1.Spieltag 2007/08
-
-
Im Germer spielen in der kommenden Saison: FCM II, FCM A-Junioren, Preußen, MFFC ( Frauen) und die Virgin Guards ( Am. Football). Hausherr ist die Stadtverwaltung, Preußen wird da also nicht allzu viel zu melden haben.
Zitat VST von heute: ,,...FCM II wird einige wenige ausgewählte Partien sonnabends im Germerstadion bestreiten, ansonsten künftig auf den Nebenplätzen des neuen Stadions spielen.''
Ach so: FCM II- Lok 2:1
-
Also doch Germer Stadion.
Dann war das mit Preußen wohl wirklich nur ein Gerücht.
Was hat mir Dirk Heyne denn da wieder erzählt *Gerüchte streu* :smile: -
Na dann will ich auch mal....
TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:2...schwer einzuschätzen dieses Spiel
Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 2:1...denke ein knapper Erfolg sollte für die Reserve drin sein
SG Union Sandersdorf - BSV Halle- Ammendorf 2:0...ungern,aber die können ja nicht alles verlieren :wink:
FC Grün- Weiß Piesteritz FC Grün- Weiß Wolfen 2:4....wer aufsteigen will muß siegen!!!
MSV 90 Preussen Magdeburg - VfL Halle 96 3:1...der "Maxe" wirds schon richten =)
SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 0:1...Willkommen in der VL !!
1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 2:2...gerechter Ausgang
1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 0:0...viel heiße Luft um nichts :wink: -
Zitat
Original von ALFATIER
Im Germer spielen in der kommenden Saison: FCM II, FCM A-Junioren, Preußen, MFFC ( Frauen) und die Virgin Guards ( Am. Football). Hausherr ist die Stadtverwaltung, Preußen wird da also nicht allzu viel zu melden haben.Zitat VST von heute: ,,...FCM II wird einige wenige ausgewählte Partien sonnabends im Germerstadion bestreiten, ansonsten künftig auf den Nebenplätzen des neuen Stadions spielen.''
Ach so: FCM II- Lok 2:1
vielleicht sollten die plätze erstmal erstellt werden, da ist alles nur eine baustelle. die reserve soll die saison alle spiele bei fortuna austragen wobei ich da keine sicherheitsvorkehrungen für alle fans sehe. das germerstadion ist nur noch für preussen und am. footb. .
falls jetzt wieder gleich einer fragt woher ich das weiß, aus fc. - kreisen. -
-
Da hat man wohl der Sicherheit Rechnung getragen und den Spielbetrieb für die FCMII. bei Fortuna eingestellt.
Wie weit sind denn die Nebenplätze eigentlich fertig und wie sieht es dort mit Sicherheitsvorkehrungen aus? -
Zitat
Original von Alfatier
Zitat VST von heute: ,,...FCM II wird einige wenige ausgewählte Partien sonnabends im Germerstadion bestreiten, ansonsten künftig auf den Nebenplätzen des neuen Stadions spielen.'Diese Auskunft hat man mir vorige Woche auch im FCM-Fanshop gegeben. Dreimal ,gegen Halle (wohl HFC II gemeint) , Stendal und hab-ich-vergessen im Germer, sonst neben dem neuen Stadion.
Das mit den Spielen in Eichenweiler ( auf dem Fortuna- Platz) hab ich aber auch gehört von einem Arbeitskollegen. -
Zitat
Original von Torjäger SDL
Diese Auskunft hat man mir vorige Woche auch im FCM-Fanshop gegeben.
Was machst du denn im FCM Fanshop? Verlaufen oder was zum heizen gesucht...?! :wink:
-
Hat wohl Karten für sich und seine Sdl'er Kumpels gekauft. Nun ja. Wer will es euch verdenken! =)
Glaube Hettstedt war der dritte ,Problemverein'.
-
Glaube Hettstedt war der dritte ,Problemverein'.[/quote]
tippe eher auf staßfurt
-
So! Lange genug gewartet. Also wohl an:
Bernburg - Stassfurt 0 : 1
HFC II - SSV 1861 2 : 0
U.Sandersdorf - BSV Ammendorf 1 : 0
GWP - GWW 2 : 3
Preussen MD - Halle 96 2 : 2
Dessau - Hettstedt 0 : 0
1. FCM II - Lok Stendal 2 : 1
Rom. Amsdorf - MSV Börde 1 : 2oder so.
-
Auf geht´s in eine neue Saison :tanz:
Bernburg - Staßfurt 1:0
HFC 2 - Schönebeck 2:0
Sandersdorf - Ammendorf 2:2
Piesteritz - Wolfen 2:1
Preussen MD - VfL Halle 2:0
Dessau-Hettstedt 0:2
Amsdorf - Börde 1:1
FCM 2-Stendal 3:1
Völpke SPIELFREI -
Zitat
Original von derjoernsdl
MDer Fraktion
Wo findet FCMII-LOK statt?Man munkelt das es nicht im Germer Stadion stattfinden soll, weil Preußen da keine andere Mannschaft mehr auf den Platz lässt?
Oder weiß der LOK Pressechef schon was?
Hat man gemunkelt!?! Ich habe gehört, dass die Club-Zweite gegen Euch im großen Stadion spielen wollte. Allerdings hätten sich beide Vereine die Stadionmiete teilen müssen. Das wollte man dann allerdings von Seiten des Clubs Stendal nicht zumuten. Nicht, das die Blau-Weißen dann an einer erneuten Finanzkrise des geliebten schwarz-roten Kontrahenten aus dem Norden unseres schönen Bundeslandes ihren Anteil hätten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Allerdings hätten sich beide Vereine die Stadionmiete teilen müssen.
Wenn der FCM das nicht selbst zahlen kann, dann sind sie der Finanzkrise wohl näher als wir.
Seit wann kommt denn der Gastverein für die Stadionmiete der Heimmannschaft auf?
Selten vorher so einen Mist gehört...nicht mal aus MD. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Wenn der FCM das nicht selbst zahlen kann, dann sind sie der Finanzkrise wohl näher als wir.
Seit wann kommt denn der Gastverein für die Stadionmiete der Heimmannschaft auf?
Selten vorher so einen Mist gehört...nicht mal aus MD.Tja, so ist das mit den Gerüchten....
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Tja, so ist das mit den Gerüchten....
Na gut ... bin ich dir sauber auf´n Leim gegangen :oops: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Na gut ... bin ich dir sauber auf´n Leim gegangen :oops:Ist nicht so wild!
-
Jörn, ich hätte Dich warnen müssen...
zu spät!:wink: -
Bernburg - Stassfurt 1:1
HFC II - SSV 1861 2:0
U.Sandersdorf - BSV Ammendorf 1:1
GWP - GWW 0:0
Preussen MD - Halle 96 2:3
Dessau - Hettstedt 0:2
1. FCM II - Lok Stendal 0:3
Rom. Amsdorf - MSV Börde 0:1