Ich muss zu geben das hätte ich nicht gedacht, das Hertha 06 mit so einer Konstanz die Spiele gewinnt. Kompliment an den Trainer und seine Mannschaft. Viel Glück und viele Erfolge weiterhin für Euch, aber in 2 Wochen gegen den BSV 92 wird es mal wieder eine Niederlage für Euch geben
CFC Hertha 06 Punktspiele wo geht der weg hin ???
-
-
Unglaublich aber war, nachdem 5 bis 6 Mannschaft am Anfang der Saison sich als Aufstiegsfavoriten bezeichneten, haben nur der FV Wannsee und Hertha 06 bis zur Hälfte der Saison Wort gehalten. Beide Mannschaften spielen bis jetzt eine grandiose Saison. Weiter So.
Glückwunsch an Hertha 06 zur Herbstmeisterschaft und dem evt. zu hohen Sieg gegen Wannsee.
Mal sehen wir das Rückspiel bei Wannsee am 2. Rückrundenspieltag wird. (komische Ansetzung! Völlig schwachsinnig!!!)Zu den anderen sich selbst nicht einschätzen könnenden Mannschaften kann man nur sagen, dass sie es in keiner Weise verdient haben aufzusteigen. Selbst als 3. nicht.
-
Glw an Hertha 06 war nen schönes Spielchen...
Zu meckern gibt es immer was!!!!!
Aber dafür könnt ihr ja nichts wenn der Schiri manche komischen Entscheidungen trifft!!!!!!!!Freu mich auf das Rückspiel!!!!!!!!
-
Zu Beginn der Vorbereitung und der ersten Spiele war ja der eine oder andere Kritiker zu lesen.
Später nicht mehr!
Das ist das beste Zeichen dafür, dass ein Trainer, Vorstand und eine Mannschaft einen guten Job gemacht hat.
Es bleibt zu hoffen, dass jetzt keiner irgentwie an der Uhr dreht (Vorstand bleib auf dem Teppich; Spieler hebt nicht ab; Trainer ändere nichts entscheidendes), denn erreicht ist bisher noch garnichts.
Nehmt den Schwung und die Begeisterung mit in die Rückrunde, dann kann sich die Landesliga wieder auf den CFC freuen. -
Hallo,
was gibt es neues bei Hertha 06 gibt es neue Spieler für die Rückrunde und gibt es Abgänge???
Würde mich über Information freuen. Wie waren bisher die Testspiele und die Torschützen????
Bei 8 punkten vorsprung dürfte doch in der Rückrunde nichts mehr anbrennen.
-
Naja,
ich glaube die holen niemanden. wozu auch? haben doch wie du sagst 8 punkte vorsprung. bei einer niederlage in 15 spielen sehe ich keine not jmd zu holen.aber die anderen sollten sich lieber verstärken, wie wannsee oder nsf und die anderen die noch 2 werden wollen.