Viel zu heftig! Er ist immer noch nicht wieder ansprechbar! Aber das braucht er ja auch nicht mehr. In Zukunft wird ihm gesagt ...
Rodenwalder SV
-
-
Man könnte ja vieleicht mal in der neuen Saison ein Freundschaftsspiel gegen eure Erste oder Zweite machen.Werde mal mit dem Trainer sprechen .
Meldet euch einfach rechtzeitig und dann wird man sehen ob sich das realisieren lässt. Ich wäre absolut dafür...
-
Außdem gehts hier um den RSV und um nichts anderes. Nun aber genug. Was sagt der Restspielplan vom RSV?
Recht hast Du.Wo hat Dirk denn gefeiert?
-
@ jimpy
Hier Du Blindfuchs mal der Restspielplan vom RSV. Habe mir mal die Mühe gemacht. Ansonsten einfach mal unter Fussball.de gucken. Da findest alles was Du brauchst.
LSV Germania 04 Kummer ( A )
SV Bresegard-Moraas ( H )
FSV Strohkirchen ( A )
-
Ich meine, das es sich bei den Fans, von Zarrentin und Gallin um die gleichen handelt.Bei Gallin haben sie ja die ganzen Kaputten aus der Mannschaft geschmissen.Und ihr Trainer hat wohl gesagt , das er auf hört ,wenn das so weiter geht .Seit dem sind sie ja eigentlich ziehmlich ruhig.(Hatte ich so gehört)Wo spielst du in der Ersten oder Zweiten von Bresegard?
Kann sein, dass es sich da um die Gleichen handelt. Ist ja eine Ecke dahinten... Spiele seit ungefähr einem Jahr in unserer Zweiten. Hab vorher in der Ersten gespielt; da ich aber jetzt in Hamburg wohne kann ich kaum zum Training, daher ist das schon besser so.
Um nochmal auf das Verhalten bestimmter Fans oder Spieler zurückzukommen: Ich finde einfach, dass in solchen Angelegenheiten immer viel zu wenig unternommen wird. Die Galliner sind ja damals bei jedem Auswärtsspiel auffällig geworden. Die Strafe, die die dafür erhalten haben, war der totale Witz. Naja, was solls...
Gruß
-
Da hast du warscheinlich recht.Spielst du am Wochenende in Rodenwalde bei euer zweiten?
-
Recht hast Du.Wo hat Dirk denn gefeiert?Die Zugfahrt führte nach Hamburg zum....ähhh...Football? Glaub ja. Eine Aufgabe bestand darin "Dinge" zu verkaufen um die Getränke mitzufinanzieren. Ob die Aufgabe gelöst worden ist kann ich Dir an dieser Stelle nicht sagen.
-
Da hast du warscheinlich recht.Spielst du am Wochenende in Rodenwalde bei euer zweiten?
Ja, spiel am Wochenende mit unserer Zweiten in Rodenwalde. Unsere Rückrunde hatte so gut angefangen, aber die letzten beiden Spiele waren nicht doll... Vielleicht wirds ja am Wochenende besser!
Gruß
-
Unsere beiden ersten Spiele in der Rückrunde waren sooo gut - aber seit dem
Mit einem Unentschieden können wir vielleicht beide gut leben, oder?
PS.: Du solltest Dich umbenennen. Bei mehr als fünf Beiträgen ist man kein Gast mehr, sondern gehört bereits zum Inventar!
-
Unsere beiden ersten Spiele in der Rückrunde waren sooo gut - aber seit dem
Mit einem Unentschieden können wir vielleicht beide gut leben, oder?
PS.: Du solltest Dich umbenennen. Bei mehr als fünf Beiträgen ist man kein Gast mehr, sondern gehört bereits zum Inventar!
Stimmt, werd mir mal n anderen Namen überlegen. Joa, n Unentschieden wär schon in Ordnung. Obwohl wir am Ende gern Dritter werden würden! Das wär nicht schlecht... Wünsch uns und euch auf jeden Fall n faires Spiel!
Gruß
-
Komm, las uns einen Deal machen: Ihr, die Zweite, gewinnt diese Wochen und wir, die Erste, dann eben nächste Woche
-
Komm, las uns einen Deal machen: Ihr, die Zweite, gewinnt diese Wochen und wir, die Erste, dann eben nächste Woche
Mafiamethoden ala Italien... Darf ich der Pate sein? Bitte....
-
Nix Mafia! Im Sinne eines fairen sportlichen Wettbewerbes sollte man alle Unannehmlichkeiten von vornherein ausschließen:
gegen 3 Punkte : 3 Punkte -
Solltet Ihr mal eien Paten benötigensagt bescheid. Zur Not komme ich mit meinen LVG Bus vorbei gebraten.
-
Unsere Zweite gewinnt, unsere Erste verliert... Da müsste ich wohl ne Menge Überzeugungsarbeit leisten! Schließlich würde unsere Erste ja ganz gern aufsteigen! Und für uns (also die Zweite) gehts ja nicht mehr wirklich um was (außer natürlich wie immer die Ehre)! Hauptsache es werden beides gute Spiele, dann sind alle zufrieden!
Gruß
-
Ja hauptsache es bleibt fair beim Spiel der 2. am Wochenende!!!!! Wir haben seid der Bekanntgabe des Aufstiegsverzicht kein Spiel mehr gewonnen und sind vom 2. Platz auf den 6. abgerutscht....
Wir sehen uns Wochenende
-
Das wird schon fair! Immerhin spielt ihr gegen die Lieben des Landkreises. Die erste und zweite des Rodenwalder SV 1976 haben in dieser Saison in insgesamt siebenundvierzig Punkt- bzw. Pokalspielen ganze fünfunddreißig Gelbe Karten erhalten (keine Gelb/Rote und auch keine Rote Karte). Auch wenn wir in der Rückrunde ein paar Spiele verloren haben, den Fairplay-Pokal sollten wir sowohl in der Kreisliga, als auch in der Kreisklasse erhalten .
-
Na wer auf derart technisches Spielvermögen zurück greifen kann,muss ja auch nicht foulen. Wenn der Gegner die Grätsche ansetzt seid Ihr ja schon längst über alle Berge.
-
Vielen Dank für die Blumen! Allerdings wäre manchmal die eine oder andere Grätsche gar nicht so schlecht ...
-
So lange alle es fair abläuft, könnt Ihr den ganzen Acker umgraben...