Rodenwalder SV

• Das glaube ich nun wieder nicht.Da er, glaube ich kein Schisser ist der sich verpisst wenn es mal nicht läuft.

So habe ich das auch nicht gemeint das er ein schisser ist sondern jetzt die Spieler in Zahrensdorf sind oder weiter machen mit den er eigentlich spielen wollte aber naja kann mich auch täuschen ist auf jedenfall ne bereicherung für den RSV

• Wieso Bürgermeister von Bennin?Hab ich was verpasst?Zu dem Tunier kann ich nur sagen wenn man gegen denn ersten und zweiten keine Tore schießt kann man nicht erster werden.Wie lang habt ihr noch in Eldena gemacht?Toni trifft ja schon wieder ganz gut.Ausserdem möchte ich Anonym :stumm: bleiben.

Na, wer ist denn Bürgermeister von Bennin und hat vergangenes Jahr "zu Null" gehalten? :thumbup:

Zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Eldena hat noch gut aufgetischt ... :bia:

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• [quote='beste Erleuchtete',index.php?page=Thread&postID=773271#post773271]Ja mir ist so etwas auch zu Ohren gekommen, klein Kleckersdorf

Mir wurde letztes Wochenende erzählt wer du sein sollst. :happy: :happy: Wenn du wirklich A........ von Aufbau bist(Nachname schreibe ich nicht) wundert mich bei deinen Sprüchen wirklich garnichts mehr.[/]

Und wer bist du wenn man fragen darf?

• Ich meine ja nur das er überrascht war das Puster zurück gekommen ist! Und nun ist Zahrensdorf ja so schlecht nicht besetzt! Aber da er in Rodenwalde zugesagt hatte, ist er auch dort hingewechselt!!

• Aber da er in Rodenwalde zugesagt hatte, ist er auch dort hingewechselt!!

Na endlich mal ein Satz der wie Musik in meinen Ohren klingt. Ein Mann ein Wort. So solls doch laufen in den Regionen des deutschen Fussballs in denen wir uns bewegen... Da sollten sich mal einige Herrschaften ne Scheibe abschneiden.

Und hier mal noch was für die ganzen Großmäuler in diesem Theard vom RSV, gilt insbesondere für den Teilnehmer mit dem Namen: beste Erleuchtete

Wenn jemand neidvoll an Dich denkt,
    verzieh nicht deine Mienen.
    Mitleid kriegst du umsonst geschenkt,
    Neid muss man sich verdienen.

Schöne Grüße aus den Ruhner Bergen...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ beste Erleuchtete

Habe Deinen Namen versehentlich eingeführt. Meinte gar nicht Dich. Und mit Editieren war dann nix mehr.

• @ Victor ( man kann nur hoffen das Du nicht genauso blind bist )

Eine Entschuldigung ist im Wortsinne eine Ent-Schuld-igung, eine Form von Vergebung. Mit der Bitte um Entschuldigung gesteht jemand ein, dass eine Tat von ihm, die er bewusst oder unbewusst begangen hat, eine moralische Verfehlung war.

• ... nun ist Zahrensdorf ja so schlecht nicht besetzt!

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

... da er in Rodenwalde zugesagt hatte, ist er auch dort hingewechselt!!

:bindafür: :bindafür: :bindafür: Eben, ein Mann = ein Jens = ein Wort ...

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Und wer bist du wenn man fragen darf?

Ist doch egal wer ich bin.Genauso egal ist es, wer du bist.(mir jedenfalls).Du solltest einfach aufhören immer nur zu Nerven. :motz: Das hast du bei Motor vor langer Zeit gemacht und jetzt machst du es hier.Das kann doch auf Dauer keinen Spaß machen, dumme Kommentare zu schreiben und noch dümmere zurück zu bekommen.Schreib doch einfach mal was normales.

• "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "SV Stralendorf": 8 : 0

Aufstellung: M. Bernowitz - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, L. Pasenow, Ch. Paul, D. Voshage, Ch. Paetow, T. Wallbaum

Tore: 3 x T. Wallbaum, 3 x Ch. Paetow, Ch. Paul, D. Voshage

• "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "SV Stralendorf": 8 : 0

Aufstellung: M. Bernowitz - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, L. Pasenow, Ch. Paul, D. Voshage, Ch. Paetow, T. Wallbaum

Tore: 3 x T. Wallbaum, 3 x Ch. Paetow, Ch. Paul, D. Voshage

Glückwunsch nach Rodenwalde. 8 Dinger schießen sich ja auch nicht von alleine. Wallbaum? Ist das der von Setzin? Und Christian macht 3 Buden? Was habt ihr dem denn in den Tee getan? Musste damals immer gegen Ihn spielen. Hat mega Spaß gemacht. Wo war Ralf? Fragen über Fragen?

• Habe Dir eine PN geschickt!