ZitatOriginal von Nuschel Börns
meintest du damit was du mir und änder beim nofb turnier erklärt hast
HOPPER![]()
![]()
PN =)
ZitatOriginal von Nuschel Börns
meintest du damit was du mir und änder beim nofb turnier erklärt hast
HOPPER![]()
![]()
PN =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Striker würde sogar 2 Fliegen mit einer Klappe machen. Alte Freunde besuchen und den fehlenden Ground abhaken =)
1. Bin ich definitiv kein Hopper !!!
2. War ich doch schonmal mit den Mädels dort, als Pepelow da sein Spiel ausgetragen hat.
Aber mit den alten Freunden haste recht :wink:
Ick wees doch, Tommi ! ( das mit dem Spiel von Pepelow aber nicht ) Meinte eigentlich die versprochene Partie, zu der Hotte Dich eingeladen hat. Wolltest Dir doch ne BL-Begegnung anschauen... =)
Noch n Derby, sogar bissl früher, da im Pokal ausgedingst: NBK II - MSV I am 16.9.
pockert die sache mal nich zu doll auf...
nich das die gemüter nachher auseinander fahren...
nichts desto trotz...
Richtig, nicht zu doll auftrumpfen lassen! Nachher verteilt ihr noch Flyer!!!!!!!!!
dafür sorgen sicherlich andere gemüter
meinst wicrklich?
Richtig, nicht zu doll auftrumpfen lassen! Nachher verteilt ihr noch Flyer!!!!!!!!!
Hey, gute idee! bissel werbung drumherum kann ja nicht schaden. denke da haben alle was von. oder what?!?!
na dann mal los... du sitzt doch an der quelle?!?!
Noch n Derby, sogar bissl früher, da im Pokal ausgedingst: NBK II - MSV I am 16.9.
Besser kann man es nicht ausdrücken !
...na dann werden wir mal versuchen dieses ausgedingste spiel nach hause zu schaukeln!!!
mfg hotte#3
Ist ja schön, dass Du von einem Versuch sprichst !
na ist doch logisch...oder soll ich mich bereits schon vor dem spiel festlegen wie's ausgeht!!!
mfg hotte#3
Eine so genannte Prognose.... ab wann kann man die denn stellen Hotte ?
...na die favouritenfrage beantwortet sich doch von selber oder???
...also wozu ne prognose???
mfg hotte#3
Stimmt ! In welcher Runde seid ihr letztes Jahr ausgeschieden ?
in der ersten!!! wieso fragst du so blöd, weißte doch!!! Brandi lässt grüßen wa???
mfg hotte#3
Aha, verstehen wir wieder das, was wir verstehen wollen ? Smilys deuten !!!
Hey Hotte, was meinst du damit?