Hertha Ama zwee ??????

  • Ama-Zwee gwinnt mit 3:2(2:0)gegen den SSV Köpenick
    eigendlich nach 1 minute wieder die Disskusion auf wie hoch man den heute verliert aber Hertha ging etwas unverdient in Führung und war gestern das Team das die Chancen einfach besser ausnutzte.Die U23 Akteure waren neben Torwart Bönig die besten auf dem Platz.Torschützen Chancentod Agbor,Lemke und ?

  • Ama-Zwee verliert mit 0:1(0:1)bei Dersimspor.Ein Spiel wo die Herren von Dersimspor mehr mit unfairnis gegenüber dem Schiedsrichter auffielen als mit dem Ball zu glänzen(Fans und Spieler).Nur wenige Torchancen auf beiden Seiten.Es ist kein Wunder wenn nur wenige Fans bei Dersim Eintritt bezahlen und sich das Spiel lieber durch den Zaun anschauen.5 Euro ermässigter Eintritt ist ja nicht ganz verständlich oder die Dame an der Kasse hat einen nicht verstanden :rotekarte:

  • 1.eine kleine Namensänderung um meine Heimat zu huldigen :D
    2.das war es dann wohl und man sieht sich in der Bezirksliga wieder
    3.Ama-Zwee gar nicht mal so Chancenlos in der 1.Halbzeit und man erzielte beim Spielstand von 0:1 auch ein Tor was dann aber nicht gegeben worden ist
    4.der neue Trainer Köhn konnte sich vor Ort einen Eindruck über die Spielweise der Herthaner verschaffen
    5.bis zum Spieljahr 2010/2011 in der Landesliga :schal1:
    6.ein danke noch an alle Schreiberlinge in diesem Thread



    gruss Christian

  • Ama-Zwee verliert deutlich mit 1:7 gegen Tebe II.Einige Spieler wissen wohl nicht was anstand ist.Alleine schon an der Mannschaftsaufstellung lässst sich erkennen wie es um Ama-Zwee bestellt ist,selbst Markov musste auf den Platz stehen damit uns nicht das gleiche wie Tasmania(-3 Punkte)passiert.10 mitgereiste sahen eine bemühtes,aber letzendlich erfolgloses auftreten

  • Ama-Zwee verliert mit 0:5(0:1) gegen Hürtürkel


    hiermit verabschiede ich mich aus der Landesliga :nein: und eröffne einen neuen Thread in der Bezirkzliga


    tschöööö


    sei nicht so traurig "Wolfsburger" ("immerdabei")


    ich wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr es schafft,wieder aufzusteigen... denn da gehört ihr auch hin :!:


    sicherlich werden wir uns beim Mitte-Pokal wiedersehen :bia: und darauf freue ich mich jetzt schon :knuddel: