wer ich doch nicht...
sorry dass ich so lange weg war!!! bin aber jetzt wieder für dich da!!!
wer ich doch nicht...
sorry dass ich so lange weg war!!! bin aber jetzt wieder für dich da!!!
Am Ende werden wir schon nicht absteigen....Hoffe ich
Naja wir werden zumindest alles dafür tun!!!
ich habs aber irgendwie so im Urin...
Am Ende wird abgrechnet die Gegner die wir schlagen müssen kommen ja noch...
Lübz, Warin
Durch die momentane Personaldecke der ersten Mannschaft, wird da wohl nicht mehr viel passieren platzierungsmäßig.
Naja gegen Plau fehlen nur: Rietz, Schulert, Meis( vielleicht auch nicht ) , Rechter...dafür geb ich Woitowitz und Reinhardt mit...Also schon ne gute Truppe eigentlich...
Zur Not bekommt ihr noch Ein, Zwei von uns ab, bei uns ist jetzt sowieso allet gelaufen...
Denke aber auch ihr bleibt drin, Bruel zum Beispiel hat noch ziemlich fette Auswärtsspiele und ihr habt sie zu Haus, denke das ist machbar!
die nehmen wir gerne king...
nee nee, wird schon irgendwie klappen.
wieso soll denn sören fehlen?
Bundeswehr....1tes Wochenende darfst nicht raus!
dann ist er der erste bein dem das so ist
er spielt ja zeitsoldat, oder nicht?
Bist wohl nen verweigerer sonst wüsstest du das matti recht hat !!!
dann ist er der erste bein dem das so ist
er spielt ja zeitsoldat, oder nicht?
Wohl kaum. Bei uns durften auch zwei das erste Wochenende dort verbringen.
bei uns in der luftwaffe (heide) durfte gar keiner wochenende in der kaserne bleiben, da sonst auch einige ausbilder das wochenende dort verbringen mussten
Naja bei ihm ist es so....
Jetzt was anderes....Spo werden wohl 3 Punkte abgezogen weil sie gegen Neustadt einen eingesetzt haben der wohl die 5te Gelbe hatte....Ist da was drann?
Naja bei ihm ist es so....
Jetzt was anderes....Spo werden wohl 3 Punkte abgezogen weil sie gegen Neustadt einen eingesetzt haben der wohl die 5te Gelbe hatte....Ist da was drann?
das ging am wochenende beim pokerturnier in pch auch schon herum.
einige von aufbau waren wohl beim spiel gegen brüel in spo und da wurde das erzählt.
ja das ist war nur das urteil am grünen tisch wurde noch nicht gesprochen
Matti nun bin ich mal gespannt,denn von solchen Gerüchten weiss ich ja noch gar nix!!!
worum soll es denn gehen???wenn du es nicht hier schreiben magst kannst auch ne pn schicken.....
DANN TU ICH DAS EBEN TUN: gerüchte nach soll uns tommislav pedde nicht bei euch gemeldet sein. aber wie gesagt das sind gerüchte. und man weiss ja wieder der blätterwald raschelt.
Hat mit Pedde zu tun....Er soll wohl nicht gemeldet worden sein von euch beim Staffelleiter nachdem er von uns zu euch gewechselt ist!Das meinte er zu uns als wir wegen Gelben Karten nachgefragt hatten!Also hat er damit wohl auch keine Spielberechtigung für euch und ihr habt einen nicht gemeldeten Spieler eingesetzt....Aber was da jetzt kommt weiß ich auch nicht und ob das so ist auch nicht....Also ist nur n Gerücht!!!Was dranne ist müssen die Vereine gegen die Ihr schon gespielt habt prüfen!Nur ich sage euch das lieber bevor ihr da Ärger bekommt!