Ist ausgefallen.Hast ja schon gehört.
Rodenwalder SV
-
-
Ist ausgefallen.Hast ja schon gehört.
Ganz und gar oder wird ein Nachholtermin geschaffen?
-
Wie hat die zweite gegen Wlan gespielt?
-
Rodenwalder SV 1976 II - SpVgg Vellahn 1998 2 : 6 (1 : 1)
-
selten schlechte leistung gegen wlan...
-
Rodenwalder SV 1976 – SG Marnitz/Suckow 0:0
[color=#000000][font='Verdana']*** spielbericht gelöscht - verstoß gegen das urheberrechtgesetz !!! ***
-
der RSV verliert verdient bei Aufbau Parchim 3:1. Samstag gehts gegen Lübz 2 (15.00 uhr in Rodenwalde) und Ostermontag gegen Lübtheen (14.00 Uhr in Lübtheen).
-
zwei Spiele Peter , hast dann fleißig trainiert
-
-
Kannst ja in der Pause mal zeigen was gelernt hast bei mir
-
-
hast kevin schon getunnelt ?
-
Hey Kanone
wie lange warst noch beim Geburtstag von Robert ? Ich bin um 23:00 Uhr los , Spielvorbereitung -
Startet der RSV jetzt ne kleine Serie? Das wievielte Spiel in Folge bereits verloren? Sonntag gegen Boizenburg könnte man sich sogar überlegen vorbei zu schauen....
-
Was war mit RSVII denn in Holthusen los?
-
Zitat
von Jimpy
Startet der RSV jetzt ne kleine Serie? Das wievielte Spiel in Folge bereits verloren?
@ B-Burg City Bhf vorm Tunnel Bewohner
Meine gnadenlose Recherche hat ergeben das es die erste Niederlage in Folge war.
@ Dani
Da ich ja weiß das Du immer fleißig mitliest kannst mir ja mal per SMS schreiben was der fast 30iger Montag in Lübtheen gemacht hat? Eier gesucht hinter sich?
-
@ Fan vom schlechtesten Verein im Norden
Dann editiere ich meine Frage um in "sieglose Spiele"
-
@ Fan vom schlechtesten Verein im Norden
Dann editiere ich meine Frage um in "sieglose Spiele"
Es sind in der laufenden Saison 9 sieglose Spiele mein Freund. 4 Unentschieden 5 Niederlagen.
Quelle: Fussball.de
-
@ Lieblings-Marnitzer
Ich zitiere jetzt mal den geilsten Torhüter westlich des Urals, "da unterlagst Du wohl einer falschen Fehlinformation"!
-
der rsv 2 hatte nur 11 spieler am start.und mußte mit 10 spielern zu ende spielen.das spiel war wohl nicht so schlecht..........ich habe noch die letzten 30 minuten in melkoooooooooooooo gesehen,wittenburg 2 kann ja von glück reden das ihr trainer im tor stand und der so gut gehalten hat , sonst wäre es zweistellig geworden.so matze denn wünsche ich euch viel glück am wochenende beim derby