuchten eher zu spielen hielten uns aber zu lange am ball auf und brauchten viel zu lange um in die Spitze zu spielen hat trozdem die erste Hundert%ige als unser Spielmacher allein aufs gegnerische Tor zu lief aber leider nicht traf. das Spiel plätscherte so dahin wir taten einfach zu wenig und setzten Südwest kaum unter druck, Südwest konnte einfach nicht mehr. Hatten so zwar noch einige chancen aber machten die eben auch nicht. In der Halbzeit wurde es bei uns laut und alle nahmen sich mehr vor doch das spiel änderte sich nicht, wir hatten zwar mehr vom spiel aber Tore blieben aus und agressiver wie gefordert waren wir dennoch nicht so musste es kommen das die erste nennenswerte Chance von Südwest zum tor genutzt wurde. nun setzten wir Südwest unter Druck und kamen auch noch zu zwei hundertigen Ausgleichschancen aber bei uns wollte keiner mehr rein. in der letzten minute hatte Südwest noch die chance zum 2:0 vergab diese aber. Glückwunsch von mir nochmal an Südwest.

Hoffe das wir in die Derby Wochen mit viel mehr ellan gehen und dann auch erfolgreich sein werden. :schal2: