Rodenwalder SV

• Tja wahrscheinlich ist maik178 nach Rodenwalde gegangen wegen seinem Ex- Trainer Dirk Fedder!

Wann war das den? Dirk ist, soweit ich weiß, zum ersten Mal Trainer geworden als er Rodenwalde II übernommen hat. Oder sollte ich mich da täuschen?

Wie siehts im Moment in Rodenwalde aus? Die erste und zweite Mannschaft sollten ja nicht sooo schlecht dastehen.

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Ja, da täuscht Du Dich. Er war vor einigen Jahren für die SpVg Vellahn 98 verantwortlich und für Vellahner Verhältnisse recht erfolgreich ...

Im Moment sieht es in Rodenwalde recht gut aus! Die Erste hat gegen Schwarz-Weiß Eldena II mit 3:0 gewonnen und die Zweite hat mit maik178 ihr Auswärtsspiel in Lassahn mit 3:2 gewonnen. Damit stehen beide Mannschaften gegenwärtig auf einem Aufstiegsplatz.

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Um allen Gerüchten zum heutigen Artikel in der SVZ (Hagenower Kreisblatt) vorzubeugen:

Grundsätzlich stimmt es, dass wir auf den Aufstieg verzichten werden, wenn wir am Ende der Saison auf einem der Beiden dazu berechtigenden Plätze stehen (was natürlich weiterhin unser oberstes Ziel ist).

Zu den Gründen:

Die doch relativ junge Mannschaft soll genügend Zeit bekommen sich vernünftig einzuspielen, ohne dabei in höheren Ligen überfordert zu werden. Ziel ist es die Mannschaft so zu formen/stabilisieren, dass sie in den nächsten Jahren vielleicht noch für etwas Furore sorgen kann.

• Zu den Gründen:

Die doch relativ junge Mannschaft soll genügend Zeit bekommen sich vernünftig einzuspielen, ohne dabei in höheren Ligen überfordert zu werden.

Nicht um evlt zum Ende der nächsten Spielzeit direkt in die neue Landesklasse (wie auch immer sie heißen mag nach der neuen Reform) aufzusteigen? Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Würde es Euch nicht wünschen.

• 4:0 Sieg gegen Wöbbelin :) :schal4: 1. Tabellenplatz gefestigt und kommenden Samstag dann :schal4: gegen :schal1: und danach :bia:
    (Dank schon mal an den Marathonläufer :kuss: oder den Braunen)

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Was macht mein Ralfi derziet bei euch? Paraden ohne Ende? Oder spielt er nicht mehr regelmäßig? Schöne Grüße aus den Ruhner Bergen. Schöne Grüße ebenfall an Superknipser Paetow :love:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Maik Eggers wurde gestern vor dem Sportgericht freigesprochen und erhält die Freigabe um zukünftig für den Rodenwalder SV zu spielen.... :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Zu Jimpy kann ich sagen das wir doch unter Dirk gespielt haben in Vellahn oder ist das ein Kapitel was du aus deinem Leben verdrängt hast? Wie gehts Digger in Breitenfelde?

Kommt er zurück nach Aufbau?

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Maik Eggers wurde gestern vor dem Sportgericht freigesprochen..

Motor Boizenburg's Pläne zu nichte gemacht :D Hätten die wohl liebend gerne anders gesehen :lach:

Zu Jimpy kann ich sagen das wir doch unter Dirk gespielt haben in Vellahn oder ist das ein Kapitel was du aus deinem Leben verdrängt hast?

Wie könnte ich unsere Bummelanfahrten zum Spiel vergessen. Haben wir eigentlich irgendwann mal den Platz gestreut? :lach:

Wie gehts Digger in Breitenfelde?
    Kommt er zurück nach Aufbau?

Wieso sollte er zurückkommen nach all den Steinen die Aufbau ihm in den Weg gelegt hat? Außerdem ist er glücklich in Breitenfelde.

• Das Derby zwischen dem "Rodenwalder SV 1976 I" und "SV Blau-Weiß 90 Melkof" ging mit 2:1 :) an die Heimelf.

• @ RSV Nachrichtenausrichter

Glückwunsch zum Derbysieg :thumbsup: Nach dem Ralle mir ja nach euerm scheinbar legendären Sieg gegen BW Melkof anrief und mir kund tat das bei euch alles in bester Butter ist wünsche Euch weiterhin viel Erfolg auf Fussioutdoor technischer Ebene.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Nun hat es uns erwischt: SV Möllenbeck 1948 gegen Rodenwalder SV 1976 I: 2:1 (0:1):motz:, Tor: K. Grande

Aufstellung: Arlt, Marwedel, Zecher, R. Paul, Herr, Ch. Paul (60: Dähn-Wollenberg), Voshage, Eggers, Grande, Vitense, Paetow (65: Stanislav)

... nur zu glauben, man gewinnt schon - reicht eben nicht! :cursing:

• Ich denke mal die Niederlage haut den RSV nicht um.Aber mal abwarten wie man sich am Wochenende gegen Wittenburg II anstellt.So eine Niederlage kann ja auch was Positives bewirken. Vieleicht sollten einige nicht ganz soviel :motz: (reden) und mal wieder das Spielen was sie in der Hinrunde gezeigt haben.So allen noch einen schönen Feierabend.

• Moin!!!

Ich werde mal die Grüße ausrichten!!

Aber nur wenn "Richards treue Riege" verrät ob er Busfahrer ist und in Vellahn schon mal eine Baustellenabsperrung entfernt hat 8) :bia: !?!