Rodenwalder SV

• Marnitzer: Bei der Wechselbereitschaft die Maik69 an den Tag legt solltest du aufpassen, nicht das Ihr nochmal zusammenspiel bei der SGM II 8o

Das glaube ich kaum... Da ich eher mit der Arbeit auf höherer Ebene beschäftgt bin bei der SG denke ich nicht das ich mit Ihm Fussi spielen werde. Zumal es die Umstände sicherlich auch nicht ergeben werden. Und ich finde es ja zuckersüß, dass Du für Deinen loyalen Kumpel Schwadder in die Bresche springen musst. Kann er sich nicht alleine verteidigen?

Zu B-King kann man denken was man will. Ich für meinen Fall habe eine sehr positive Meinung über Ihn... Aber das scheint euch ja nicht wirklich zu interessieren, was mir wiederum aber auch ziemlich Latte ist.

Also lieber Goldfuss

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Den Schwadden muss ich leider Entschuldigen, der ist auf der Campus Invasion.

Ja dann arbeite mal auf deiner Höheren Ebene bei der SG, bist bestimt Abkreider,Kassenwart, Latte und Pfosten in Personalunion dann mal Viel Spaß. :happy:

Vielleicht schafft Ihr ja den baldigen Wiederaufstieg, mit deiner Einstellung auf jeden. Bis Bald

Gruß dein Goldfuss nebst dem Schadden.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Ach Goldfuss...

Schön das Du keine Ahnung hast. Informier Dich doch erstmal und spiel hier nicht den Capo...

Wenn ich dein Zeug hier lese denke ich einfach nur:

Am besten Du fragst mal Jimpie... Der kann Dir ja mit den nötigen Hintergrundinformationen versorgen. Irgendwie frage ich mich auch was Du eigentlich von mir willst?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• "Borussia Bresegard/Moraas I" gegen "Rodenwalder SV 1976 I": 3 : 5 (1 : 4)

Aufstellung: Chr. Paetow - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt, J. Hogrefe, L. Pasenow, Ch. Paul, F. Geistlinger, T. Vitense, T. Wallbaum

Tore: 4 x T. Wallbaum, 1 x K. Vogt

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• "TuS Barskamp e.V. I" gegen "Rodenwalder SV 1976 II": 1 : 1 (1 : 0)

Aufstellung: M. Meyer - Ch. Graf - R. Puls, N. Bohnet, K. Grande, S. Lampe, A. Dähn-Wollenberg, M. Hellwig, D. Voshage, U. Romann, D. Wulf

Tor: D. Wulf

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "TuS Barskamp e.V. I" 1 : 1 (1 : 0)

Aufstellung: M. Meyer - Ch. Graf - R. Puls, N. Bohnet, K. Grande, S. Lampe, A. Dähn-Wollenberg, M. Hellwig, D. Voshage, U. Romann, D. Wulf

Tor: D. Wulf

Danke CCTop, habe mal eine kleine aber entscheidende Korrektur vorgenommen.... :schal4: :schal4:

• Danke CCTop, habe mal eine kleine aber entscheidende Korrektur vorgenommen.... :schal4: :schal4:

Hatte gedacht, da das Spiel nicht auf dem Hauptplatz stattgefunden hat, dass es auswärts gewesen wäre! ;)

• Das wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber durch das vermeintliche "Auswärtsspiel" haben wir dann auch noch hinten gelegen. Und das war die schwerwiegende Konsequenz des kleinen Gedankenfehlers.... ;) ;) :support:

Wie ist das Altherrenturnier gestern eigentlich sportlich verlaufen???? Alles andere habe ich ja heute schon erfahren.... Yago war auf die öffentlichen Verkehrsmittel angwiesen... :bia:

• Als Pokalverteidiger leider dieses Mal hinter dem "FSV Strohkirchen" und dem Gastgeber "LSV Schwarz-Weiß Eldena" lediglich den dritten Platz erreicht. Ausschlaggebend war sicherlich das Gegentor gegen den späteren Pokalsieger. Im vergangenen Jahr hatten wir kein Gegentor kassiert! ;) Aber Yago ist eben auch kein Bürgermeister von Bennin, zu mindestens nach einer Flasche Kräuter! :D Yago hegt übrigens ernsthafte Gedanken an einen Wechsel nach Eldena, eben wegen des sehr guten Kräuters. Der inzwischen bereits "Alt-Herren"-taugliche Qudral7 wird sicherlich noch detaillierte Infos beisteuern ... :verweis:

• 1. Marnitzer; es heißt forcieren und nicht fossieren...

2. Denke ich, ist die ganze Geschichte für Maik69 sicherlich am unangenehmsten.
    Leider wird immer nur die Geschichte/Fakten aus Sicht des RSV betrachtet. Vielleicht könnte man sich ja auch mal mit folgender These beschäftigen:

"Maik1878 wurde im Winter 07/08 angesprochen für den RSV zu spielen. Es ist ja nett wenn ein Boizenburger in Rodenwalde spielt, der zufällig auch viele Fußballer kennt die evtl. Motor im Sommer verlassen werden...
    Nachdem nun die Kontakte mit den möglichen Neuzugängen zustande gekommen sind, konnte man Maik0815 ja nun nicht so einfach sagen, du kannst kein Fußball spielen und danke das wars. Also nichts leichter als das, ab in die 2. und schön Honig um den Bart schmieren... Führung der jungen Leute etc."

Hoffe das sich das noch rächt mit den Boizenburgern, habe im Fitness von Puster gehört das Jens sich wohl auch schon ärgert! :evil:

• Da hat sich unser Tony ja in guter Torjägermarnier eigefügt in euer Spiel!!!

So is er unserer Tony, auf ihn ist halt fast immer verlass, egal ob in Setzin :schal2: oder in Klein Kleckersdorf :schal4: .

Hoffe das sich das noch rächt mit den Boizenburgern, habe im Fitness von Puster gehört das Jens sich wohl auch schon ärgert!

Soll Jens doch erstmal die Hinrunde hinter sich bringen und dann entscheiden ob es für ihn Fussballerisch gut war oder eben nicht. :bindafür:

Ich denke nemlich nach einer woche kann man sich noch nicht drüber ärgern.

• Soll Jens doch erstmal die Hinrunde hinter sich bringen und dann entscheiden ob es für ihn Fussballerisch gut war oder eben nicht. :bindafür:

Ich denke nemlich nach einer woche kann man sich noch nicht drüber ärgern.

darum geht es in diesem fall glaub ich nicht nur!!! aber das sollte auch nicht zwanghaft hier ausgewertet werden!!!!

• Hoffe das sich das noch rächt mit den Boizenburgern, habe im Fitness von Puster gehört das Jens sich wohl auch schon ärgert! :evil:

Ich glaub ja nicht das Jens sich ärgert,dann wäre er ja geblieben!!! Er hat schon seine Gründe!!!

Da hat sich unser Tony ja in guter Torjägermarnier eigefügt in euer Spiel!!! Hoffe trotzdem das er noch mal zurückkommt!!!! :bindafür:

Ihr wisst ja was ihr machen müsst,damit er wieder zurück kommt :rofl:

• darum geht es in diesem fall glaub ich nicht nur!!! aber das sollte auch nicht zwanghaft hier ausgewertet werden!!!!

So seh ich das auch darum geht es nicht sondern das aufeinmal wieder Zahrenstorf am drücker ist Spielermäßig und er damit wohl nicht gerechnet hat, aber nur ne Vermutung wir werden sehn

• So seh ich das auch darum geht es nicht sondern das aufeinmal wieder Zahrenstorf am drücker ist Spielermäßig und er damit wohl nicht gerechnet hat, aber nur ne Vermutung wir werden sehn

Das glaube ich nun wieder nicht.Da er, glaube ich kein Schisser ist der sich verpisst wenn es mal nicht läuft.

• Hoffe das sich das noch rächt mit den Boizenburgern, habe im Fitness von Puster gehört das Jens sich wohl auch schon ärgert!

Kann mich nur noch mal wiederholen.Es ist ein Boizenburger Spieler .Da Jens , :gruebel: soweit ich weiß vorher in Zahrensdorf gespielt hat.Somit könnte sich Zahrensdorf aufregen.Aber da in Zahrensdorf viele Funktionäre und auch Spieler sind die erst das Gehirn einschalten und dann reden,kommt von da kein dummer Spruch.(Danke Langer).So, und zu denn rächen noch mal.Was macht Aufbau denn seit Jahrzehnten? :?: Der Spieler(Name bekannt) der jetzt wieder zurück gegangen ist nach Zahrensdorf wurde doch auch von A.Boiz. angesprochen.Und auch die beiden Spieler die jetzt alte Herren in Zahrensdorf spielen(Namen auch bekannt)wurden Jahre lang vollgelutsch ob sie nicht nach A.Boiz. kommen wollen.Das ist also keine Straftat die Rodenwalde begangen hat.Jeder Verein der die Möglichkeit hat gute Spieler zu bekommen nutzt sie auch.

• Der inzwischen bereits "Alt-Herren"-taugliche Qudral7 wird sicherlich noch detaillierte Infos beisteuern ...

Wieso Bürgermeister von Bennin?Hab ich was verpasst?Zu dem Tunier kann ich nur sagen wenn man gegen denn ersten und zweiten keine Tore schießt kann man nicht erster werden.Wie lang habt ihr noch in Eldena gemacht?Toni trifft ja schon wieder ganz gut.Ausserdem möchte ich Anonym :stumm: bleiben.