Entlich mal klare Fakten, DANKE RSVer für die konkrete Zusammenfassung.
Rodenwalder SV
-
-
Ich habe nämlich das Gefühl das es hier etwas persönlich wird und das hatten wir alles schon mal.
Ich wollte nicht persönlich werden.Es kann aber nicht angehen das sich hier Personen melden die nur Stress machen wollen.So das war es auch von mir
-
1. Maik178 war am 02.07.2008 bei mir und hat sich mit der Begründung "Familie" abgemeldet.
Warum kommt mir das nur so bekannt vor !?!
-
CCTOP keine PN mehr!
Geht mir auf die Eier!
-
Schlechte Verlierer!!!
-
beste Erleuchtete = Bester halt mal die Fre... jetzt!!!!!! Du machst echt nur Stress!
-
So dann muß das Thema auch mal durch sein!!!
Und zu Leuchte
Du bist ja wie jimpy
-
Ja dann werde ich mal ruhig sein und mir von euch den mund verbieten lassen
Hab euch alle ....
-
-
Ok Dirk!!! Ich werde mich hier nicht negativ über Rodenwalde äußern, aber auch ich bin Persönlich enttäuschter als Sportlicher!
Ich muß sagen ich habe nur einen Fehler gemacht, ich hätte nie nach Rodenwalde gehen dürfen als Ihr mich im Januar davon überzeugt habt!!! (Die ziele mit den ich geholt wurde sind nie eingetreten)!!! Sondern ich hätte schön das halbe Jahr Pause machen sollen und dann sehen was passiert, aber so habe ich ja dazu gelernt!!! Und zu den Fakten, habe ich sogar zu dir gesagt das ich mir einem "kleinen Verein" in der Nähe von boizenburg wechsle!!! Soviel dazu und zu den dem gespräch mit Christoph (sind dann auch seine Fakten) ............Mfg
-
Und zu Leuchte...Du bist ja wie jimpy
Im Bezug auf "Leuchtes" Rechtschreibschwäche oder auf im Bezug auf "beliebt" sein.
Zum Thema Maik wollte ich noch kurz was sagen, es wird hier MEINER Meinung nach zuviel veröffentlicht was hier wohl die wenigsten angeht. Die "Fakten" sprechen nicht gerade für Maik aber als Buhmann würde ich ihn nicht abstempeln. Im Grunde ist er ein netter Kerl. Das einzige was man ihm anlasten kann ist das er nicht ehrlich genug war. Aber wie schon gesagt, ICH hätte die "Fakten" evlt doch eher per PN geklärt. Evlt sogar im Gespräch. Maik hätte dem garantiert nichts entgegengesetzt. Diejenigen User die Maik nur von Rodenwalde her kennen sollten sich hier mit Sprüchen über ihn ganz gepflegt zurückhalten.
-
Ich muß sagen ich habe nur einen Fehler gemacht, ich hätte nie nach Rodenwalde gehen dürfen als Ihr mich im Januar davon überzeugt habt!!! (Die ziele mit den ich geholt wurde sind nie eingetreten)!!!
Ich denke jetzt wäschst Du hier dreckige Wäsche. Wenn Du mit offenen Karten gespielt hättest, hätte Dir glaube ich niemand vom RSV Steine in den Weg gelegt für Deinen Wechsel. Es handelt sich nämlich lediglich um die Kreisliga. Aber das Ding was Du jetzt hier abgezogen hast um Deinen Wechsel zu fossieren ist schon ein Dickes Ei. Da brauchst Du Dich über den Dir entgegen gebrachten Wind nicht beschweren.Und das ist meine persönliche Meinung als völlig Aussenstehender.
-
Ich denke jetzt wäschst Du hier dreckige Wäsche. Wenn Du mit offenen Karten gespielt hättest, hätte Dir glaube ich niemand vom RSV Steine in den Weg gelegt für Deinen Wechsel. Es handelt sich nämlich lediglich um die Kreisliga. Aber das Ding was Du jetzt hier abgezogen hast um Deinen Wechsel zu fossieren ist schon ein Dickes Ei. Da brauchst Du Dich über den Dir entgegen gebrachten Wind nicht beschweren.
Und das ist meine persönliche Meinung als völlig Aussenstehender.
Wenn ich schmutzige Wäsche waschen wollte nehm ich Ariel!!!!! Mal ehrlich du bist Aussenstehender und hast keine Ahnung, wenn ich wollte könnte ich, aber davor werde ich mich hüten, denn man sieht sich immer zweimal im Leben!!!!! Und was bringt es mir, wenn ich hier loslege wie die Feuerwehr. Gar nix Und ich habe hier lediglich CCTOP einmal angeschrieben mehr nicht, also habe ich angefangen? Oder wie?
-
1. Marnitzer; es heißt forcieren und nicht fossieren...
2. Denke ich, ist die ganze Geschichte für Maik69 sicherlich am unangenehmsten.
Leider wird immer nur die Geschichte/Fakten aus Sicht des RSV betrachtet. Vielleicht könnte man sich ja auch mal mit folgender These beschäftigen:"Maik1878 wurde im Winter 07/08 angesprochen für den RSV zu spielen. Es ist ja nett wenn ein Boizenburger in Rodenwalde spielt, der zufällig auch viele Fußballer kennt die evtl. Motor im Sommer verlassen werden...
Nachdem nun die Kontakte mit den möglichen Neuzugängen zustande gekommen sind, konnte man Maik0815 ja nun nicht so einfach sagen, du kannst kein Fußball spielen und danke das wars. Also nichts leichter als das, ab in die 2. und schön Honig um den Bart schmieren... Führung der jungen Leute etc."3. Wieso hat sich B-King noch nicht zu dem Thema gemeldet? Der weiß doch immer alles!!!
4. Unabhängig von allen möglichen Wasserstandsmeldungen hat die Geschichte einen faden Beigeschmack, wobei Maik88 sicherlich dazu beigetragen hat. Nix desto trotz, wird er dadurch für mich kein schlechterer Mensch...
5. Es ist eure Welt, ich leb nur drin!!!
-
Das Thema ist einfach nicht tot zu bekommen
-
@ Schwadder
Hier mal die Bedeutungen der Wörter:
Ich habe geschrieben:
fossieren = vorantreiben, antreiben,
Du hast geschrieben:
forcieren = erzwingen, zwingen, bekräftigen, hinterlegen, hervorheben, durchsetzten, urgiert, dringend bitten, drängen, nachhelfen, beschleunigen
Man kann also locker beide Wörter benutzen.
Nachzulesen unter: http://www.wie-sagt-man-noch.de
Also Du Blase, erzähl mir nix... Informier Dich erstmal selber bevor Du hier den Oberlehrer spielst...
-
Hast aber nen bißchen gebraucht um nachzuschauen... ca.10 min
-
Ich hatte mich vorab schon informiert, deshalb konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Also immer Ball flach halten Kumpelblase...
-
3. Wieso hat sich B-King noch nicht zu dem Thema gemeldet? Der weiß doch immer alles!!!10.....ich mach mich gleich in die Hose. Wir müssen Seelenverwandt sein, das gleiche dachte ich mir auch schon. Da kommt garantiert noch nen Satz von B-King like "Der trainiert doch bestimmt schon in Breitenfelde mit".
-
Genau Jimpy, B-King hat im Rodenwalde Fred noch gar nichts geshrieben. Du als sein "Bester" Kumpel solltest Ihn per PN benachrichtiige.
Marnitzer: Bei der Wechselbereitschaft die Maik69 an den Tag legt solltest du aufpassen, nicht das Ihr nochmal zusammenspiel bei der SGM II und lass mein Kumpel Schwadder78 in Ruhe und beleidige Ihn nicht, er ist loyal gegenüber allen außer B - King.