Einer von euch beiden kann ja mal ein kleinen Spielbericht zu den Spiel schreiben.
Rodenwalder SV
-
-
Vorbereitungsspiel
"Rodenwalder SV 1976 II" gegen "FSV Strohkirchen":2:6 (0:1?)
Aufstellung : M. Meyer,C.Graf,M.Luttermann,R.Pulz,M.Helwege,F.Geistlinger,S.Lampe,D.Wulf,
A.d.Wollenberg,C.Bohnet,M.Stanislaf ( 2. HZ: N.Bohnet,D.Ueckert,R.Fuhrmann)
Tore: A.d.Wollenberg,C.Bohnet
etwas zuviele Gegentore aber es wurde ganz gut mitgespielt für den Klassenunterschied
-
Es wurde ein Elfmeter gehalten und 2 Tore sind durch eine Flanke von außen in den Rücken der Abwehr und Direktabnahme leider erzielt worden . Mehr weiß ich leider nicht...
-
Von der Besetzung hört sich das doch eigentlich ganz gut an.
-
Von der Besetzung hört sich das doch eigentlich ganz gut an.
Redest du jetzt von der ersten oder zweiten?
-
@roadrunner...es ging doch um die Zweite...musst bloß weiter oben schauen^^
-
Ich glaube nicht, Qudral7 wollte bestimmt so wie ich ihn kenne einen Bericht von der ersten haben,
Aber das solln mal andere machen die mehr zeit haben als ich (z.B.CCTop).
musst bloß ne seite zurück blättern
-
Mich interessieren beide Spielberichte. Mit der Besetzung meinte ich aber die Zweite.Ich habe schon gehört ,das es besser war wie es sich anhört.
-
Ja logisch war es besser als es das Ergebnis wiederspielgelt! Oder der Rasen war schuld! Oder euer Torhüter!!!!! Man Man man das ist doch nur Vorbreitung das zählt null. Obwohl es glaube ich ganz schwer wird mit beiden Mannschaften aufzusteigen. Es wird nicht leicht
-
Obwohl es glaube ich ganz schwer wird mit beiden Mannschaften aufzusteigen. Es wird nicht leicht
Leicht wird es nicht, dies ist aber nicht das ziel des Vereins.
Das ziel ist und bleibt mit der ersten Mannschaft Meister zu werden und damit in die künftige Landesklasse aufzusteigen.
Dabei steht die zweite Mannschaft und der Pokalwettbewerb nunmal an zweiter Stelle, obwohl ich nichts dagegen hätte wieder bis ins Pokalfinale zukommen, allein schon wegen der schmach aus diesem Jahr.
-
"Rodenwalder SV 1976 II" gegen "SV Blau Weiß Polz II" 3 : 0 (2 : 0)
Aufstellung: M. Meyer - C. Graff - M. Luttermann, R. Puls - S. Lampe (71. R. Fuhrmann), F. Geistlinger, L. Pasenow (C), A. D.-Wollenberg, D. Wulf - S. Stanislav (46. D. Voshage) , M. Hellwig (46. N. Friske)
Tore: 1:0 A. D.-Wollenberg, 2:0 M. Hellwig, 3:0 A. D.-Wollenberg
-
Das hat am Wochenende spaß gemacht.Ich hoffe es geht so weiter.Die Spiele am Ende der letzten Saison waren ja nicht mehr so doll.War warscheinlich auch die Luft raus.
-
(46. N. Friske)
Wat,Normen kickt auch wieder???
-
Freu mich schon auf das spiel gegen rodenwalde!! Jetzt wo toni wieder da ist! mal sehen ob er dieses mal nen stich sieht
-
"Wittenburger SV II" gegen "Rodenwalder SV 1976 I": 0 : 7 (0 : 2)
Aufstellung: Ch. Paetow - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, Chr. Herr (D. Ückert), Ch. Paul, S. Ader, T. Vitense (Chr. Bohnet), T. Wallbaum
Tore: 3 x T. Vitense, 2 x T. Wallbaum, S. Ader und K. Vogt
-
wow.. 7:0.. nich schlecht! ihr wollt wohl alles in grund und boden stampfen wa?
-
2. Spieltag
"Borussia Bresegard/Moraas II" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" 4 : 2 (1 : 1)
Aufstellung: M. Meyer - C. Graff - N. Bohnet, R. Puls - S. Lampe (46. K. Grande), F. Geistlinger, L. Pasenow (C), A. D.-Wollenberg, D. Wulf(46. D. Voshage) - M. Luttermann , R. Fuhrmann(46. S. Stanislav)
Tore: 1:1 R. Fuhrmann, 1:2 K. Grande
-
Hey RSVler
Grüßt mir mal den Walter wenn ihr ihn mal trifft!
-
Na das nenne ich mal nen Start für den Favoriten!!!! 7:0 das ist ja vernichtend für den Gegner aus Wittenburg. Nicht das ihr alle Spiele so hoch gewinnt
Bisschen Spannung muß ja sein sonst hättet ihr echt aufsteigen müssen.... Um in der Bezirksklasse zu glänzen
-
Hey RSVler
Grüßt mir mal den Walter wenn ihr ihn mal trifft!
Da ich ihn morgen treffe, werde ich ihn dann von Dir grüßen!