Kann ja sein das die 2.Mannschaft da war Patzer!Schrieb mit dem gradüber ICQ wie ist denn dein Vorname wenn ich fragen darf?Und warum sollte Patzer lügen wo spielt ihr BVB?
2 Spieler suchen Verein.......
-
-
BVB kreisliga a, kennste das tollhaus? gegenüber spielen die, mein vorname???? ick bin der beste stürmer aus der ersten, dat reicht
-
gute Antwort "bester Stürmer aus der ersten" ! :biggrin:
-
vorallem die ehrliche antwort
-
Ihr habt bestimmt schon mit der Vorbereitung angefangen ne?Also ich würd auch gern mal wieder hartes Training haben hab seit ca. 3 Jahren nicht mehr richtig gespielt!Sondern eher in der Freizeitliga da ich mein Fachabitur zuende machen musste.Aber Freunde haben gesagt soll mal langsam anfangen wieder zu spielen und die LUST steigt auch immer mehr :smile:
-
ja sind seit 2 wochen dabei, kondition ist fast abgeschlossen, jetzt kommt krafttraining.
also hab nochma jemand gefragt, die mannschaft war nicht in prag, sondern nur felix selbst, mit wem er da gespielt hat keine ahnung
-
Bist du im Vereinshaus oder wen fragst du? =)
-
ne, ich hab den rothaarigen aus der ersten gefragt
-
Achsuuuuuuuuuu....
darf ich fragen wie alt ihr seit?was ist so der altersdurschnitt? -
hm wir haben ne gute mischung, 6-7 spieler neu dazugekommen die erst 18 sind, 2-3 um die 22 und 4-5 mit 26-28 nur ein älterer herr über 30
-
ne gute Mischung habt ihr , aus Nichtfussballern
-
Ui sind ja ein paar alte dabei!Aber ist immer gut erfahrene Spieler zu haben!Wo ist den euer Fussballplatz eigentlich?
-
Erfahren - es ist nur das Alter - Erfahren ist dort keiner !!!
-
ok....wo genau ist euer Fussballplatz?
-
Boruusia spielt Nähe S-Bahnhof Lichtenberg
-
geht doch zu marathon..habe gehört die bauen da gerade seit jahren wieder etwas auf! oder 1.FC Neukölln...?!
-
marathon oder neukölln sind doch keine guten mannschaften
-
ja der 1 FC Neukölln sucht glaube ich gute Spieler.
-
Zitat
Original von patzer
marathon oder neukölln sind doch keine guten mannschaftenWelche Mannshaften sind das schon im Gegensatz zur Borussia???
-
Der Platz ist Zachertstr. in Friedichsfelde.