der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• danke betreuer II :thumbsup:

in dem gästrigen testspiel trennten sich tus makkabi und abc08 mit 6:5 :motz:

es war ein sehr schnelles und faires spiel :bindafür:

auf abc seite ist eins festzuhalten.....das unsere schwäche an diesem tag eindeutig der torwart war :versteck:

ansonsten ein sehr gutes testspiel

• Jeder hat mal einen schlechten Tag erwischt. Ich meine mal, dass Fehler passieren und lieber in einem Testspiel welches nicht gerade die höchste Priorität auf unseren Plan hatte. Wir haben etwas experimentiert, was z.T. gut ging und z.T. echt ins Hösschen gegangen ist, aber dazu sind ja Testspiele da ... auf einem Dienstagabend, in Charlottenburg, um 19 Uhr :P :thumbsup: Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir natürlich auf unserer Ritze gezockt hätten, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof :D

Das ausgerechnet unsere Goalies die Kacka am Schuh bzw. Handschuh hatten ist pech :D Aber ich denke mal, kann man ein Häckchen hinter machen und sich nun auf Westend 01 im Pokal konzentirern, denn gegen die können wir leider nur loosen -.- undankbare, aber machbare Aufgabe ;)

Ach und "achilles", es war mir eine Ehre neben ihnen zu spielen :ja:

• vielleicht vom papier her......aber wir wissen das tasmania eine richtig gute mannschaft hat

und außerdem sah manuel hartmann mit seiner mannschaft immer gut aus gegen uns

also das wird ein spannendes spiel mit einen attraktiven gegner

viel glück für euch bis dahin

• verdiente 1 zu 5 niederlage für denn abc

zwar führten wir bis ca 70 min 1 zu 0 aber trabzon war von beginn an zweikampf stärker und hatte viel mehr vom spiel

wir sind nicht einmal richtig im spiel gewesen und konnten nur mit viel mühe den vorsprung verteidigen

wir hatten die Riesen möglichkeiten zum 2 zu 0 ( martin und ich muss allein vor dem tor schiessen und nicht quer legen )

aber dazwischen lagen viele Möglichkeiten für trabzon.......

zum Schluss aufgemacht und noch drei bekommen....

ein tag wo nichts lief und wo man sagen muss was war los.....

kopf hoch nächste woche geht es bei null wieder los

• mit war nem peinlichen auftritt unsere auswärtsbilanz souverän fortgesetzt.
    positiv: 1.nächsten samstag wieder zuhause
    2. zum gegner muss kein wort mehr gesagt werden
    3. es kann nur besser werden...

• Danke für die netten Worte das wir eine gute Mannschaft haben möchte ich auch nicht wieder sprechen aber für die Bezirksliga ja und in der Landesliga müssen wir uns strecken.
    Bis zum Pokalspiel für euch auch alles gut.
    Ich freue mich dann mal wieder Berlinliga Luft zu schnuppern.
    :halloatall:

• Ich freue mich dann mal wieder Berlinliga Luft zu schnuppern.
    :halloatall:

So dolle riecht die bei uns auch nicht anders, als bei euch. Ich merke eigentlich keinen geschmacklichen Unterschied, nur dass die Luft im Osten eh besser ist :p

Nein, kleiner Scherz ... Bis zum Pokalfight ... Kommt aber bitte nicht in Pink und Babyblau wie Westend. Zwar können echte Kerle auch das tragen, doch hatte das einen leicht homogenen Touch*

*Ich möchte mich hiermit ausdrücklich gegen jegliche Art von Homogenität und Schwulenfeindlichkeit entfernen. Dieser Vergleich diente nur der reinen Belustigung dieses Treahts :p Jedem ist seine sexuelle Ausrichtung frei zu entscheiden ;) :knuddel:

• So dolle riecht die bei uns auch nicht anders, als bei euch. Ich merke eigentlich keinen geschmacklichen Unterschied, nur dass die Luft im Osten eh besser ist :p

Nein, kleiner Scherz ... Bis zum Pokalfight ... Kommt aber bitte nicht in Pink und Babyblau wie Westend. Zwar können echte Kerle auch das tragen, doch hatte das einen leicht homogenen Touch*

*Ich möchte mich hiermit ausdrücklich gegen jegliche Art von Homogenität und Schwulenfeindlichkeit entfernen. Dieser Vergleich diente nur der reinen Belustigung dieses Treahts :p Jedem ist seine sexuelle Ausrichtung frei zu entscheiden ;) :knuddel:

Ich bin immer gern mit meiner Mannschaft zu euch gekommen auch mal zum für mich gibt es kein Ost und West nur schlechte und gute Spiel.
    Aber wir kommen mit den Farben weiß oder blau manchmal auch in rot.
    Die Berlinliga ist schon anders als die Bezirksliga muss aber sagen dass mir es auch mit Tas sehr viel Spaß macht, und wir können bei solchen Spielen immer nur gewinnen weil wir zwei Klassen tiefer spielen.
    Und ich freue mich auf ein wieder sehen mit Volli.

• ... Kommt aber bitte nicht in Pink und Babyblau wie Westend. Zwar können echte Kerle auch das tragen, doch hatte das einen leicht homogenen Touch*

*Ich möchte mich hiermit ausdrücklich gegen jegliche Art von Homogenität und Schwulenfeindlichkeit entfernen

Das Wort homogen klassifiziert:

• Güter, bei der ein Nachfrager einheitliche Präferenzen hat, siehe Homogenität (Wirtschaft)
    • Katalysatoren, die bei einer chemischen Reaktion im selben Aggregatzustand wie die Edukte vorliegen, siehe homogene Katalyse
    • Motoren, bei denen die Verbrennung eines homogenen Gemisches gleichzeitig im gesamten Brennraum beginnt, siehe homogene Kompressionszündung

ey O_Gee watt willste uns sagen... ick versteh dir nicht

• Zitat

ey O_Gee watt willste uns sagen... ick versteh dir nicht

Zum Glück bin ich kein Autor geworden, ansonsten müsste ich über meine Berufswahl nachdenken :gruebel: Ich danke dir natürlich über dein allgemeines Wikipediawissen, welches du mir zum Besten gegeben hast. Aus Fehlern lernt man :ja:

Hiermit entschuldige ich mich natürlich bei der Wirtschaft und bei den Schwulen :thumbup: , da ich Homogenität mit Homosexualität vertauscht habe :thumbdown:

Ököpaule biste zufrieden ;) Ich hoffe aus meinen "ich nix verstehen" Text wurde ein klar verständlicher Content :D Veilleicht kann ich mich auch noch mit der fortgeschrittenden Stunde herausreden :D :rofl:

So nun darfst dir den text nochmals durchlesen ;)

Rinjebounced - Peace und lange Haare! :schal3:

• we vergessen und nach vorne schauen

am samstag treffen wir auf einen alten bekannten

das gute an der sache ist ex reinhold wird erscheinen

dit freut uns ungemein da wir alle so schon 100% heiss auf dieses spiel sind
    mit seiner anwesenheit kommen nochmal 200% dazu

viele spieler haben keine gute erinnerung an ihn

und wat da für geschichten vom ex aus mariendorf zu uns geflogen kommen macht uns einfach nur noch geiler dieses ding zu gewinnen

im gestrigen training hat man schon gemerkt die truppe arbeitete sehr sehr konzentriert

man merkt jeder weiß worum es geht

ick bin überzeugt davon das am samstag der abc auftritt so wie man ihn kennt und fürchtet

einfach nur richtig ekelhaft

achso -O_Gee- mein kleiner schmaler freund

ick hoffe das de dich dieses we mal wieder richtig reinhaust

so wie ick dich gegen gatow oder den ksc erleben konnte

weil deine 2letzten auftritte waren in meinen augen nicht deinem können entsprechend

ick denke mal dit siehste ähnlich

weil wenn de dit dieses we nicht machst (gerade gegen den der dich auch nicht gerade gut behandelt hat ) dann reiß ick dir deinen kleinen hintern auf

spielste gut kriegste nen bier von papiiii :-)

also du papnase gib gas

samstag wird eine neue siegesserie gestartet die bis weihnachten anhalten wird

ziel ist soviel punkte wie möglich zu sammeln das wir unsere weihnachtsfeier och richtig genießen können männer

• Warte mal ... 100 + 200 = 300 % + Bierchen von Papi = Vollet Rohr würd ich sagen ;)

Ja, weiss ich selber. Trab ging an mir, wie an alle andere vorbei ... Und Westend kann ich sagen was ich will, ihr nennt mir eh alle den gleichen Grund :rofl:

Aber gegen Mariendorf wird Feuer drinne sein. Hoffe das übertägt sich dann auch die nächsten Spiele ;) Kein Bock mehr auf zweistelligen Platz und ausserdem will ich mein Frühstück wieder :D :ja:

Aber Papi hat alles auf den Punkt gebracht. Noch zwei Mal ordentlich reinhängen und dann rocken ^^