CFC Hertha 06 Punktspiele wo geht der weg hin ???

• So nun muss ich als B´03er mal für Hertha 06 ne Lanze rechen und für Sie einen Fred einrichten

neuzugänge soweit mir bekannt

Gacanovic, Ancar, Shala und Tuncer von B´03

Abgänge:

Schiller (2.Männer)
    Rakette (FCK Frohnau)
    da Lima (FC B´03)
    Griess (FC B´03)

also bis dann erstmal schreibt fleissig hier hinein

• zu den 4 guten Spieler von Brandenburg sind noch Feta ein starker Stürmer von Nord Wedding, nieprasch von Altlüdersdorf und Andre Schulze Hellas Nordwest dazugestossen. Auf den Weg bin ich auch gespannt, aber das Ziel kann mit der mannschaft nur der aufstieg sein.Mal sehen,ob sie auch ein Team werden.

• Habe Feta beim ersten Spiel für Hertha 06 gegen Rehberge gesehen, da hatte er 4 Tore geschossen und war der beste Mann auf dem Platz.Aber es war erst ein Spiel muss man abwarten,was er in der Zukunft bringt.

• Charlottenburger Pokal Hertha 06 - Makkabi 2:2 spiel auf sehr hohen Niveau,
    Hertha 06 bekommt den Ausgleich erst in Nachspielzeit (93 min) da wächst was zusammen, wenn die Mannschaft sich noch mehr findet führt der Aufstieg nur über Hertha 06.

• Mal sehen wie lange Feta euch erhalten bleibt.Der läuft doch irgendwie neben der Spur,nach einer Hinrunde bei uns (SpaKi) ging er Richtung Wedding,da hat es ihn dann auch nur ein halbes Jahr gehalten.

Mit dem Mund ist er größer als mit dem Ball,schlimmer ist jedoch sein Tussy-Gehabe.Eine Diva in meinen Augen.

• hab mir diesen feta mal angeguckst wennd er , wie ja schon vormir geschrieben, sein mädchenhaftes getue abstellt und der tuncer fit ist dann kann es ein gefährliches duo da werden aber mal abwarten

natuerlich führt der aufstieg nur über 06 nur werden die sich wieder selber schlagen da sie mal wieder keinen richtigen trainer verpflichtet haben

ps bezirkspokal h´06 - veritas 20-1

gruss grissom

• @ grissom,

komisch nur das dieser Feta gar net gespielt hat! Hast anscheinend richtig Ahnung.

Außerdem frage ich mich wie ein richtiger Trainer wohl gegen Hellas (0:0 - hätte auch 3:0 für hertha ausgehen können) und Makabi (2:2 - Ausgleichstor für Makabi in der 93. Minute) wohl gespielt hätte?
    Ach ja gegen veritas hat man 20: irgendwas gewonnen was nichtmal Makabi geschafft hat.

hätten die mal nen besseren trainer und ne bessere mannschaft ;-)

• Ballermann und diver

sorry da hab ich wohl ein riesigen fehler gemacht mit dem feta hab den verwechselt sorry und mit dem trainer wartet halt nur mal ab soweit mir bekannt ist hat es damals unter den anderen trainer ja auch so gut angefangen und wo is man beinahe gelandet wieder in der a-klasse

das darf diesen verein niemals wieder passieren hoffe die steigen (ehrlich !!) auf würd ich besonderes alle ex-b´03er wünschen

also bye

p.s. man muss nicht unter einen trainer trainiert haben um was zu sehen und noch etwas werdet nciht gleich immer beleidigend ok also bye

• Grissom

Bevor der Trainer in seine 1 Saison geht wird er als nicht gut dagestellt, muss man nicht erstmal die Saison abwarten,welchen Fussball er mit Hertha 06 gespielt hat, wie er die Mannschaft taktisch eingestellt hat und welchen Platz er mit dieser Mannschaft erreicht hat?

Dass er Ahnung von Fussball hat das erkennt man jetzt schon, die Mannschaft spielt viel disziplinierter als in der letzten Saison.

Aber die Diskussion ist lächerlich, nach einem Jahr kann man seine Fähigkeiten besser beurteilen und nicht schon nach 3 Wochen Vorbereitung. Aber wie ich mich erinnere hatten wir die selbe Diskussion im letzten Jaht mit dem Trainer von Brandenburg 03,dieses war genauso so lächerlich.

Also Grissom lass den Trainer mit seiner Mannschaft in ruhe arbeiten,ich bin der Meinung das es passt und das der CFC Hertha 06 mit diesem Trainer um den Aufstieg spielt.

• diver

ich geb dir recht warten wir es erst mal ab wo der weg hinführt und dann kann man sich aj imemr noch kritisch über ihn äußern wenn es doch nicht so läuft wie man dachte

p.s. hab am anfang auch kritisch die sache bei b´03 beäugt aber ich wurde jetz eines besseren belehrt

• Grissom

Gute Einsicht lass den Trainer erst mal arbeiten und nach der Hinrunde können wir schon mal ein Urteil fällen.

Der erste Erfolg ist ja mit dem Viertelfinale im Charlottenburger Pokal schon geschafft, mal sehen ob sie auch das Viertelfinale gegen Wilmersdorf überstehen.

• diver

jetz hör aber mal auf was ist das denn für ein erfolg es war allen eigentlich klar das diese truppe mindestens zweiter werden muss in dieser gruppe da hellas nun wirklich nicht das wahre ist also naja mal gucken gegen wilmersdorf müsstet ihr es auch schaffen haben eigentlich kein heruasragenden akteur passt nur auf auf die rohe spielweise also viel glück

• Danke Grissom, na anfänglichen Schwierikeiten und 0:1 Rückstand hat Hertha 06 das Spiel locker nach Hause gefahren und das Spiel sicher mit 4 :1 gegen Wilmersdorf gewonnen. Nun wartet am Samstag das Halbfinale,macht weiter so Jungs.

• Bitte Diver

Hey das Halbfinal werdet ihr meiner Meinung nach auch schaffen koennen

denn Club Italia ist in normalform auch kein Ernstzunehmender Gegner für

Brandenburgs FARMTEAM und man kann ja schon mal träumen

Endspiel Sonntag B´03 - CFC Hertha FARMTEAM hihi

nur leider wird Makkabi mal wieder ne nummer zu gross sein

hoffe es nur nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt

gruss Grissom

• Hey grissom,

eigentlich dürfte es für BRB 03 kein Problem sein gegen Makabi. BRB 03 spielt ja eine Liga über Hertha 06 Farmteam von BRB 03 und die haben ja immerhin ein 2:2 geschafft.Also müsste BRB 03 gegen Makabi gewinnen ;-)

Hoffe doch so, sonst muss das Pro-Team dem Farmteam im Finale auf dem Heimplatz zusehen :-)

wäre bitter

• Ballermann

ja genau hoffe das wir es auch mal wieder schaffen insbesondere weil es bei uns zu Hause ist dann

und Pro Team B´03 - Farmteam B´03 wäre doch was gutes

gruss grossom

achja und für tuncer und co is es doch auch was schönes mal wieder etwas rasenluft zu riechen als nur dieser kack kunstrasen

• @ Grissom

ich sehe euch nicht so krass als Ausenseiter auf der Fritschestr könnt Ihr jeden schlagen und was Hertha 06 fast geschafft hat, könnt Ihr mit Eurer Elf jederzeit. Aber Hertha 06 sehe ich noch nicht im Finale, da Club Italia sich doch sehr verstärkt hat und ja laut presse bis zu Landesliga durchstarten will. Brandenburg hatte ja auch sehr grosse mühe mit Club Italia (2:1 erst in der 88 min),deswegen ist das eine Partie die völlig offen ist. Natürlich wünschen sich alle das Finale Brandenburg gegen Hertha 06,das wäre schon der Hammer. Am Samstag sind wir alle schlauer,aber vielleicht kommt alles anders und das Finale lautet Makkabi gegen Club Italia.