also spielst du mit?
Neeeee
Meine Zeit als Spielmacher, Vorbereiter, Ideengeber, Ballzauberer usw. usw. ist definitiv vorbei.
also spielst du mit?
Neeeee
Meine Zeit als Spielmacher, Vorbereiter, Ideengeber, Ballzauberer usw. usw. ist definitiv vorbei.
???? Also ich kenne Dich nur als puren Egoisten....
???? Also ich kenne Dich nur als puren Egoisten....
Du mußt mich verwechseln!?
.
.
.
.
.
PS: Aufgrund meiner einzigartigen Ballbehandlung konnte ich mir sowas auch erlauben!
Neeeee
Jimpy du bist immer Verteidiger gewesen oder sehe ich das falsch???????
Das heißt die oben genannten Fußballbegriffe zählen für dich leider nicht
Und dann mach diesen RSV-Kram zu.....sonst nutzt du dich als Alleinunterhalter ab.
Die Rsver springen eh nicht mehr an (kein Internet?)
Die Rsver springen eh nicht mehr an (kein Internet?)
Kein Internet? Sogar in Rodenwalde und Umgebund dürfte mittlerweile DSL, UMTS Einzug gehalten haben. Die dürfen hier nicht schreiben die Spieler.
Glaub mir, viele von denen würden hier gerne posten.
Verteidiger, Spielmacher, Torwart...ich konnte einfach alles
Glückwunsch zur Tabellenführung!
Aber da seit zwei Jahren euer Name nur in Verbindung mit der Tabellenspitze zu sehen ist, würde vielleicht ein neuer Vereinsname Sinn machen: "1.Rodenwalder SV". Scheint ja ein Durchmarsch zu werden.
Wie siehts aus mit nem Spielbericht???
Guck doch einfach mal wann es hier den letzten Spielbericht vom RSV gab. Irgendwann wirst Du feststellen das es keine gibt. Also lass Deine Kontakte spielen und frag bei einer Dir bekannten Person nach, dann weißt auch was Phase war.
Ja danke.Zur Halbzeit stand es 1:0.Da hätte es schon 3:0 stehen müssen.In der zweiten Halbzeit hielt der Torwart von Lulu noch zwei 100%ge und dann ging es Schlag auf Schlag.Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und in der Höhe auch völlig verdient.Euer 4:1 ist ja auch nicht schlecht.Da Eldena ja eine der stärkeren Mannschaften in dieser Klasse ist.
Guck doch einfach mal wann es hier den letzten Spielbericht vom RSV gab. Irgendwann wirst Du feststellen das es keine gibt. Also lass Deine Kontakte spielen und frag bei einer Dir bekannten Person nach, dann weißt auch was Phase war.
Wer vernünftig fragt bekommt hier auch ne Antwort
danke quadral für die kurze zusammenfassung.
wenn irgendwann keiner gekommen wär, hätte ich auch aufgegeben. vielleicht waren die aufforderungen bisher nur nicht deutlich genug.... aber dass du dich mit deiner ungeduldigen art hier aufreiben musst, macht dich nicht sympathischer. also ein bisschen weniger axt im walde und ein wenig mehr sachlichkeit
Ach Lize. Ich pflege doch gute Kontakte zum RSV. Da muss ich schon mal auf Kritik gegen meinen "dritt Lieblingsverein" reagieren dürfen.
wer hat die tore für den RSV erziehlt... 5 mal wallbaum
Alle hat er nicht gemacht.Zwei glaube ich.1x Tom Vietense und die anderen weiß ich nicht mehr. Und bei euch?Keiler?
hast unseren bericht gelesen... keiler hat heute 2. gespielt... robert hantsch und stulle haben getroffen....
Ach Lize. Ich pflege doch gute Kontakte zum RSV. Da muss ich schon mal auf Kritik gegen meinen "dritt Lieblingsverein" reagieren dürfen.
Falls rsv dein "dritt Lieblingsverein" ist: den hab ich nicht kritisiert. falls du die schwache forumbeteiligung meinst, hab ich auch nich kritisiert, sondern du. ich hab in äußerst höflich charmanter Manier nach einem Spielbericht gefragt...
Jetzt alles klar?
Nee.... Nix is klar... Bleib logger Kumpel...
hast unseren bericht gelesen...
Mach ich jetzt
Wer vernünftig fragt bekommt hier auch ne Antwort...
Du schreibst doch auch nur noch weil Du kein aktiver Fußballer mehr bist
Zumindestens bei RSV I und II....alte Herren weiß ich jetzt nicht soo genau
also glückwunsch an euch..5:0 Sieg hätte ich nciht erwartet..;) weiter so..
Also nach dem Start muss ich meine Meinung über euren Verzicht aufs Aufstiegsrecht vor einem Jahren nochmal überdenken.
Wenn der Grund darin lag, dass ihr Zweifel gehabt hattet, ob ihr den Sprung aus der Bezirksklasse in die Landesklasse nicht schafft, aber sicher wart, dass der Übersprung aus der Kreisliga klappt, ist das wettbewerbsverzerrend. Prinzipiell habt ihr einen anderen Kreisligisten (inklusive Bresegard, die für euch aufgestiegen sind) von vornherein die Chance genommen, in die Landesklasse zu kommen.
Normalerweise müsste man von Verbandswegen aus so ein Verhalten unterbinden, zB mit einem temporären Aufstiegsverbot (innerhalb der folgenden 3-5 Jahre) oder so. Mir ist schon bewusst, dass ihr in jedem Fall am längeren Hebel sitzt, weil zur Not hättet ihr sportlich ja einfach Dritter werden können, soweit man denn Spielmanipulationen unentdeckt lassen kann.
Außerdem habt ihr euch ja eher selbst geschadet, weil ihr in der Bezirksklasse wohl bessere Erfahrungen gesammelt hättet.
Versteht das nicht falsch, ich begrüße euer Dasein in unserer Liga, auch weil das ne recht kurze Auswärtsfahrt ist, aber euer Verhalten ist schwer nachvollziehbar nach solchen Resultaten.