Weist nicht mal ein bis zwei spiele ausen Kopf !?
Bezirksklasse West 3
-
-
Mal ein Zitat dazu:
Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen...
[SIZE=7]Ich wollt auchmal mit einem Zitat glänzen...[/SIZE]
-
ich auch mal:
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät
:biggrin:
-
Oder hier, auch sehr schön...
Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop
-
Also ich muss schon wirklich sagen, dass Big Brother das Forum langsam kultiviert. Ich verfolge deine Beiträge mit großem Interesse.
So nun zu Plau. Wir haben dieses Wochenende ein Testspiel gegen Lenzen. Nächste Woche dann noch zwei gegen perleberg und Berge. Da wir ja ein freilos in der ersten runde haben.
Also.
Weiter so Big Brother.
-
Vielleicht sollte unser BB sich häufiger mal am Spielfeldrand aufhalten um auch die Spiele zu kultivieren...
Das nen Fussi-Forum und kein Hochdeutsch-und Kulturforum... :cool: -
Welche 5 fanatischen Anhänger haben denn in der Umfrage auf mestlin getippt?
Das ist doch keine Abstiegsumfrage.
-
wer sagt denn, dass man nicht das eine mit dem anderen kombinieren kann?
Natürlich gehts hier hauptsächlich um Fußball, ist ja schließlich immer noch die schönste Nebensache der Welt. Ursprünglich wollte ich mich auch nur zum Thema Fußball äußern, aber einige Forumnutzer haben dann mal etwas Frustabbau bewerkstelligen müssen.
Na ja, ich seh das gelassen, dafür "treibe" ich mich schon viel zu lange auf Sportplätzen herum, als dass mir da wirklich noch einer was richtig Neues erzählen kann. Fußball ist und bleibt ein Sport der großen Emotionen und das ist auch gut so. Aber ein Freibrief für Beschimpfungen und Beleidigungen ist das dennoch nicht,
und nachdem ich diese Rückrundentabelle 06/07 veröffentlicht hatte, wurde ich schon ziemlich massiv angegriffen.
Favorit ist demnach, und das behaupte ich nach wie vor, Vietlübbe.und natürlich wieder mein kleines Zitat:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
(Mahatma Gandhi) -
Zitat
Fußball ist und bleibt ein Sport der großen Emotionen und das ist auch gut so. Aber ein Freibrief für Beschimpfungen und Beleidigungen ist das dennoch nicht,
Da gebe ich dir vollkommen recht...
Aber man muss, wenn man so cool ist wie du, auch einfach mal nicht noch ein oben drauf geben!
Manche können mit solchen Zitaten nämlich gar nix anfangen, sondern fühlen sich dadurch noch unter Druck gesetzt darauf etwas zu antworten... :cool::cool:
Und wer da nun Favourit ist, ist mir eigentlich egal!
Auch mal für dich ein kleines Zitat:
Das Fundament des Rechts ist die Humanität.
(Albert Schweitzer)
Ist was dran oder?! -
wow!!!
das Zitat kannte ich noch nicht. Kommt natürlich mit in mein "Poesiealbum". Ist aber wirklich eines von der guten Qualität.
Ich ziehe den Hut..........Natürlich bin auch ich nicht Mister Perfekt, aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es halt zurück (upps, schon wieder ein Zitat)
Von mir aus können wir uns hier auch ruhig auf Fußball beschränken, aber wenn Dir der Favorit egal ist, warum postet Du dann genau hier zu diesem Thema?
wie sagte doch einst Berti Vogts:
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er....
-
Zitat
Original von Arthur
Das ist doch keine Abstiegsumfrage.Deutschland=Meinungsfreiheit!
-
Oscar Wilde
"Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber manche verdient Prügel."
um mich mal auf dein niveau zu begeben
-
Also is Vietlübbe nur für dich favorit auf grund der Rückrunden Tabelle !? Sehe ich das Richtig !??
-
@BB
Zitatwow!!!
das Zitat kannte ich noch nicht. Kommt natürlich mit in mein "Poesiealbum". Ist aber wirklich eines von der guten Qualität.
Ich ziehe den Hut..........Ich hoffe das war nicht ironisch gemeint?! :cool:
ZitatVon mir aus können wir uns hier auch ruhig auf Fußball beschränken, aber wenn Dir der Favorit egal ist, warum postet Du dann genau hier zu diesem Thema?
Naja, egal ist wohl das falsche Wort, eher wohl das es mich nicht direkt betrifft und es mir aus diesem Grund nicht unbedingt extrem wichtig ist wer denn nun hier aufsteigt...
Posten tue ich hier weil wir jetzt schon das 2. Mal gegen Mestlin gespielt haben und es nette Leute sind und mich dann doch wieder interessiert was hier so in der Umgebung passiert...Wenn wir uns für die anderen interessieren, interessieren sie sich für uns.(Publilius Syrus)
-
für kernfch:
Wenn man nicht die aktuellsten Ergebnisse zu Grunde legt, welche denn dann? Gefallen hatte mir bei Vietlübbe der kämpferische Einsatz, auch wenn im Zusammenspiel (gerade nach vorn) noch ziemlich viel Sand im Getriebe war.Und der Ex-Kapitän von Goldberg spielt ja wohl diese Saison auch bei Euch. Der hatte mir beim 5:2 gegen Goldberg am Besten gefallen, trotz der Niederlage.
Neustadt-Glewe war zum Beispiel offensiv besser an dem Tag (beim 2:2), dafür stand bei Vietlübbe die Defensive ziemlich gut.Einige Leute im Mittelfeld waren auch technisch nicht schlecht, aber meist etwas zu verspielt. Das Potenzial ist jedenfalls da, wenn mal effektiver gespielt wird.für B-King:
Warum sollte ausgerechnet ich das ironisch meinen??
Übrigens finde ich auch dein neues Zitat sehr sinnvoll. In all diesen Sprüchen steckt immer viel Lebensweisheit von Generationen und wer sich darüber lustig macht, kapiert diese meist nicht.
Ich werde auf jeden fall da meiner Linie treu bleiben und freue mich über alle neuen Weisheiten und Zitate. (auch über lustige, wenn sie niemanden verletzen oder herabwürdigen).und natürlich mein kleines Zitat:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
-
Zitat
für B-King:
Warum sollte ausgerechnet ich das ironisch meinen??
Übrigens finde ich auch dein neues Zitat sehr sinnvoll. In all diesen Sprüchen steckt immer viel Lebensweisheit von Generationen und wer sich darüber lustig macht, kapiert diese meist nicht.
Ich werde auf jeden fall da meiner Linie treu bleiben und freue mich über alle neuen Weisheiten und Zitate. (auch über lustige, wenn sie niemanden verletzen oder herabwürdigen).Ok, dann ist ja gut...
Das in diesen Sprüchen mehr steckt als nur der Wortlaut dürfte einem klar sein... :cool:Deshalb mal ein Zitat das auch zu unser derzeitigen Vorbereitung passt...
Wer sich selbst besiegt, ist stark.(Laotse)
-
Unser Testspiel müssen wir auch mal im Auge behalten oder kein bock mehr !??
@ bb Ja unsere Abwehr war letzte Saison unser Prunkstück hoffe dieses Jahr auch ! Ja der ehmalige Kapitän von Goldberg is jetz bei uns , uns fehlt nur nen richtiger Torjäger mal gucken wie es dieses jahr läuft ! Hast die schon frei genommen für den 19.08 Spiel gegen Mestlin !??
-
@Kern
Doch na klar, aber die Saison beginnt ja nun auch erst...
Vergesse das schon nicht... :cool: -
@ KernFCH
leider hat vietlübbe aber mehr als nur einen spieler in der ersten mannschaft der dort nicht hingehört!!!
und genau aus diesem grund wird vietlübbe auch in diesem Jahr unten mitspielen!!!
PS du bist natürlich keiner von dehnen!!! :idea:
-
Das sehe ich nicht so dann sage mir mal paar namen die da nicht hin gehören !??