Bezirksklasse West 3

• Zitat

Original von söldner

naja mal sehen wird wohl meine letzte saison da kann man ja nochma ordentlich gas geben.

wieso, willst du aufhören

• du bist jetzt auch ein f...knecht geworden

siggelkow verliert sein letztes testspiel gegen severin mit 4:5 (0:2)

siggelkower mit sehr schlechter erster halbzeit (das gesaufe vom vortag ist deutlich spürbar gewesen), zweite halbzeit lief etwas besser, man dreht das spiel noch zu einem 4:3 bevor man grob fahrlässig noch zwei gegentore bekam

• Genau!!!

Manche selbsternannten "Experten" (vor allem kernfch Fan Nr.1 u. plaupunkt) wissen vor Langeweile nicht was sie anfangen sollen.
    Mischen sich in alles ein und haben wahrscheinlich von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Würde mich auch ziemlich nerven.

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
    (Winston Churchill)

• also anfangs stand ich noch auf deiner Seite aber was du hier von dir gibst ist echt unter der Gürtellinie :evil:

ich denke das du ziemlich arrogant geworden bist durch deine Leistung auf dem Spielfeld, super aufm Feld und der Charakter im Arsch

und wer hat denn so gegen 15Uhr bei super wetter nichts anderes zu tun als hier seinen Senf beizusteuern. den typen den nenne ich eine arme sau

FREUNDE MANGELWARE

Wer zu schwach ist, Dir als Freund zu nützen, ist stark genug, Dir als Feind zu schaden.

:evil: :evil: :evil:

• Genauso siehts aus wahrscheinlich is er nen Hartz 4 Empfänger und kennt keine Arbeit ! :rofl:

@ plaupunkt Sorry das ich arbeiten muss und nen PC mit Internetanschluss auf arbeit habe ! UNd woher willst du das wissen du hast keine ahnung . Meld dich wenn du mal arbeit hast denn weist du wie das is 15 uhr noch auf Abeit zu sitzen ! Denkst du echt ich glabe dir nur ein Wort !?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Hallo,

nun lass Dir mal nichts gefallen von dieser Schnarchtüte (plaupunkt).
    Ist wahrscheinlicxh so ein frustierter Typ, der andere gern provoziert.
    Zieht sich wahrscheinlich den ganzen Tag Talkshows rein und wenn nichts gescheites im Fernsehen kommt, dann versprüht er dieses Niveau hier im Forum.

Würde mich mal interessieren, ob der von Fußball überhaupt einen blassen Schimmer hat, oder ob der nur so eine Art Couchpotato darstellt.
    Und wenn er Fußball guckt, dann wahrscheinlich immer mit Sprüchen wie "Den hätte ich doch mit links reingemacht....." oder "Wenn ich wollte, könnte ich, aber ich will ja nicht"

dazu fällt mir nur Mario Baslers Spruch ein:

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt!"

• also MattiMestlin ich meinte eigentlich nicht dich, aber getroffene Hunde bellen :ja:

und KernFCH ich find´s schön das du wenigstens Hartz 4 Empfänger richtig schreiben kannst :ja:

so ein Spruch für unseren Pingel

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

denk mal drüber nach, könnte dir helfen :ja: :ja: :ja:

• hallo,

also irgendwie ist dieses Forum zur Zeit nicht kreativ, außer im Beschimpfen und Beleidigen...

Gehts hier nicht um eine Umfrage, wer steigt aus der BK West 3 auf in die BL?

das Niveau beim posten ist jedenfalls unterste Schublade.

In der Schule gabs für mich Höhen und Tiefen, die Höhen waren der Fußball.
    (Thomas Häßler

• plauPunkt

Also ich finde es wesentlich schlimmer wenn man Abends nix zu tun hat, mein Freundeskreis arbeitet Nachmittags, genauso wie ich!Also Vorsicht mit solchen Äußerungen! :cool:

Man spricht von "Freizeitaktivität", treffender könnte man sagen "Freizeitpassivität". Erich Fromm

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten