Christian Haupt kehrt zurück zu "Blau-Weiß 90 Melkof" und Roland Paul wechselt zum "Raisdorfer FC 06". Beiden Sportfreunden wünschen wir weiterhin sportlichen Erfolg, naja Christian allerdings in der kommenden Saison in den Spielen gegen uns nicht gerade.
Rodenwalder SV
-
-
Hey CCTop wie habt ihr es eigentlich geschafft Tony wieder in eure reihen zu bekommen? Stimmt es das Kevin Vogt zu euch kommt?
-
Hey CCTop wie habt ihr es eigentlich geschafft Tony wieder in eure reihen zu bekommen? Stimmt es das Kevin Vogt zu euch kommt?
Wieso, war Tony weg? Soweit ich weiß, hat er die gesamte vergangene Saison unsere D-Jugend betreut. Wer ist Kevin Vogt? Ich kenne mich leider nur auf unserer Kreisebene aus.
-
Angeblich soll Kevin Vogt auch in Hagenow im Gespräch sein!
-
Laut meinen Informationen soll er zu Aufbau Boizenburg oder zu SV Tessin/Zahrentorf gehen.
-
SUPER!!! Die Transferzeit hat begonnen.... die Gerüchteküche brodelt..... es wird spannend....
Gerüchteliste von mir:
B-King geht nach Melkof !?
Toni Yeboah ist erst 37 !?
CC_Top wird neuer Trainer bei St. Pauli !?
Tja Leute ein bißchen Wahrheit ist überall dabei.....
Es gibt nur ein Gerücht wo ich hoffe das es noch entsteht und dann auch eintrifft:
YAGO bleibt dabei!!!!!
-
Laut meinen Informationen soll er zu Aufbau Boizenburg oder zu SV Tessin/Zahrentorf gehen.
Habs ja auch nur gehört! Unser zweiten würde er sicher gut zu Gesicht stehen denk ich!
SUPER!!! Die Transferzeit hat begonnen.... die Gerüchteküche brodelt..... es wird spannend....
Gerüchteliste von mir:
B-King geht nach Melkof !?
Toni Yeboah ist erst 37 !?
CC_Top wird neuer Trainer bei St. Pauli !?
Tja Leute ein bißchen Wahrheit ist überall dabei.....
Es gibt nur ein Gerücht wo ich hoffe das es noch entsteht und dann auch eintrifft:
YAGO bleibt dabei!!!!!
Damit liegst du gar nicht so weit von der Realität entfernt. Ich bin oft in Melkof, schließlich wohnen dort meine zukünftigen Schwiegereltern! Gleich vorne an, zweites Haus rechts von der B5 kommend!
-
Damit liegst du gar nicht so weit von der Realität entfernt. Ich bin oft in Melkof, schließlich wohnen dort meine zukünftigen Schwiegereltern! Gleich vorne an, zweites Haus rechts von der B5 kommend!
Was glaubst Du wie ich sonst auf sowas komme....Ich sag ja, ein bißchen Wahrheit ist überall dabei. Deine zukünftigen Schwiegereltern sind aber hoffentlich Rodenwalde Fans.... damit sie dich im Fall des Falles positiv beeinflussen könnten oder????
-
Mmh, ich glaub Schwiegervater ist eher Melkof Fan!?
Die Schwester meiner Freundin definitiv...
Aber es lässt sich über alles reden!Sieht man Marcus Lehre eigentlich nochmal bei euch im Dorf?!
Würd gern mal seine Nummer haben wenn man die irgendwo herbekommt! -
Mmh, ich glaub Schwiegervater ist eher Melkof Fan!?Gruppenzwang!!!!
Die Schwester meiner Freundin definitiv...
siehe oben....
Aber es lässt sich über alles reden!
wann und wo?? Kannst auch per PN schicken, damit nicht einer von AWO noch denkt da geht was....
Sieht man Marcus Lehre eigentlich nochmal bei euch im Dorf?!
Würd gern mal seine Nummer haben wenn man die irgendwo herbekommt!Hat bestimmt noch jemand, versuche mal was raus zu bekommen und lasse sie dir zu kommen.
-
Aber ihr habt ja jetzt mit Maik nen Spielgestalter!
Da wollen wir ja keine Unruhe reinbring!Mit Marcus war ich früher oft unterwegs, auch mal bei nem Turnier in Brahlstorf, das aber schon Jahre her, da gab es noch das komische "Haus" neben dem "Schloss" ...
Das waren Zeiten...
-
Mensch B-King, Melkof wäre doch auch nochmal ne Alternative für Dich. Da kannst dann auf dem Platz direkt von der Eckfahne in den Strafraum springen und wenns ans Zeitspiel geht immer mit dem Ball in den Teich bis keiner mehr da ist...
-
Der Platz dort ist wirklich einmalig, da bekommt der Spruch jemanden "auf dem Bierdeckel austanzen" ne ganz neue Bedeutung...:roll vor lachen: Aber ich werde dort wohl meine Kariere :lachen: ausklingen lassen! Da kann man auch als Alter den Platz noch "hoch und runter" ohne echte Probleme!
-
Der Platz dort ist wirklich einmalig, da bekommt der Spruch jemanden "auf dem Bierdeckel austanzen" ne ganz neue Bedeutung... Aber ich werde dort wohl meine Kariere ausklingen lassen! Da kann man auch als Alter den Platz noch "hoch und runter" ohne echte Probleme!
EDITIEREN GING NET!!!
-
Stimmt... Ich kenn ihn noch aus Uralten Bezirksklasse-Zeiten. Einmalig was sich da manchmal für Szenen abgespielt haben.
-
Was alles aus Gerüchten entstehen kann.... Angefangen hats mal mit B-King geht nach Melkof, nun ist es schon soweit das er nach Rodenwalde kommt und dann wenn er zu alt ist mit Marnitzer seine Karriere in Melkof ausklingen lässt...
Marnitzer: Dann kannste den LVG Busfahrer auch mitnehmen, der kann dann mit seinem Bus immer alle Leute einsammeln...
-
Ich bin der Busfahrer.
-
wie du bist der Busfahrer... Wo ist Richards treue Riege??? Oder seid ihr alle Busfahrer???
-
Die treue Riege heißt jetzt Marnitzer... Hatte keinen Bock mehr auf den Namen weil das Ziel dieses Namens erreicht wurde und jetzt wieder zur Normalität übergegangen werden kann mit einem Namen der auch den Verein repräsentiert.
In Kern Manier jetzt hier ein eindeutiges:
-