Ligenübersicht Alte Herren

  • Ich weiß, es ist schweirig, aber in keinem Forum kann man die aktuellen Stände der Alt-Herren Ligen in Gänze nachlesen. Eigentlich traurig, denn das sind in der Regel die, die seit Dezenien, dem Fußball die Stange halten und die "Väter" aller Ligen.
    Nicht mal der Landesfußballverband kriegt das hin - ooooooh wie schaaaaaade! :evil:

  • Zitat

    Original von selfy
    Ich weiß, es ist schweirig, aber in keinem Forum kann man die aktuellen Stände der Alt-Herren Ligen in Gänze nachlesen. Eigentlich traurig, denn das sind in der Regel die, die seit Dezenien, dem Fußball die Stange halten und die "Väter" aller Ligen.
    Nicht mal der Landesfußballverband kriegt das hin - ooooooh wie schaaaaaade! :evil:


    also über lfvm-v.de kann man die alten Herren Ü35 Ligen nachverfolgen

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)