@ Kernie
Du hast ja Recht, wir haben oftgenug drüber geredet, aber ich kann doch nicht nur auf Gerüchte was geben. Man erwartet als Verein,in solch einer Situation, eine offizielle Bekanntgabe seitens der Verantwortlichen. Es geht schliesslich um den Aufstieg.
Bezirksklasse West 3
-
-
Tja das stimmt wohl aber hättest auf mich gehört dann wäre der zweite Platz vielleicht schon sicher !! Aber zum Glück habt ihr es ja noch in der eigenen Hand !!!
-
Bruel - Lübzer SV 0:0
Damit ist die Bezirksklassemeisterschaft perfekt !
Glückwunsch dazu !!
-
Den Glückwunsch kannst Dir in den Arsch stecken. Aufstiegsverzichter benötigen keine extra Wurst. Ist ja eh nix wert.
Viel Glück statt dessen an Warin und Neustadt..... Der bessere möge der Stärkere sein. Und dann auch der Verdiente.
-
Das kann man aber auch etwas freundlicher Ausrücken !
-
Das kann man aber auch etwas freundlicher Ausrücken !
War auch niemals böse gemeint... Nur was soll man den LSV feiern wenn sie die sportliche Herausforderung nicht annehmen?
Der Vertreter vom Kreis PCH wird jedenfalls defenitiv ein Anderer sein. Also warum sollen Ihnen die Sympathien gelten???? -
Ja gut kann man so sehen aber ich gratuliere halt weil es auch mal meine mannschaft war und teilweise meine alten Mitspieler und deswegen freue ich mich mit ! Aber du kannst mir glauben finde es auchverdammtscheiße das sie nicht Aufsteigen !
-
Schützenhilfe für Warin durch die Spvvg Cambs/Leezen
In einem Hammerspiel schlägt Cambs/Leezen, Neustadt-Glewe verdient mit 5:4. Schwächster Mann auf dem Platz war Schiri Hagemann.
Cambs/Leezen führt nach 3 min. 1:0. Dann der Ausgleich zum 1:1. Sagenhafterweise standen drei Neustädter mindestens 4 Meter im Abseits, aber der Schiri übersah es einfach. Dann das 2:1 für Cambs/Leezen durch einen schönen Freistosstreffer. Noch vor der Halbzeit das 3:1. Ebenfalls Abseits, so gleicht sich das aus. Nach dem Wechsel Neustadt mit dem Anschluss zum 3:2. Wieder eine undurchsichtige Situation, aber der Schiri hat mal ganz locker weiterspielen lassen. Aber Cambs/Leezen schlägt zurück und beendet einen ihrer zahlreichen Konterchancen mit dem 4:2. Doch Neustadt steckt nicht auf. Immerwieder der Schiri mit eigenartigen Entscheidungen. Die daraus resultierenden Chancen werden zum 4:3 bzw. 4:4 genutzt. Doch wie es manchmal so spielt im Fussball. Kurzzeitige lauthalse Beschimpfungen durch Neustädter Fans, die uns als Wariner ausgemacht hatten, folgte das 5:4 in der 88 min. für die Heimelf. Und plötzlich war wieder Ruhe.
Nach dieser Schützenhilfe, muss nun morgen die TSG Warin ihr Spiel gegen Mestlin gewinnen, um wieder zweiter zu sein. Aber jeder weiss, dass dies eine sehr schwere Aufgabe wird, denn nach den Ergebnissen heute, würde eine Niederlage für Mestlin fast den sicheren Abstieg bedeuten. Und bei einem Wariner Sieg würde es die Rückkehr im Kampf um den Aufstieg bedeuten. -
Viel Glück für Morgen helft uns wenns möglich ist holt drei Punkte für euch und für uns !
-
-
-
Sauber... prima Sache
Da bin ich dabei
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerhard Delling und Günther Netzer sehen im Vergleich zu KernFCH und Uller eindeutig schlecht aus. Das fussballerische Fachwissen der Experten übertrifft jegliche Kunst des Übernatürlichen. Wir würden uns freuen, wenn beide sich weiterhin als Talkmaster zur Verfügung stellen und beispielsweise Oliver Geißen zeigen wie man das Publikum begeistert. Ich schlage vor, dass KernFCH und Uller nochmal gründlich über den eventuellen Auf- oder Nichtaufstieg der zweiten Männermannschaft von Lübz spekulieren. Bitte macht dies für Eure treuen Fans. Ach und noch ein Tipp für beide: Ihr solltet endlich aufhören mit dem Trinken - es ist doch wohl bekannt, dass ihr beide euch nach dem Spiel volllaufen lasst und ihr nackig Eure Trainer anspringt! 12 Points for KernFCH und Uller Mit freundlichen Grüßen Der Superschiedsrichter, der die schöne HarryPotter-Brille trägt!
-
@ Fränkie danke und Glückwunsch zum Erfolg bitte jetzt noch nächste Woche Plau besiegen und dann sind wir gereettet falls wir nicht selber siegen !
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerhard Delling und Günther Netzer sehen im Vergleich zu KernFCH und Uller eindeutig schlecht aus. Das fussballerische Fachwissen der Experten übertrifft jegliche Kunst des Übernatürlichen. Wir würden uns freuen, wenn beide sich weiterhin als Talkmaster zur Verfügung stellen und beispielsweise Oliver Geißen zeigen wie man das Publikum begeistert. Ich schlage vor, dass KernFCH und Uller nochmal gründlich über den eventuellen Auf- oder Nichtaufstieg der zweiten Männermannschaft von Lübz spekulieren. Bitte macht dies für Eure treuen Fans. Ach und noch ein Tipp für beide: Ihr solltet endlich aufhören mit dem Trinken - es ist doch wohl bekannt, dass ihr beide euch nach dem Spiel volllaufen lasst und ihr nackig Eure Trainer anspringt! 12 Points for KernFCH und Uller Mit freundlichen Grüßen Der Superschiedsrichter, der die schöne HarryPotter-Brille trägt!
Naja wenn du sonst keinen schaden hast dann ist ja gut !
-
@Kern
Warum spielt ihr nicht einfach fußball und verlasst euch nicht auf die anderen Mannschaften. Der schlechteste steigt nun mal ab und wenn ihr das seid dann ist das eben so. -
Ja Flügelflitzer das werden wir auch tuen , werden den Spielbetrieb jetzt nicht einstellen wir haben es selber in der Hand und werden versuchen das zu nutzen aber warum soll man nicht auch auf Schützenhilfe hoffen !
-
da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Beiden Punktschlechtestensteigen ab.
-
Darf man dort mittippen, oder sollte das Kürzel PCH auch den Tipperkreis einschränken?!
-
Ist denke ich total egal....
wollte nur n Namen haben der noch nicht weg ist....