Kreisoberliga Altmark Ost 2007/2008

• es gibt hier welche die mitlesen und dann die leute verpetzen die hier was schlechtes schreiben und somit unruhe in anderen mannschaften verbreiten! wenn ihr erreichen wolltet das der bsc eventuell in eine minikrise rutscht dann habt ihr das wahrscheinlich geschafft...herzlichen glückwunsch und vielen dank!

• hmmmh krise schon vor der saison... :?: :?: :?: gibt es details??? ansonsten ist der sinn eines forums schon, dass es öffentlich zugänglich ist... =)

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Hiermit, möchte ich mich öffentlich bei unserem Trainer Herrn U. Müller und der Mannschaft für meine Äußerung entschuldigen. Selbstverständlich, weiß ich das so etwas hier nicht hingehört und es mir auch nicht anmaßen darf soetwas zuschreiben, bzw. zuäußern, dass war ein Fehler und ich bereuhe es das ich soetwas hier geschrieben habe!!!!
    K.Dau

• Naja ne Kriese würde ich es nicht nennen viell. kleine Unruhen...Also heißt es jetzt mal lieber Leistung zeigen und gut ist....Juti Kessi das du es einsiehst das das hier nicht so richtig hinpasst....Und bitte für die Zukunft beibehalten sone Sachen intern mit dem Trainer oder sonstwas zu besprechen....Sone Sachen gehören aufjedenfall nicht in die Öffentlichkeit....Übrigens ist noch zu beachten das das Speil gegen Tangermünde ein Trainingspiel war, nicht das hier Missverständnisse auftauchen...So dann würd ich mal sagen auf einen Auswärtsieg morgen bei Havelberg II :!:

• Der BSC gewinnt das heutige Altmarkpokalspiel zugleich das erste Pflichtspiel der Saison bei Kreiligist FSV Havelberg II mit 9:1 und konnte mit einigen schönen Kombinationen überzeugen nun heißt es sich auf die nächste Woche zu konzentrieren denn dann steht das nächste Pokalspiel beim Kreisligisten RW Werben an....Torschützen waren übrigens 3x Walz, 3 Soisson, Dehne, Klesinski und Dobbert

• Ist man mal ein monat nich im netz ist hier schon die hölle los! Erstens muss ich mal zu k.Dau sagen das das echt daneben war! Er sollte mal überlegen was der trainer für die Mannschaft tut besonders beim sponsering des BSC! Es gibt überall mal meinungs verschiedenheiten aber die diskutiert man privat und nicht öffentlich! Und noch was an K.Dau nimm dich nich zu wichtig du bist ein normaler spieler wie wir alle und nich der übergott! Alles im allen hoff ich auf ne gute serie und das sich der streitfall bald aus der Welt schafft das es wieder normal beim BSC zugeht!!!

• Falls du es nicht peilst, habe ich mich entschuldigt und mehr kann i auch nicht machen!

Komisch das du der einzige bist der auf die andere Sache anspringt, falls de es ma peilst, war meine Aussage voller Ironie aba naja wie de ja gesagt hast Meinungsfreiheit und so...

• Oh man wie kann man gleich so beleidigt sein aber das liegt vielleicht an dein alter wa ( Spielmacher) OBER LOL!!! und was du erzählst ja das geht ja gar nich dem einen so und den anderen so aber wir wissen ja alle wie de bist GAGA2! Und ich find du hast dich ganz schön in alles reingesteigert das geht gar nich!

• Zitat

Original von SDL'er
    Der BSC gewinnt das heutige Altmarkpokalspiel zugleich das erste Pflichtspiel der Saison bei Kreiligist FSV Havelberg II mit 9:1 und konnte mit einigen schönen Kombinationen überzeugen nun heißt es sich auf die nächste Woche zu konzentrieren denn dann steht das nächste Pokalspiel beim Kreisligisten RW Werben an....Torschützen waren übrigens 3x Walz, 3 Soisson, Dehne, Klesinski und Dobbert

die Torschützenehre von Klesinski gebührt eher Wiegel (jedenfalls laut Spielberichtsbogen). Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Ergebnis fiel aber doch um zwei, drei Törchen zu hoch aus - dafür hat der FSV mit dem furiosen Start und in der ersten halben Stunde dann doch zu gut dagegen gehalten. Glückwunsch zum Weiterkommen!

• recht interessant hier... =) vielleicht könnt ihr ja etwas von der agressivität in die saison retten....

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• ist doch momentan richtig was los hier. *lol*
    Aber denk mal es beruhigen sich jetzt wieder alle.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

die Torschützenehre von Klesinski gebührt eher Wiegel (jedenfalls laut Spielberichtsbogen). Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Ergebnis fiel aber doch um zwei, drei Törchen zu hoch aus - dafür hat der FSV mit dem furiosen Start und in der ersten halben Stunde dann doch zu gut dagegen gehalten. Glückwunsch zum Weiterkommen!

Ja stimmt schon hast recht Wiegel war der Torschütze...hab dafür schon Ärger von Ihm bekommen :biggrin: Naja also wenn ich ehrlich bin war ich ein bissl überrascht wie leicht das an dem Tag gegen euch war, habs mir schwerer gegen euch vorgestellt...woran liegt das soviel Abgänge oder was?

Zitat

ist doch momentan richtig was los hier. *lol*
    Aber denk mal es beruhigen sich jetzt wieder alle.

Naja wollen wir doch mal hoffen das sich hier "alle" (BSC-Fraktion) :lach: wieder beruhigen

HALLENKREISMEISTER ALTMARK OST 2009!!!

Einmal editiert, zuletzt von SDL'er ()

• Zitat

Ja stimmt schon hast recht Wiegel war der Torschütze...hab dafür schon Ärger von Ihm bekommen :biggrin: Naja also wenn ich ehrlich bin war ich ein bissl überrascht wie leicht das an dem Tag gegen euch war, habs mir schwerer gegen euch vorgestellt...woran liegt das soviel Abgänge oder was?

insgesamt 10 Abgänge im Verein. dazu hatten 8 der 14 eingesetzten Spieler schon am Vorabend bei den Altherren gespielt/spielen müssen. Die FSV-Erste, die zeitgleich in Parey ein Testspiel hatte, ist auch nur mit 11 Akteuren losgefahren. dieses Personalproblem wird die kommende Saison in HV enorm bestimmen.

• insgesamt 10 Abgänge im Verein. dazu hatten 8 der 14 eingesetzten Spieler schon am Vorabend bei den Altherren gespielt/spielen müssen. Die FSV-Erste, die zeitgleich in Parey ein Testspiel hatte, ist auch nur mit 11 Akteuren losgefahren. dieses Personalproblem wird die kommende Saison in HV enorm bestimmen.

Wo sind die denn alle hingegangen?

• BSC Stendal, frühes Pokalaus bei Rot Weiß Werben, mit 3:2 wurden sie wieder nach Hause geschickt.

Souveräner Pokalerfolg für Eintracht Lüderitz bei Germania Klietz, die Lüderitzer gewannen mit 6:2.

• Zitat

BSC Stendal, frühes Pokalaus bei Rot Weiß Werben, mit 3:2 wurden sie wieder nach Hause geschickt.

Joa ich würd mal sagen das war wohl nichts......Sowas kommt bei raus wenn man mit Überheblichkeit ins Spiel geht würd ich mal sagen....Zwar hatten wir Werben über die fast ganzen 90 Minuten im Griff konnten aber unsere Chancen nicht nutzen....man muss auch sagen das wir ersatzgeschwächt nach Werben gefahren sind aber naja dasselbe traf auf Werben zu :D naja hoffen wir mal das wir diese Leistung nicht am kommenden Samstag gegen Uetz wiederholen....war ja zum Glück nur ein Pokalspiel und wie man sieht sind wir ja nicht die einzigen die gegen Unterklassige Teams rausgeflogen sind siehe Tamü I , Uenglingen I, Osterburg I und Rossau :S

• Das war einfach nur ne Schwache leistung.
    Schade wir hatten uns da mehr vorgestellt.
    Werben hat alle Tore nach kontern gemacht und durch individuelle Fehler der BSC Abwejr!
    Naja was solls, nächste Woche geht richtig los!