Rodenwalder SV

• Vorbereitungsspiel

"Rodenwalder SV 1976 II" gegen "FSV Strohkirchen":2:6 (0:1?)

Aufstellung : M. Meyer,C.Graf,M.Luttermann,R.Pulz,M.Helwege,F.Geistlinger,S.Lampe,D.Wulf,

A.d.Wollenberg,C.Bohnet,M.Stanislaf ( 2. HZ: N.Bohnet,D.Ueckert,R.Fuhrmann)

Tore: A.d.Wollenberg,C.Bohnet

etwas zuviele Gegentore aber es wurde ganz gut mitgespielt für den Klassenunterschied :)

• Ja logisch war es besser als es das Ergebnis wiederspielgelt! Oder der Rasen war schuld! Oder euer Torhüter!!!!! Man Man man das ist doch nur Vorbreitung das zählt null. Obwohl es glaube ich ganz schwer wird mit beiden Mannschaften aufzusteigen. Es wird nicht leicht :support:

• Obwohl es glaube ich ganz schwer wird mit beiden Mannschaften aufzusteigen. Es wird nicht leicht

Leicht wird es nicht, dies ist aber nicht das ziel des Vereins.

Das ziel ist und bleibt mit der ersten Mannschaft Meister zu werden und damit in die künftige Landesklasse aufzusteigen.

:schal4: :bindafür: :schal4:

Dabei steht die zweite Mannschaft und der Pokalwettbewerb nunmal an zweiter Stelle, obwohl ich nichts dagegen hätte wieder bis ins Pokalfinale zukommen, allein schon wegen der schmach aus diesem Jahr.

• "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "SV Blau Weiß Polz II" 3 : 0 (2 : 0)

Aufstellung: M. Meyer - C. Graff - M. Luttermann, R. Puls - S. Lampe (71. R. Fuhrmann), F. Geistlinger, L. Pasenow (C), A. D.-Wollenberg, D. Wulf - S. Stanislav (46. D. Voshage) , M. Hellwig (46. N. Friske)

Tore: 1:0 A. D.-Wollenberg, 2:0 M. Hellwig, 3:0 A. D.-Wollenberg

• "Wittenburger SV II" gegen "Rodenwalder SV 1976 I": 0 : 7 (0 : 2)

Aufstellung: Ch. Paetow - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, Chr. Herr (D. Ückert), Ch. Paul, S. Ader, T. Vitense (Chr. Bohnet), T. Wallbaum

Tore: 3 x T. Vitense, 2 x T. Wallbaum, S. Ader und K. Vogt

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von CCTop ()

• 2. Spieltag

"Borussia Bresegard/Moraas II" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" 4 : 2 (1 : 1)

Aufstellung: M. Meyer - C. Graff - N. Bohnet, R. Puls - S. Lampe (46. K. Grande), F. Geistlinger, L. Pasenow (C), A. D.-Wollenberg, D. Wulf(46. D. Voshage) - M. Luttermann , R. Fuhrmann(46. S. Stanislav)

Tore: 1:1 R. Fuhrmann, 1:2 K. Grande

• Na das nenne ich mal nen Start für den Favoriten!!!! 7:0 das ist ja vernichtend für den Gegner aus Wittenburg. Nicht das ihr alle Spiele so hoch gewinnt :bindagegen:

Bisschen Spannung muß ja sein sonst hättet ihr echt aufsteigen müssen.... Um in der Bezirksklasse zu glänzen

• Da ich ihn morgen treffe, werde ich ihn dann von Dir grüßen!

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.