Hab den Bericht gerade gelesen. RSVII soll bisschen Gas geben, damit wir zusammen aufsteigen können!
Wittenburg war echt nicht so doll am Montag. Wir hatten eigentlich auch mit mehr Gegenwehr gerechnet aber den Zuschauern hats bestimmt gefallen ;)..
Danke, mal sehen wie wir uns schlagen werden..sollte aber machbar sein, wenn wieder alle an Bord sind.
Rodenwalder SV
-
-
Das wäre natürlich sensationell ,wenn wir das noch schaffen sollten.Und wie schon gesagt wünsche ich euch viel Glück morgen ---- Da der RSV 1 morgen erst um 15 Uhr spielt werde ich mir eure erste Halbzeit mal anschauen.Also dann, bis morgen.
-
Ich bin enttäuscht von Euch über das Ergebnis heute.
-
weil es für euch jetzt auch noch mal eng werden kann wann...
-
ich auch.
-
Ich bin enttäuscht von Euch über das Ergebnis heute.
Nicht nur Du. Unser aller Lieblingstorwart kam heute auch ganz geknickt nach Haus. Kann mich erinnern das Karow letzte Saison ein "Punktelieferant" war und fast nie einstellig verloren hat. Aber ok, so können Zeiten sich ändern.
PS: Karow bei Plau am See? Junge, da erlebte ich meine besten Bund-Zeiten
-
ja karow bei plau am see !!
das war nicht letzte saison , sondern die gleiche saison, nur in der hinrunde .
-
-
@ Jimpy
Was soll ich am 28 anziehen? HSV oder SG M/S Klamotten ???
-
Was soll ich am 28 anziehen? HSV oder SG M/S Klamotten ???
Mir fallen da spontan noch ganz andere Dinge ein. Ich kann Dir ein "Jedes Jahr DFB-Pokalfinale Shirt ist auch langweilig" mitbringen, mein DFB-Pokalsieger Shirt von 2009 welches in 2010 geändert wurde oooooder aber ein Shirt mit "Pitroipa kann man mit einem Schulabgänger vergleichen - Beide haben kein Abschluss!" Shirt
PS: Ich hoffe Du kannst es genau so deuten wie ich es meine
-
Ich nehme dann dieses hier.
-
Ich nehme dann dieses hier.
Ok, dann komm ich in einen neuen "DFB-Pokalsieger Shirt 2010"...
-
Ich hoffe ja nur die lassen unsern TS in ruhe und versuchen ihn nicht wirklich zu klonen
Ich glaub aber selbst das hätte bei denen kein Sinn:)
Nun aber genug davon gehört ja hier sowieso nicht rein... -
@ Dabler
Mir hat das gestern schon wieder gereicht als ich Ali mit diesem hässlichen Teil rumlaufen sehen musste.
-
Ich kenn das "Teil" schon vom letzten jahr aus berlin wo wir den Pokal geholt haben
Ahja dies Jahr sind wir ja wieder da, ich glaub da hat Hamburg schon ferien und
sucht wahrscheinlich noch nach einem TrainerAber muss zugeben, ich bekomme schon Mitleid wenn ich einen mit ner
blau-weißen Raute auf der Brust sehe... -
Nun aber genug davon gehört ja hier sowieso nicht rein...Kannst es ja dem Thread-Starter petzen
-
Wie habt ihr Euch in am Schaalsee geschlagen?
-
Das Ergebniss kennst du ja.Mehr kann ich dir nicht sagen,ich war nicht da.
-
Das Ergebniss kennst du ja.Mehr kann ich dir nicht sagen,ich war nicht da.
Jetzt ja. Als ich die Frage stellte war Ralle noch nicht wieder zu Hause...
-
Schafft ihr in den paar Tagen Sauf,..ähhh...Trainingslager die ganzen Flaschen überhaupt die Ralf mitgeschmuggelt hat?