Ja wer nicht im Team ist ist raus, denn der darf sich gar kein Urteil erlauben....
CCTop ist wohl im Urlaub?
Rodenwalder SV
-
-
Ich war bis jetzt nur ein begeisterter mitleser!
Bist du nur ein begeisterter mitleser oder hast du auch ein paar Spiele gesehen?
-
Ja wer nicht im Team ist ist raus, denn der darf sich gar kein Urteil erlauben....
CCTop ist wohl im Urlaub?Wohl war.CCtop ist immer auf dem laufenden
-
Ich denke schon das ich das so beurteilen, weil erstens wie du es schon richtig erkannt hast wir nur in der Hinrunde überlegenen Fussball gespielt haben.
Zweitens; als Aussenstehender wirde ich nicht solche Kommentare von mir geben.
Ich WAR ein begeisterter Mitleser und zum grössten teil habe ich mir die Spiele mit 21 anderen Fussballverrückten innerhalb dieser vier Eckfahnen angeschaut.
-
Ist das denn Fakt das die Mannschaften getrennt werden?
-
na ja, mal ganz ehrlich gesagt würde mich das auch schon interessieren
-
es hausiert so nen gerücht über nen Torwart nächstes Jahr,
--> was wahres dran
- weiß schon jemand wieviel Mannschaften ca. für das Sportfest gemeldet sind und die Anzahl der erforderlichen Spieler
-
Ist das denn Fakt das die Mannschaften getrennt werden?
Dies ist kein Fakt, es war meine persönliche meinung, den es wird zeit die erste Mannschaft zu festigen um zuerst einmal den Aufstieg zu schaffen, bzw. wenn man das geschafft hat in der Landesklasse überhaupt zubestehen.Zum Sportfest weis ich bis jetzt was von 12Teams.
Welches gerücht hausiert denn über einen neuen Torwart?
Ich hab bis heut noch nichts gehört.
-
@ Felix Magaht (CCTop)
Wann ist eigentlich Trainingsauftakt für die 2. Mannschaft?
Wieso, wusste gar nicht, dass sich der Trainingsauftakt der Zweiten von dem der 1. Männermannschaft unterscheiden sollte? Den genauen Termin für den gemeinsamen Trainingsauftakt erfahrt ihr am Donnerstag, 03. Juli 2008, um 18.00 Uhr in Rodenwalde! Im Übrigen gehe ich fest davon aus, dass bereits jeder mit dem Laufen begonnen hat ...
-
CCTop
Nicht das ich jetzt Angst hätte aber damit weißt du wer unser Aufstiegskonkurent ist......Erfahrungsgemäß gibt es jedes Spieljahr mindestens eine Mannschaft die man vor Beginn der Saison nicht gerade auf dem Zettel hatte.
-
es hausiert so nen gerücht über nen Torwart nächstes Jahr,
--> was wahres dran
- weiß schon jemand wieviel Mannschaften ca. für das Sportfest gemeldet sind und die Anzahl der erforderlichen Spieler
Meinst Du das Gerücht mit yago im Tor?
Bisher liegen neun definitive Anmeldungen für das Volkssportturnier am 05. Juli 2008 in Rodenwalde vor. Anstoß wird 13.00 Uhr sein und gespielt wird sechs/eins.
-
Habe gehört das ein Spieler der " 2 " dort sich zwischen den Pfosten beweisen darf/möchte
Was ist den für Donnerstag geplant- Aufbau Sportfest ?
-
Habe gehört das ein Spieler der " 2 " dort sich zwischen den Pfosten beweisen darf/möchte
Was ist den für Donnerstag geplant- Aufbau Sportfest ?
Richtig, am kommenden Donnerstag um 18.00 Uhr wird das Sportfest vorbereitet!
Hiermit lade ich "supporters club" und "Roadrunner" persönlich ein, sich am kommenden Donnerstag zu erkennen zu geben!
-
Doch bis jetzt nur 9 Mannschaften, denn sind wir ja wieder schnell beim .
Und Donnerstag schaun wir mal was möglich ist.
-
Lassen wir eigentlich unsere ersten sportlichen Gehversuche in P... völlig unter den Tisch fallen? Was soll Dein Avatar darstellen? Hast Du eine Ahnung, wer "supporters club" ist?
-
-
@ Roadrunner
Hier mal ein Bild:
-
@maik178
Was los mit dir, bist seit Samstag schon nicht mehr online gewesen,ich weis wir können nicht alle unseren rechner 24std. laufen lassen so wie CCTop, aber sonst hat mann dich öffters hier gesehen. Fällt dir nichts mehr ein oder ist dein Rechner kaputt
-
-
Maik 187 hat Probleme eine Mannschaft für Sonnabend zusammen zu bekommen. Da muss er halt viel telefonieren. Teilweise sogar bis nach Osnabrück...