ich will mich jetzt nicht mit dir streiten und rum diskotieren.jeder hat seine eigene Meinung.Wir werden es im Rückspiel sehen.
30.09.07 - DAS DERBY !
-
-
Sicherlich ist ein Derby zwischen Neubukow und Mulsow immer was schönes aber an so einem Spiel sollte man nicht die ganze Saison dran festmachen. Wichtiger ist doch das man die gesamte Saison seine Leistung abruft.
Nur in Derbys das wird nicht reichen, deshalb glaube ich kann man sich selbst nur belohnen in dem man am ende auf die Tabelle guckt und zufrieden ist mit dem was man ereicht hat oder auch nicht.
Da machen dann zwei Spiele in de Saison gegen einen Rivalen nicht den Unterschied aus.Ein herzliches Willkommen auch von mir.
-
das ist ja alles soweit richtig.Mich ärgert es nur wie einige Leute es so Bewerten, das es so aussieht das Mulsow in diesem Derby ne Übermacht gewesen war und so war es eben nicht.Die TSG wird seine Punkte holen und am ende die Bezirksliga übern Strich beenden,genauso wie der MSV.
-
@ Banane
Ich habe auch keine Übermannschaft gesehen (welches Team in der BL ist schon ne Übermannschaft?) gegen euch, wir waren einfach nur abgewichster vorm Tor und ihr hattet nen Torwart mit einer "suboptimalen" Leistung.
Die Saison ist noch lang und es sind somit noch viele Punkte zu vergeben (unter anderem 3 Punkte im Rückspiel)
Hoffe somit das beste für uns alle. -
supoptimal - lange nicht mehr gehört das wort lol....
ehrlich gesagt is mir scheiss egal wie das rückspiel ausgeht, wenn wir am ende die klasse halten - ich denke dann haben wir schon mal alle erwartungen mehr als erfüllt... ein sieg gegen mulsow wär natürlich ein schmankerl aber im endeffekt auch nur 3 punkte mehr oder weniger.
zum hinspiel:
normale durchschnittliche leistung hat mulsow gegen uns gereicht... waren nicht überlegen, sie haben einfach die dinger gemacht das war der unterschied....so und nun schluss damit bis zum rückspiel.
-
Ach Mensch, lasen sich die letzten 2 Seiten angenehm...
Mit ähnlicher Leistung wie am WE und etwas Dusel könnte man vielleicht in der nächsten Saison wieder auf 2 Derbys hoffen.
-
Hallo wir sind die Neuen
heute mal eine kurze Vorstellung von uns.Wir, also Ingrid & Jens, sind in Leipzig geboren und aufgewachsen. Ich war ein eingefleischter Chemie Leipzig Fan,
(nur ein Leutscher ist ein Deutscher). Meine Frau hatte gewisse Sympathien für die Lok Schlampen
(war aber Gott sei dank die einzige Verfehlung in ihrem Leben).Später sind wir dann für 5 Jahre nach Berlin gezogen und haben dort leider eine fußballfreie Zeit erlebt.
Seit ca. 15 Jahren wohnen wir nun in Neubukow und sind treue Fans der TSG (die Macht vom Hellbach).
Neben der TSG schlägt unser Herz natürlich auch für Hansa, die gestern leider ihren Abstieg in die 2. Liga
bei dem verlorenen Spiel gegen Scheiß-Energie besiegelt haben.So das war nun unsere kurze Vorstellung. Wir freuen uns auf interessante Beiträge im NOFB Net.
PS.: Viele Grüße an unsere Freunde aus Deetz
-
Spitze