Rodenwalder SV

• Mensch auch von mir noch mal alles Gute zum VIERZIGSTEN CCTop !!!!!

Am Wochenende gehts zum letzten Saisonspiel nach Strohkirchen. Es stellt sich die Frage wer kann das Rennen um die goldene Ananas für diesen Spieltag für sich entscheiden. Für beide Mannschaften scheint es um absolut nichts mehr zu gehen....

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind schon in Planung. Termine werden nach einer wahrscheinlich kurzen Sommerpause bekannt gegeben.

Also allen die in dieser doch recht erfolgreichen Saison für den RSV mitgwirkt haben (egal ob auf oder neben dem Platz), schon mal vorab, ein paar schöne fussballfreie Tage. Dem Präsidenten einen schönen Urlaub in Kanada (lass dich nicht von den Grizzlies beissen)!!!

An alle Spieler: Vergesst Euren persönlichen Trainingsplan nicht!!! Habe ich mir soviel Mühe mit gegeben....... :rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo RSVer, hallo jimpy, hallo maik178.

Nachdem die letzten Tage hier nicht wirklich viel los war, ist es schon erfreulich von Euch DREIEN mal wieder zu lesen.

RSVer: Danke! :kuss:

jimpy: Bedauerlicherweise verlässt uns unser Torwart Ch. Haupt zum Saisonende und geht zurück zu den Blau-Weißen. Außerdem werden die Kreismeister K. Grande, R. Paul und R. Kringel am Saisonende aufhören. Allerdings werden zu mindestens K. Grande und R. Kringel noch in unserer zweiten Männermannschaft aushelfen. Bisher kann leider kein namenhafter Neuzugang vermeldet werden. Auch sind mir bisher keine nennenswerten Aktivitäten von Anderen berichtet worden. Falls Du Ideen hast, lass sie mich wissen! :thumbsup:

@maik178: Ich halte nicht wirklich viel davon, Winterchen`s Absichten bereits jetzt und an dieser Stelle zu veröffentlichen. :stumm:

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Na jimpy dann lass mal hören was denn so brodelt, damit ich mich auch mal amüsieren darf!!! Stefan Winter zum RSV ?

Logischweise werde ich hier nicht jedes aufgeschnappte Gerücht veröffentlichen. Nur soviel, es waren ein paar dabei. Das mit Winter zum RSV kam von Dir. Ich hab davon bisher noch nichts gehört. :gruebel:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• ..hallo jimpy
    Nachdem die letzten Tage hier nicht wirklich viel los war, ist es schon erfreulich von Euch DREIEN mal wieder zu lesen.

Nach Deinen ganzen beleidigenden Posts mir gegenüber sehe ich diese Begrüßung als Heuchelei an. Für meinen Teil zumindestens.

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Nach Deinen ganzen beleidigenden Posts mir gegenüber sehe ich diese Begrüßung als Heuchelei an. Für meinen Teil zumindestens.

Brauchst nicht. :)

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Mit seinem 1.111 Pflichtspieltor in seinem letzten Spiel in der 1. Männermannschaft des Rodenwalder SV 1976 legte Kay Grande die Grundlage für einen 3:1 Auswärtssieg gegen den FSV Strohkirchen. Den zweiten Treffer erzielte Sebastian Ader nach Vorlage von Kay Grande. Christian Paetow gelang nach Zuspiel von Kay Grande das zwischenzeitliche 3:0. Das 3:1 entsprang einer gemeinsamen Aktion des Strohkircheners Maik Fehlandt und unseres Ralf Arlt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern eine erholsame fußballfreie Zeit.

• Wer ist Stefan Winter und wo spiel er? ?( ?(

Guckst Du hier! :)

• Hey CCTop, übertreibe mal nicht, sonst wird dieser K.G. noch eingebildet. ;)

Eigentlich sollte ich mich erst am 25. September wieder melden (laut deiner Hochrechnung), aber bei soviel Geschleime muss ich mich vorher melden. :love:

Vielen Dank für die Blumen. :schal: :schal: :schal:

• Nein yago, ich übertreibe definitiv nicht. Du hättest den mal spielen sehen sollen. Der war der absolute Wahnsinn. Echt Hammer! :bindafür: Eigentlich hat K.G. in dem Spiel alles gespielt: letzter Mann, links im Lauf und natürlich auch Stürmer. Mit dem wird die Zweite vom Rodenwalder SV fast unschlagbar - außer natürlich im Spiel gegen die Erste des Rodenwalder SV 1976. Warum der überhaupt aufgehört hat? :whistling: :bindagegen:

Naja yago, dann bis zum 25. September 2005.

• Yago, Du solltest Dir mal ein Avatar zulegen. Mein Vorschlag wären ein Angler oder einen Schäferhund.

Einmal editiert, zuletzt von CCTop ()

• Leider haben wir für die kommende Hinrunde keinen Termin finden können. Allerdings werden wir mit Sicherheit für die Rückrunde der Saison 2008/2009 eine Möglichkeit finden. :bindafür:

• Schade Schade... Hätte gar nicht gedacht das unser Coach in Sachen Vorbereitung schon so weit ist.... :gruebel:

Ist er wahrscheinlich auch noch gar nicht sondern Du bist mit Deiner Planung schon so weit. :stumm:

Aber das Ihr das im Auge behalten wollt finde ich echt Klasse. :kuss:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Tja unser Coach möchte wahrscheinlich deine gute Beziehung mit Ralli nicht zerstören, wenn wir mit der neuen Mannschaft gegen euch spielen!! Mit den ganzen Neuzugängen (CCTop gibt das bekannt wenn alles bezahlt ist ;) 8) )

3:0 :support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zu den Neuzugängen: sieht eigentlich ganz gut aus :) , alle Spielerpässe liegen bereits vor :thumbsup: ! Namentlich erfolgt die Vorstellung beim Trainingsauftakt am 12. Juli 2008 in Rodenwalde! :stumm:

• Bereits feststehende Vorbereitungsspiele der Männermannschaften des "Rodenwalder SV 1976":

20. Juli 2008: "Borussia Bresegard/Moraas I" gegen "Rodenwalder SV 1976 I" um 14.00 Uhr voraussichtlich in Bresegard

20. Juli 2008: "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "TuS Barskamp e.V. I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde

27. Juli 2008: "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "SV Strahlendorf I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde

2. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "LSV Schwarz-Weiß Eldena I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde

2. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 II" gegen "LSV Schwarz-Weiß Eldena II" um 15.00 Uhr in Rodenwalde

9. August 2008: "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "ESV 48 Hagenow I" um 15.00 Uhr in Rodenwalde

Ein weiteres Testspiel für die 2. Männermannschaft des "Rodenwalder SV 1976" wird in den kommenden Tagen terminiert.