Rodenwalder SV

• Ja leider muß man sagen das wir das Spiel selbst vergeigt haben...

Erste Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und haben es lediglich versäumt die Tore zu machen....

Abstimmungsfehler in der Abwehr zwischen Roland Paul und Ralf Arlt und der Stürmer nutzte die Gelegenheit und machte das 1:1! Das 2:1 war ein Eigentor von unserem Jüngsten an dem Tag!!!! Und dann fehlte uns in der 2. Halbzeit die Duchschlagskraft um noch ein Tor zu erziehlen. Man war der Trainer sauer :stumm:

Sorry C.C.Top

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Abstimmungsfehler in der Abwehr zwischen Roland Paul und Ralf Arlt und der Stürmer nutzte die Gelegenheit und machte das 1:1! Das 2:1 war ein Eigentor von unserem Jüngsten an dem Tag!!!!

Augenzeugen berichteten es sei das Eigentor des Jahres gewesen? Mit Aussenriss an Ralf vorbei geschlenzt?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hallo Ich bin ein Spieler von Möllenbeck und muss mal zu deiner(Maik178) Berichterstattung was sagen. ?( Ich bin der Meinung das es in Halbzeit 1 schon Unentschieden stehen hätte können.Ob das verdient gewesen wäre sei dahin gestellt.Und in der 2 Halbzeit waren wir dem Sieg ja nun mal näher als ihr.Seit nicht all zu traurig ;( Ihr wart nicht die Einzigen die bei uns verloren haben(Gallin..........). ;(
    Ps.Kannst mir oder uns allen im Forum :D :D :D :D mal die Anschrift und Telefeonnummer von den beiden Spielern geben(Namen haben wir ja schon) damit wir noch mehr von denen erfahren können :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :stumm: :stumm: :stumm: :?:.8).Achja war wirklich ein schönes Eigentor.

• Bist Du es Herr Busfahrer und treuer H!V Fan? Wenn ja kennst Du mich auch noch gut :halloatall:

Auch hier bleibt mir nur zu sagen, dass der Übeltäter soeben ermittelt wurde. Und wenn ich hier schon mit ner Bremen-Pocke komunizieren muss, oute dich schnell das macht es und beiden einfacher..... :thumbsup:

• @ jimpy

An Hand Deines Avatar konntest Du es nur sein. Man fährt zum Nordderby nach Brämen :thumbsup: und wenn trifft man dort? Bewohner aus Boizenburg-Bahnhof. Ich freue ich mich. Man trifft hier viele gute alte Freunde..... Forza RSV

• Jo. Obwohl man für die Verhältnisse gut gespielt hat in Pampow. Donnerstag ist Nachholespiel gegen Strahlendorf. Ich denke da wird es eine Art Vorentscheidung geben.

• Aufgrund eines belauschten Telefonates: Setzin scheint wohl die Hose voll gehabt zu haben heute. :rofl:

Warum? Nicht angetretren? Das würde ich als sehr unfair bezeichnen.... So würde Ralfi ja zu Nunll spielen :motz:

• In wie weit die Setziner die Hosen voll hatten, kann ich schlecht beurteilen. Allerdings hatten Sie definitiv zu wenig Spieler! Somit wird das Spiel vor dem Sportgericht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit 3:0 Toren und drei Punkten für den "Rodenwalder SV I" gewertet. Daher fehlen uns noch vier Punkte zur Meisterschaft ...

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• 1. Sind uns die Punkte nicht egal! Denn vier Punkte fehlen uns zum Meistertitel (immer schön genau lesen) . Zum Aufstieg würden uns keine Punkte mehr fehlen, da uns die drittplazierten Bresegarder nicht mehr einholen können.

2. Wir sind keine Aufstiegsverweigerer, sonder Aufstiegsverzichter - so stand es jedenfalls in der Schweriner Volkzeitung!

3. Ein wenig Recht hast Du allerdings schon: am kommenden Wochenende geht es uns wirklich nicht um Punkte, sondern nur um den (Pokal-)SIEG!!!

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von CCTop ()

• Da ich Dir nicht unterstellen möchte, dass Dein Beitrag möglichweise sarkastisch gemeint war, möchte ich Deine Aussage über unsere bisherige sehr gute Saison noch mit einigen Fakten unterstreichen:

In insgesamt vierundzwanzig Pflichtspielen haben wir leider einmal unentschieden gespielt und zweimal verloren(*). Dafür aber einundzwanzig Pflichtspielsiege eingefahren - teilweise sogar sehr souverän. In diesen vierundzwanzig Spielen haben wir 108 Tore erzielt und lediglich 25 Gegentreffer kassiert. Außerdem stellen wir auf Kreisebene die absolut fairste Mannschaft dar. Lediglich sechzehn Gelbe Karten haben wir in den vierundzwanzig Pflichtspielen bekommen.

(*) Das wir das Pokalendspiel verloren haben, ist sehr schade. Allerdings war der „TSV Empor Zarrentin II“ an diesem Tag einfach der verdiente Sieger. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch nach Zarrentin!

• Wenn man jimpys Berichte liest ,könnte man ja fast denken er gönnt dem Rsv jede Niederlage.Ich dachte das er durch Ralfi ein wenig mehr Sympatien für den Rsv trägt.
    Und zum Wochenende kann Ich nur sagen,es hätte schon eine Normalform genügt um in diesem Pokalfinale als Sieger vom Platz zu gehen.Diese hatte aber nur ein bis zwei Spieler .Schade Schade :thumbdown: So eine Möglichkeit hat man nicht jeden Tag.Trotzdem auch meinen Glückwunsch an Zarrentin2(mit Drei aus der Ersten).Es gibt noch eins was man sagen muss....Die Fans von Zarrentin sollten mal ihr Benehmen während und nach dem Spiel überdenken.Das dort Pöbeleien sind ,ist ja normal aber das die Spieler und Fans von Rodenwalde während des Spiels beleidigt werden(Rassistisch)gehört sich nicht.Und das Spieler und Fans von Eldena bei der Siegerehrung fast von einer Sektflasche getroffen wurden sagt wohl einiges. :bindafür: gibts die :rotekarte: Karte.

• Hallo cc top deine Hochrechnung ist ja schön und auch gut.Aber wir müssen jetzt mal zeigen das wir Eier haben.Ich hoffe du verzeihst mir aber Ich bin immer noch ein bischen sauer.Und gegen Kummer hast du einen Spieler mehr zur Verfügung :) .Egal wie