Also was geht denn da dieses Jahr beim TSV 2 Teams in einer Liga.....
Kommt dieses Jahr die Wende?
Also was geht denn da dieses Jahr beim TSV 2 Teams in einer Liga.....
Kommt dieses Jahr die Wende?
Garnichts wird kommen
Kann sein der erste Neuzugang ist schon Verletzt....
Stimmt es, dass die Zweite noch nicht trainiert hat, weil der Trainer( Hansi?!?) erst seit ein paar Tagen feststeht? Diese Konstelation, mit zwei A-Klasse Mannschaften, halte ich für sehr gefährlich. Man sollte eine starke Mannschaft bilden, aber wie ich beim Jubiläumsturnier gehört habe, gibt es diesbezüglich keine Einigung. . Ach hätte man doch die Klasse gehalten... :naja:
Was würde eigentlich passieren wenn die 1.Mannschaft absteigen würde und die 2.Mannschaft aufsteigen würde ?
Die 2.Mannschaft würde aufsteigen und nächste saison dann die 1.Mannschaft sein
So einfach ist das nicht muß man glaube ich per Einstweiliger Verfügung erreichen und das ist nicht so einfach
Der TSV verliert ihr Vorbereitungsspiel mit 1:2 gegen Adler Berlin
Wie sieht es aus bei Helgoland?
Sind beide Mannschaften gleichstark oder wie wird das gemacht? Kann mich nicht erinnern, dass jemals 2 Teams in einer Liga gespielt haben!
Muss nicht leicht für den Präsi sein!
Doch gab es glaub ich letzte Saison schon bei Altglienicke.
wenn die 2te aufsteigt, ist es im nächsten jahr die erste, da hatte er schon recht.
Viele und liebe Grüße und vor allem eine gute besserung an meinen kumpel dejan, schade das er uns verlassen hat, war nen dufter typ
Hast du recht, habe mit ihm auch gerne gespielt
Was sagt ihr eigentlich zu Sickert dem Holzhacker ?
Ich glaube er ist einer der brutalsten Spieler mit dem ik jemals in einer Mannschaft gespielt habe.
Naja Holzhacken kann er Und er spielt "fast "immer den Ball dazu.. :naja:
Der kann den Rasen im Volkspark immernoch nicht in ruhe lassen der alte
Capitano........
Ich weiss noch damals bei Blau Weiss Sickert und Schonert die 2 Holzkühe , ik hatte lauter blau Flecken .....kein Plan vom Fussball nur in die Beine.
sicke ist nun auch nicht mehr der Jüngste und macht jetzt auch schonmal das eine oder andere mal mit Auge und ablaufen :gut:
Man hofft auf einen platz über dem Strich! Am liebsten dem oberen,denke das das aber nicht klappt. Also alles ausser einen Abstieg ist super!
Mensch Stöckchen, hast dich ja auch hergetraut =)
Für die ERSTE oder ZWEITE?
Sitz hier grade mit dem Talibankämpfer Bauer und lachen uns schief " Daniel" :biggrin: =)
Für die zweite ist doch klar! Habe doch keine lust im Kindergarten zu spiel! @Dogge wer macht dich denn zur Co-Wurst das geht ja gar nicht. Dann werden doch nur noch Blutgretschen und Schwalben trainiert oder?
ZitatOriginal von Stöckchen13
wer macht dich denn zur Co-Wurst das geht ja gar nicht
servus stöckchen, aber nun keine privatkriege zwischen euch beiden, ok
hast du den lauf von gestern gut verkraftet??