Bezirksklasse West 3

• Na denn vergess den Termin bloß nicht ! Man nun spin mal nicht noch mehr ! Landesliga wo lebst du denn bitte schon !? Wenn wir in 3 Jahren BL spielen wäre es schon super ! Warum fixierst du dich so auf Vietlübbe !?

@ mauer hab auch ein gutes feeling und nun ?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Auf jeden Fall hat Vietlübbe das Potential für die Spitzenränge der Bezirksklasse, aber höherklassig, würde es wohl schwer werden. Trotz der Neuzugänge habt ihr bisher in den Vorbereitungsspielen enttäuscht (aber man sollte Testspiele ja nie überbewerten).

Bei Mestlin staune ich über die sehr professionelle Vorbereitung mit vielen Spielen gegen höherklassige Gegner. Hut ab. Bin mal gespannt auf euch in der neuen Saison.

Bzw. wird es ja, wie angekündigt, der Große Bruder hier berichten, wie der 1.Spieltag verlief.

• hallo,

wie kommst Du drauf, dass i c h den Mund zu voll nehme?
    Man wird doch noch Prognosen wagen dürfen.
    Der Unterschied zwischen BK und BL ist weiß Gott nicht so groß.
    Aber wenn man sich keine großen Ziele setzt, erreicht man nicht mal die Kleinen. (ist übrigens von mir der Spruch)

• Zitat

Original von big brother

Der Unterschied zwischen BK und BL ist weiß Gott nicht so groß.

genau, deswegen spielen unsere aufsteiger auch immer oben mit

zu dir kann man nichts sagen:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Und Du meinst, Du hast die Fußballweisheit gepachtet?
    Wie lange spielst Du denn schon Fußball und in welcher Liga?

Vielleicht hilft Dir mal wieder ein kleines Zitat:

Der Gewinner sagt: "Es ist schwierig, aber es ist möglich."
    Der Verlierer sagt: "Es ist möglich, aber es ist zu schwierig."
    (Konfuzius)

Kannnst Du selbst einschätzen, wozu Du Dich rechnest....

• mich würde mal interessieren, aus welchem loch du gekrochen bist, und warum mama dich aus diesem loch rausgeworfen hat

welchem verein gehörst du denn an, und wieviele spiele de bzk III bzw. bezirksliga west hast du denn schon gesehen

mal ganz davon abgesehen, daß du beim zuschauen schon fehler machst, denke ich nicht eins

p.s. geh zurück an muttis busen, nuckel ein bißchen, werd ein paar jahre älter und dann kannst du nochmal vorsprechen

• upps, da hat aber ein dickes Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Es ist doch immer wieder herzerfrischend, über welch umfangreichen Sprachschatz manche Leute verfügen. Vor allem so schön ordinär.

Meist "entgleist" einem der Tonfall, wenn man verunsichert ist, oder einem wirklich nicht Gescheiotes einfällt. Ursache ist auch oft die Tatsache, dass man erkennt dass der andere Recht hat. Dann geht schnell der gute Ton flöten.

So jetzt weine nicht gleich....

und verbessere mal Deine Umgangsformen.

und natürlich noch ein kleines Zitat zum Nachdenken:

Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.
    (alte Lebensweisheit)

• Zitat

Original von heldentot

welchem verein gehörst du denn an, und wieviele spiele de bzk III bzw. bezirksliga west hast du denn schon gesehen

mal ganz davon abgesehen, daß du beim zuschauen schon fehler machst, denke ich nicht eins

• Mir fällt immer wieder auf, dass sich hier einige nicht grade aus dem gepflegten Hochdeutsch ihrer Muttersprache bedienen könne… Was ist los mit euch?
    Und es sind immer die Gleichen…

@ alle Stinkstiefel – runterfahren und mal bischen sachlich argumentieren…
    @ BB – schöne Zitate, weiter so, ich lese interessiert mit! Klasse!

• Hupe

Ich muss ja mal sagen, das ich sonst selten der Meinung bin wie Heldentot, aber hier muss ich ihm Recht geben!
    Der Unterschied von der KL in die BK ist eher gering, aber von der BK in die BL ist es schon etwas anderes! :ja:
    Mal abgesehen von angesprochenen Umgangsformen! :lach: :lach: :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King

Der Unterschied von der KL in die BK ist eher gering, aber von der BK in die BL ist es schon etwas anderes! :ja:

Das kann ich zu 100% unterschreiben...

Zitat

Original von B-King
    Mal abgesehen von angesprochenen Umgangsformen! :lach: :lach: :lach:

darum ging es mir eigentlich... Man kann sich doch auch trotz unterschiedlicher Meinungen normal unterhalten.

• Zitat

darum ging es mir eigentlich... Man kann sich doch auch trotz unterschiedlicher Meinungen normal unterhalten.

Naja, wir wissen doch alle das der Heldentot ne etwas forscheren Umgangston hat... :lach:
    Aber mit seiner Grundlegenden Aussage hat er ja nunma Recht...
    Und wenn mir einer so kommen würde ,naja... :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• na, dann wollen wir mal einiges klarstellen:

Zunächst sollte auch heldentot mal eines erkennen:

(1.) Nicht wer die gröbsten Beschimpfungen von sich gibt, hat automatisch recht
    (2.) Unsere Mütter sollten wir mal schön aus dem Spiel lassen.
    Also etwas mehr Stil und Anstand und das meine ich allgemein.
    (3.) Ich gehöre z.Zt. überhaupt keinem Verein mehr an, aber das hatte ich alles schon einmal geschrieben in einem Beitrag.
    (4.) Das ich meinen Tipp mit 3:0 und die Bemerkung mit kernfch lediglich als kleines Späßchen gemeint hatte, das hättest eigentlich sogar Du merken können.....
    (5.) Interessant wäre noch, zu erfahren, wie man beim Zuschauen Fehler machen kann? Bin da für Neues immer offen.
    (6.) In der letzten saison habe ich ca. 8-9 Spiele (nur BK) gesehn, ob das reicht? Allerdings richtig intensiv fängt das erst diese saison an. Deshalb war ich sehr amüsiert über die Beiträge von und über kernfch...Sind ja im Forum nicht zu übersehen...

Und was Du jetzt glaubst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. ich werde mich jedenfalls immer mal zu Wort zu melden.

Natürlich auch immer mit kleinen Zitaten:

Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist deine Chance.
    (Winston Churchill)

• Welche Spiele hast du denn besucht ??? Was meinst du mit 3: und spässchen über mich !? Und bei einer sache gebe ich dir recht die famile
    sollten wir ausen spiel lassen !

@ b-king und heldentot ansonsten gebe ich euch recht !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von big brother

(3.) Ich gehöre z.Zt. überhaupt keinem Verein mehr an, aber das hatte ich alles schon einmal geschrieben in einem Beitrag.

welchem verein hast du denn mal angehört, ich tippe stolpe:rofl:

Zitat

Original von big brother

(6.) In der letzten saison habe ich ca. 8-9 Spiele (nur BK) gesehn

mich würde mal interessieren welche spiele du gesehen hast

p.s. die bezirksliga kann man gut einschätzen, wenn man kein spiel aus ihr gesehen hat

p.p.s. das mit mutter´s brust sollte keine beleidigung ihr gegenüber sein, wollte damit nur ausdrücken, daß du deinen windeln noch nicht entwachsen bist

• Tja, es waren wie gesagt 8 oder 9 Spiele nur in der BK. Bezirksliga waren wohl 7 oder 8. Muß mal meine Unterlagen vom Büro mitbringen, dann kann ich dazu mehr sagen.
    Werde mich dann dazu später noch äußern.

Es freut mich aber zunächst, dass sich der allgemeine Schreibstil in den letzten Tagen gebessert hat. Schließlich, wer will schon als primitiver Prollo eingestuft werden? Auch wenns "nur" um Fußball geht.....

und natürlich wieder ein kleines Zitat für den Tag:

Man kann Dir den WEG weisen;
    aber GEHEN musst Du ihn SELBST.

(Bruce Lee)