Rodenwalder SV

  • Und Herr Wallbaum darf aber noch vorbeischauen?? Jungs,ihr habt ne starkeTruppe und seit nu nicht auf einen Mann angewiesen!!
    Und mit Jens Hargreaves habt ihr noch nen stärkeren und variableren Spieler dazu gekommen!!!!

    Da gebe ich dir Recht.Wer weiß was noch kommt. Bei Jens konnte sich ja jeder am Wochenende überzeugen was er kann.Es ist aber schon eigenartig in welch einer Geschwindigkeit Maik denn Verein wechselt.Ich wünsch ihm trotzdem viel Glück.Steht das denn jetzt fest mit dem Wechsel?

  • Vorbereitungsspiele der beiden Männermannschaften des "Rodenwalder SV 1976":


    20. Juli 2008: "Borussia Bresegard/Moraas I" gegen "Rodenwalder SV 1976 I" um 14.00 Uhr in Bresegard


    20. Juli 2008: "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "TuS Barskamp e.V. I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde


    27. Juli 2008: "TSV 1860 Neuhaus/Elbe I" gegen "Rodenwalder SV 1976 II" um 14.00 Uhr in Neuhaus/Elbe


    27. Juli 2008: "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "SV Strahlendorf I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde


    2. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "LSV Schwarz-Weiß Eldena I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde


    2. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "LSV Schwarz-Weiß Eldena II" um 15.00 Uhr in Rodenwalde


    9. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "ESV 48 Hagenow I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde


    10. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "FSV Strohkirchen" um 14.00 Uhr in Rodenwalde

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • schön ,ist ja für die (sogenannte 2) doch noch nen Spiel in Neuhaus dazugekommen :schal4:


    warum wurde denn eigentlich Zahrensdorf mit Strohkirchen getauscht ?(


    ich hoffe die eingeladenen Gäste beim Flitzer von MV zügeln sich am freitag Abend :bia: --> TRAININGSAUFTAKT :thumbsup:

  • schön ,ist ja für die (sogenannte 2) doch noch nen Spiel in Neuhaus dazugekommen :schal4:


    warum wurde denn eigentlich Zahrensdorf mit Strohkirchen getauscht ?(


    Aus rein harmoniefördernden Gründen! ;) Außerdem wird in Strohkirchen der Sportplatz rekultiviert, so dass ein Spiel nur in Rodenwalde stattfinden kann.



    ich hoffe die eingeladenen Gäste beim Flitzer von MV zügeln sich am freitag Abend :bia: --> TRAININGSAUFTAKT :thumbsup:

    :bindafür:

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • 1. Spieltag (Sonntag, 24.08.2008, 14.00 Uhr): „Wittenburger SV II“ gegen „Rodenwalder SV 1976“
    2. Spieltag (Samstag, 30.08.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976“ gegen „SV Grün- Weiß Setzin“
    3. Spieltag (Sonntag, 14.09.2008, 14.00 Uhr): „ESV 48 Hagenow II“ gegen „Rodenwalder SV 1976“
    4. Spieltag (Sonntag, 21.09.2008, 14.00 Uhr): „SV Möllenbeck 1948“ gegen „Rodenwalder SV 1976“
    5. Spieltag (Samstag, 27.09.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976“ gegen „SV Blau- Weiß 90 Melkof“
    6. Spieltag (Sonntag, 12.10.2008, 14.00 Uhr): „SC Th. Körner Wöbbelin“ gegen „Rodenwalder SV 1976“
    7. Spieltag (Samstag, 18.10.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976“ gegen „TSV Empor Zarrentin II“
    8. Spieltag (Sonntag, 26.10.2008, 14.00 Uhr): „FSV Strohkirchen“ gegen „Rodenwalder SV 1976“
    9. Spieltag (Samstag, 01.11.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976“ gegen „SG Motor Boizenburg“
    10. Spieltag (Sonntag, 09.11.2008, 14.00 Uhr): „SV Tessin-Zahrensdorf“ gegen „Rodenwalder SV 1976“
    11. Spieltag (Samstag, 15.11.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976“ gegen „SV Pritzier- Schwechow 49“
    12. Spieltag (Samstag, 29.11.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976“ gegen „Wittenburger SV II“

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von CCTop ()

  • 1. Spieltag (Sonntag, 17.08.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gegen „SV Blau Weiß Polz II“
    2. Spieltag (Sonntag, 24.08.2008, 14.00 Uhr): „SV Borussia Bresegard-Moraas II“ gegen „Rodenwalder SV 1976 II“
    3. Spieltag (Sonntag, 31.08.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gegen „Kremminer SV“
    4. Spieltag (Sonntag, 14.09.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gg. „LSV Schwarz- Weiß Eldena II“
    5. Spieltag (Sonntag, 21.09.2008, 14.00 Uhr): „Eintracht Ludwigslust 1994“ gg. „Rodenwalder SV 1976 II“
    6. Spieltag (Sonntag, 28.09.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gegen „FC Rastow 07“
    7. Spieltag (Sonntag, 12.10.2008, 14.00 Uhr): „SpVgg Vellahn 1998“ gegen „Rodenwalder SV 1976 II“
    8. Spieltag (Sonntag, 19.10.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gegen „LSV Germania 04 Kummer“
    9. Spieltag (Sonntag, 26.10.2008, 14.00 Uhr): „Lübtheener SV Concordia II“ gg. „Rodenwalder SV 1976 II“
    10. Spieltag (Sonntag, 02.11.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gegen „Dömitzer SV 06“
    11. Spieltag (Sonntag, 09.11.2008, 14.00 Uhr): „SG Redefin 66“ gegen „Rodenwalder SV 1976 II“
    12. Spieltag (Sonntag, 16.11.2008, 14.00 Uhr): „Rodenwalder SV 1976 II“ gegen „SV JL 1922 Blievenstorf“
    13. Spieltag (Sonntag, 30.11.2008, 14.00 Uhr): „Lassahner SV 90“ gegen „Rodenwalder SV 1976 II“
    14. Spieltag (Sonntag, 07.12.2008, 14.00 Uhr): „SV Blau Weiß Polz II“ gegen „Rodenwalder SV 1976 II“

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • 10. Spieltag (Sonntag, 09.11.2008, 14.00 Uhr): „SV Tessin-Zahrensdorf“ gegen „Rodenwalder SV 1976“


    Mensch dann kann Maik178 ja gegen euch zeigen was er drauf hat oder nicht ;)
    Da er ja glaube ich gesperrt ist bis November?!? :rotekarte:
    Habt wohl Angst das Zahrensdorf ein zu großer Widersacher ist????

  • warum wird maik denn gesperrt?


    :support: :schal1: :support: :schal1: :happy:

    Habe Dir ein Nachricht geschickt ...

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • Naja es gibt insgesamt 12 Mannschaften, also noch 10 andere Mannschaften...
    die mit uns als Außenseiter ins Rennen gehen... :schal1: :schal1: :schal1:

    Nicht das wir etwas gegen die Favoritenrolle hätten, aber als Absteiger aus der Bezirksklasse haben der "SV Tessin/Zahrensdorf" und die "SG Motor Boizenburg" die Erstzugriffsrechte auf diese Rolle!

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • Warum wurde er wohl gesperrt? Damit der "gloreiche RSV" (ich glaube die haben 20 Fans) nicht Angst haben muß nicht aufzusteigen und die Favoritenrolle jetzt abzugeben an zwei Absteiger (wo ihr euch auch mit Spielern bediehnt habt) abzugeben ist ja echt ;( !
    Naja wir werden sehen wo eure Reise hin geht!!! :rotekarte:

  • Warum wurde er wohl gesperrt? Damit der "gloreiche RSV" (ich glaube die haben 20 Fans) nicht Angst haben muß nicht aufzusteigen und die Favoritenrolle jetzt abzugeben an zwei Absteiger (wo ihr euch auch mit Spielern bediehnt habt) abzugeben ist ja echt !
    Naja wir werden sehen wo eure Reise hin geht!!!

    Kannst du mir und ich denke mal einigen anderen hier ein Gefallen tun,schreib deinen geistigen Dünnschiss auf die Aufbau Seite. Du meldest dich ja nur um zu labern.Kannst ja mal bei Maik fragen weshalb das alles so ist.In Rodenwalde wurde noch nie einer gesperrt.Muss ja einen Grund geben. ?( Und die Favoritenrolle haben nun mal die Absteiger oder kennst du das nicht von Aufbau.Na Ja, ich denke mal du hast gar keine Ahnung vom Fussball.Bist warscheinlich einer der hinterm Zaun steht um sich das Eintrittsgeld zu sparen.

  • Na wenn man nicht in der richtigen Frist seinen Pass vom alten Verein abstempeln lässt, muss damit rechnen gesperrt zu werden. Maik kann ja mal lieb anfragen ob sein Pass evt. rückdatiert wird. Dann wäre er auch nicht gesperrt.


    Und zu Dir beste Erleuchtete: Kann es sein das Du ein wenig zu oft gegen euer B-burger Keramik gerannt bist?


    Aber ich kann mir auch vorstellen....

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich mich zum Thema Maik178 nicht mehr äußern, aber ich versuche einmal die Fakten darzulegen und dem ein oder anderen damit den Raum für Spekulationen zu nehmen. Ich habe nämlich das Gefühl das es hier etwas persönlich wird und das hatten wir alles schon mal.


    1. Maik178 war am 02.07.2008 bei mir und hat sich mit der Begründung "Familie" abgemeldet.


    Anmerkung: Wir haben uns damals sehr gefreut als Maik zu uns kam (während der vergangenen Saison) und haben ihn bis vor ein paar Wochen auch sehr als Meinungsträger geschätzt. Wenn alles was er mir an dem Abend erzählt hat die Wahrheit gewesen wäre, wäre alles kein Problem gewesen, ich glaube noch nicht einmal wenn er mit offenen Karten was den Wechsel angeht gespielt hätte. Das ist aber eher spekulativ und von daher irrelevant.


    2. Maik178 wollte mir eine Abmeldung zum 30.06. unterjubeln (was mir erst im Nachhinein auffiel), aufgrund mangelnder Schreibutensilien habe ich zufällig nicht unterschrieben, hätte es aber sicher getan da ich mir sicher war das er ehrlich ist.


    Anmerkung: Die persönliche Enttäuschung ist bei mir größer als die sportliche......


    3. Haben wir rund um den 04.07. immer wieder Spekulationen vernommen, dass Maik178 uns BELOGEN hat und wahrscheinlich in Zahrenstorf anheuern würde.


    Anmerkung: Auch hier steht das Gerücht das niemand von Zahrenstorf auf ihn zugegangen ist, sondern er auf Zahrenstorf. Aber auch das ist für uns wieder nur spekulativ und daher irrelevant. es sollte daher kein Problem zwischen Zahrenstorf und dem RSV bestehen.


    4. Wissen wir, dass Maik am 05.07.2008 an der Saisoneröffnungsveranstaltung in Zahrenstorf teilgenommen hat


    EIn weiterer Fakt ist, dass eine Abmeldung nach dem 30.06.07 zu einer Sperre führt. Aufgrund der oben genannten Tatsachen hat sich der RSV entschieden die Freigabe nicht zu erteilen. Was wie gesagt das erste mal der Fall ist. Ich möchte besonders Maik178 darauf hinweisen, dass die Entscheidung der Verein getroffen hat und nicht eine einzelne Person. Ich denke du solltest dieses Medium nicht nutzen um deine Interessen in dieser Angelegenheit zu vertreten, warum habe ich in meiner Einleitung bereits gesagt.


    So das waren denke ich die Fakten, sollte ich etwas vergessen haben werde ich es vielleicht beim 27. Mal Korrektur lesen feststellen und vielleicht ergänzen. Ich würde dieses Thema hiermit gerne beenden (auch im Sinne von Maik178 ) hoffe ich, er sollte nachdenken und wird einsehen das er vielleicht einen Fehler gemacht hat (womit ich nicht den Wechsel meine, sondern die Art und Weise).


    P.S.: Schreibfehler kann jeder behalten!!!