Gute Besserung Roadrenner.Habe gehört das du ganz Ordentlich gespielt hast bis zu deiner Verletzung
Rodenwalder SV
-
-
Danke dir Qudral7, wird wohl wieder mal 6 - 8 wochen dauern bis ich wieder richtig angreifen kann, werd nächsten Mittwoch erst mal nach HH fahren und ein MRT machen denn wissen wir mehr.
Ich hab ein gutes Spiel gemacht, naja für 15min. hats ja gereicht, mehr Luft hätt ich ja auch gar nicht gahabt
-
Welche fünfzehn Deiner gespielten dreizig Minuten waren denn die guten?
-
naja für 15min. hats ja gereicht
Du alter Lügenbaron
-
Welche fünfzehn Deiner gespielten dreizig Minuten waren denn die guten?
Ich glaub die guten 15min. fingen in der 10min. an und hörten in der 25min. auf.In den ersten 10min. hab ich ja wie alle anderen erst mal geschaut was die anderen können und wo ich gemerkt hab wir sind besser gings los, aber halt nur bis zur 25min.
In der 26min. hab ich das Tempo wieder rausgenommen und mir gedacht, jetzt noch ein sahne pass auf tommy und das Tor,
Leistung erbracht und auswechseln lassen.
-
"Rodenwalder SV 1976 I" gegen "SV Grün-Weiß Setzin": 5 : 1 (2 : 0)
Aufstellung: R. Arlt - D. Zecher (D. Voshage) - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, A. Dähn-Wollenberg, Ch. Paul (Ch. Bohnet), S. Ader (R. Fuhrmann), T. Vitense, T. Wallbaum
Tore: 3 x T. Wallbaum, J. Hogrefe und A. Dähn-Wollenberg
-
"Rodenwalder SV 1976 II" gegen "Kremminer SV": 0 : 1 (0 : 0)
Aufstellung: M. Meyer - C. Graff - M. Luttermann, N. Bohnet - S. Lampe, D. Ückert, F. Geistlinger, L. Pasenow - K. Grande (C), Ch. Paetow, M. Hellwig
Auswechslungen: D. Wulf, R. Puls und N. Friske
Tore: Fehlanzeige
-
Respekt von mir. Das ihr zu den Favoriten gehört hätte ICH ehrlich gesagt nicht getippt. Aber diese Dominanz nach zwei Spieltagen ist schon recht krass. Glückwunsch zu den Siegen!
Naja, mit so einem Tw....was soll da groß passieren?
-
Spiel gegen Kremmin......Ich kann es immer noch nicht kapieren das wir das Spiel verlieren konnten.Es muß doch mal möglich sein eine von vielen Tormöglichkeiten(allein auf gegnerische Tor)zu nutzen.Wir sind alle keine Profis aber das war schon der Hammer heute mit den versuchen ein Tor zuschiessen. Aber es kann nur weiter gehen.
-
Spielbericht?
So schlimm? -
Spiel gegen Kremmin......Ich kann es immer noch nicht kapieren das wir das Spiel verlieren konnten.Es muß doch mal möglich sein eine von vielen Tormöglichkeiten(allein auf gegnerische Tor)zu nutzen.Wir sind alle keine Profis aber das war schon der Hammer heute mit den versuchen ein Tor zuschiessen. Aber es kann nur weiter gehen.
das ist Fussball!!! Machst die Dinger nicht wirst irgendwann bestraft!!! die Niederlage war wirklich unverdient!!! Kremmin hatte in 90 min. ja grad mal 2,5 Torschüsse!!!! Normen tat mir nach dem Spiel richtig leid!!!! Warum wechselt man jemanden ein,wenn man ihn nach 15 min. wieder runter nimmt????
-
Naja, mit so einem Tw....was soll da groß passieren?
Wenn du den Tw vorne meinst ja, zwei Spiele fünf Tore ist meines wissens ganz ordenlich
Wenn du den Tw hinten meinst na ja, seit dem er wieder dabei ist kassieren wir wieder gegentreffer
ist meines wissens nicht so toll
Aber diese Dominanz nach zwei Spieltagen ist schon recht krass. Glückwunsch zu den Siegen!
Danke für die Glückwünsche
Aber was hast du erwartet, mann hat uns vor der Saison so hoch in den Himmel gehoben,
wir machen jetzt einfach das was jeder von uns erwartet hat.
Spielbericht?
So schlimm?
Ja so schlimm, wer nach gefühlten 50 vergebenen chancen in der 89min. den gegentreffer kassiert hat selbst schuld.Fazit;Wenn vorne kein machst, dann kriegste hinten zwangsläufig einen rein.
-
Ich gratuliere dem RSV zum grandiosen Saisonstart...
-
Ich gratuliere dem RSV zum grandiosen Saisonstart...
Willst du nach Rodenwalde oder warum bist so nett?
-
@ Leuchte
Das verstehst Du nicht... Kannst Dir ja mal erklären lassen bzw. Dich informieren... Dann wirst auch Du erleuchtet...
-
Normen tat mir nach dem Spiel richtig leid!!!! Warum wechselt man jemanden ein,wenn man ihn nach 15 min. wieder runter nimmt????
Das verstehe ich auch nicht so ganz
-
Hat er denn nicht gut gespielt oder war er verletzt? Sonst gibt es doch normelerweise keinen Grund einen Spieler wieder auszuwechseln?
-
Bevor ich umsonst nach Vellahn fahre, DAS Pokalderby schlechthin startet heute 17:00 Uhr richtig?
-
Hat er denn nicht gut gespielt oder war er verletzt? Sonst gibt es doch normelerweise keinen Grund einen Spieler wieder auszuwechseln?
Das ganze Spiel war irgendwie nicht so gut!! Also ich fand er hat sich bemüht,nur leider nicht viele Bälle bekommen!!!! Verletzt war er nicht!!!
-
Bevor ich umsonst nach Vellahn fahre, DAS Pokalderby schlechthin startet heute 17:00 Uhr richtig?
Richtig - Anstoß ist um 17.00 Uhr!