Bezirksklasse West 3

• Ja, da muss ich dir Recht geben.. unsere Kabinen (einschließlich Duschen) sind wirklich nicht die Besten. Also ich würde da auch nicht freiwillig duschen gehen. Wenn mal Geld vorhanden sein sollte, dann wird der alte Spielort auch saniert (Kabinen, Duschen und ein vernünftiger Platz).
    Schlägereien?... ich hab bisher nur drei miterlebt (diese Saison noch keine.. toi toi toi). Davon war eine beim Testspiel und der Rest.. na ja. Zum Glück machen es die Jungs nach m Spiel.. wobei man aber sagen muss, dass die gegnerischen Mannschaften bisher nicht ganz unschuldig waren (ich will damit aber nichts herunter spielen oder irgendwas rechtfertigen). Aber eben: es wurde viel gesagt! Es steckt nicht immer ein Funken Wahrheit in jedem Gerücht, was man hört.. vieles wird auch schön aufgespielt..

Was war denn in Lübz !? Fast schlägerei nur mal so am Rande ! :nein:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Da haben wir es wieder.. erst denken, dann reden..
    Das war kein Spieler, der sich da geprügelt hat. Das war n Familienangehörger (übrigens auf Krücken) von einem unserer Spieler, der in der Halbzeitpause rüber gegangen ist zu den Lübzer Fans, weil sie seinen Bruder zugelabbt haben.. und außerdem hat er den Lübzer Fan nicht verprügelt. Er hat ihn n bisschen unsanft berührt (weder geschlagen noch sonst was).. wie sieht das auch aus, wenn ein "Krüppel" nen "normalen" Menschen, der größer und breiter ist, zusammenhaut.. :pinch:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

Das war kein Spieler, der sich da geprügelt hat. Das war n Familienangehörger (übrigens auf Krücken) von einem unserer Spieler, der in der Halbzeitpause rüber gegangen ist zu den Lübzer Fans, weil sie seinen Bruder zugelabbt haben.. und außerdem hat er den Lübzer Fan nicht verprügelt. Er hat ihn n bisschen unsanft berührt (weder geschlagen noch sonst was).. wie sieht das auch aus, wenn ein "Krüppel" nen "normalen" Menschen, der größer und breiter ist, zusammenhaut.. :pinch:

@ judy
    starker satz! zum glück werden wohl die meisten wissen was du damit sagen willst. :rolleyes:
    hat es einen grund, dass du dieses thema wieder aus der versänkung geholt hast? es war doch eine lange zeit ziemlich ruhig um diese diskussion, was sicherlich auch mit dem meist fairen auftreten der dabler mannschaft zu tun hatte?
    desweiteren hat niemand geschrieben, dass jemand verprügelt wurde.

• @ heldi
    mmh, kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen.
    zuerst wurden beiträge von dir, liehmähn und kerni zitiert, die schon sehr alt sind.
    daraufhin kam erst die geschichte vón kern mit dem lübzspiel.
    naja ist eh ein blödes thema. :rolleyes:

• @ William:
    Nein, es gab keinen spezifischen Grund.
    Ich war ne lange Zeit nicht mehr online und dann hab ich hier mal wieder reingeguckt und wollte die Sache nicht unkommentiert lassen, mehr nicht. Wollte das Thema auch eigentlich damit beenden/abschließen.. bis.. na ja, "Denkapparat" und so ^^
    Und den Satz von Kern.. tut mir leid, aber da wurden die Tatsachen wieder verdreht.. also muste ich auch da wieder meinen Senf dazu geben.
    Und wegen dem Satz, den hier keiner versteht.. wie hätte das denn ausgesehen, wenn er den Fan verprügelt hätte? Der Fan war größer und breiter als er.. außerdem ist der Satz nicht so ernst zu nehmen (ich arbeite deswegen ja mit Smileys)..
    Oder dürfen hier nur bestimmte Leute ihren geistigen Dünnschiss abliefern? :D

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

Ich habe geschrieben gab fast nen Schlägerei nicht das es eine gab ! Also judy wie du sagst erst denken dann reden also ! :happy:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Na das war ja mal wieder ein lustiger Spieltag in der BK West III.
    Der Tabellenletzte Camps/Leezen schlägt den Spitzenreiter Warin mit 3:1 !!! Könnte man gelinde gesagt als Überraschung bezeichnen. Siggelkow geht in Plau mit 4:0 unter.
    Vietlübbe gewinnt in Neustadt/Glewe 2:1. Und Mestlin rutscht nach 2:3 auf einen Abstiegsplatz, den Brüel nach einem 1:0 gegen Sukow verläßt.
    Das kann ja der Spannung nur gut tun.

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
    (Charles Dickens)

• Also bitte Leute - was ist hier los...
    Mir ziehts ja die Schuhe aus. Leezen gewinnt gegen Warin 3:1... Hallo?!?!?
    Plau schlägt Siggelkow 4:0. Bruehl schlägt Sukow??! Was ist bei denen los?
    Dabel verliert zu hause gegen Parchim?
    Bin ich im falschen Film? Das sind ja Ergebnisse von denen ich sehr überrascht bin.
    Der Spannung kann es ja nur gut tun, aber mal ehrlich wer hätte vorher damit gerechnet? :stumm:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• @kern
    warum schreibst du lübz gewinnt "nur" 2:1, gestern hat mir nen lübzer spieler gesagt, das es sehr glücklich war und spo eigentlicht besser war.

• naja erstmal weil sie letzte woche mit 8:0 klar gewonnen haben und ich haben von anderen Spielern des LSV gehört das Spo nur ihren Sonntagsschuss hatte und mehr nicht es zwar kein schönes Spiel war aber der Sieg verdient war und auch noch ein zwi Tore höher hätte sein können ! Deshalb schreibe ich das ! :ja: :ja:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Na, bin ja mal auf den nächsten Spieltag gespannt.
    Kann sich Vietlübbe gegen Lübz II für die Hinspielpleite revanchieren?
    Oder verspielt Warin die Tabellenführung ?
    Bleibt Mestlin auf einem Abstiegsplatz?
    Kann Siggelkow gegen N/G punkten und die Aufstiegschance wahren?
    War der Erfolg von Camps/Leezen gegen Warin nur eine "Eintagsfliege", oder wird auch Sukow geschlagen?
    Und hat Plau nach dem 4:0 gegen Siggelkow nochmal das Zeug zum Siegen?

Wir werden es sehen, ich bin gespannt....

Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
    (Gerhard Uhlenbruck)