ABC08 - L47 0:2
Augrund der 1. Halbzeit ein verdienter Sieg von Lichtenberg.
ABC08 - L47 0:2
Augrund der 1. Halbzeit ein verdienter Sieg von Lichtenberg.
naja hanni kann man sehen wie man will
darfst nicht vergessen das man uns ein tor geklaut hat das 1:0 von rassi
wo der ball klar hinter der torlinie war
wer weiß wie das spiel dann gelaufen wäre
dann noch das pech das matze sehr früh raus mußte
ansonsten seh ick es dann aber ähnlich wie du
hatten an diesem tag zu viele ausfälle in unseren reihen
die man eben nicht gegen lichte kompensieren kann
in der zweiten hälfte waren noch chancen da um vielleicht noch mal was zu drehen
aber lichte hat es erfahren wie se sind gut über die runden gebracht
naja weiter gehts freitag steht dit nächste derby an beim ksc
da versuchen wa es wieder einen großen zu schlagen (um üve bei seinem traum von der oberliga mit lichte weiter zu helfen)
find ick ja voll mies von euch, dass 47 hier mit richtigen veriensnamen genannt wird und die armen jungs aus marzahn immer noch auf ihre erste urkundliche erwähnung im ABC-Forum mit korrekten vereinsnamen warten müssen.
naja dann mich ich das halt:
FC Nordost Berlin e.V.,
Ihr seid der Grund, warum man auswärts gerne auch mal mit Alustollen auf Kunstrasen aufläuft....
so das wäre geklärt. ansonsten freu ich mich auf freitag..fluuuutliiicht
putz schon zweimal täglich die rasenschuhe, man die werden beim halbzeitkicken super aussehen
quelle war www.abc08.de
Adlershofer BC - Lichtenberg 47 0:2 (0:2)
Effektivität hatte in den ersten 45 Minuten einen Namen: Lichtenberg47! Geduldig warteten die "47er" auf Fehler der Gastgeber, um diese dann mit Tempogegenzügen auszukontern. Beide Treffer wurden von Doumbia mustergültig vorbereitet, wobei dem 0:1 durch Schreck ein Foulspiel an ABC-Spielführer Raß vorausging. Dazu hatte unsere Mannschaft in der 20.min Glück, als ein Foul von Schwang am durchgebrochenen Göschick nur mit gelb geahndet wurde. Die zahlreichen Zuschauer mussten in der ersten Hälfte den Eindruck haben, das der ABC 08 das frühe verletzungsbedingte Ausscheiden von Torjäger Martin nicht kompensieren konnte. In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Reinhold um, ließ unsere Mannschaft nun mit drei Spitzen stürmen. Die wohl beste Chance des ganzen Spieles ließ Hülsebus in der 59.Minute ungenutzt, als er freistehend aus Nahdistanz an Lichtenbergs TW Stolzenberg scheiterte, der den Schuß des ABC-Stürmers an die Latte lenken konnte. Als dann noch Bandermann in der 74.Minute einen Oemus-Kopfball nach Eckstoss von der Linie kratzte, hatten die Lichtenberger die Drangperiode des ABC schadlos überstanden. In der letzten Viertelstunde machte unsere Mannschaft auf, spielte in der Abwehr Mann gegen Mann und ermöglichte den Gästen gute Kontermöglichkeiten. Diese jedoch ließen selbige ungenutzt und verpassten die Chance das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Nun ist unser Team bereits seit drei Spielen ohne Torerfolg und muss in den kommenden Begegnungen aufpassen um nicht in bedrohliche Gefilde zu geraten.
Tore: 0:1 (34.) Schreck, 0:2 (42.) Wegner
hey paule wat fällt dir ein den marzahner sv mit diesem namen zu benennen...hat diese hasstruppe sowat verdient???
die zaum zim dingsbumsschwuchteln würden dich mit deiner ökomecke wahrscheinlich mit kusshand nehmen!kannst ja mal nachfragen ob se in ihrer plattenbausiedlung noch n platz für n öko haben!!!kannst ja aufm balkon anbauen...!
was fällt dir eigentlich ein hier spieler von gegnerischen mannschaften als schwuchteln zu bezeichnen???
das thema mit dem FC NORDOST BERLIN war hier glaub ich auch schon durch oder???
hasstruppe hin oder her musst ja nich jeden mögen aber solche äußerungen solltest du einfach stecken lassen!!!
Egal Kikinho, beim ABC wohnen alle Spieler im selbstfinanzierten Eigenheim
Und naja, zu den Beleidigungen ist ja wohl noch weniger zu sagen
Es wird aber gesprochen/geschrieben ueber uns Schwuchteln, dass ist ja schon aller Ehren wert
Verkauft euch nicht unter Niveau, dass habt nicht mal ihr noetig !
ihr vögel steckt mal euern kopf in den sand
ps. zaumseil habe dich im matrix gesehen mit nem bauchfreien top ist das bei euch in mrn mode du eintopp ?
schade männer hab eigentlich immer sehr gern in diesem forum gelesen so einen grandiosen wortwitz findet man nich überall,aber unter diesen umstäden is dit einfach nur peinlich wie sich hier einige leute darstellen
an alle dynamos die mir noch wohl gesonnen sind schöne grüße
Ich bin dick und spiele die gleiche Liga wie vll DU - mach dir mal Gedanken ;)!
Aber schon lustig, wie sich hier einige zur Wehr setzen
Darauf weiss ich zukuenftig auch keine Antwort mehr.
Sind ja zum Glueck nicht alle so wie Mancheiner von Euch hier !
dick ist ja n bisschen untertrieben aber ich denke das weißt du selbst!
naja ich sag mal so...wir schreiben einfach das was ALLE anderen hier denken!
und ich nehme an, allen Nichtmarzahnern macht es immernoch spaß fakten in unserem forum zu erkunden.
ihr zwei gays bildet euch auf irgendetwas was ein, was es ist wisst ihr wahrscheinlich selbst nicht!
naja schreibt mal wieder berichte über den marzahner sv wo ihr euch selbst als beste spieler benennt!...sowat ist peinlich!!!
Okay, natuerlich kannst Du mir jetzt für deine Behauptungen genug Beispiele liefern
Ansonsten war es wiedermal ein absolut armer Beitrag !
Und vor allem was ist so schlimm daran, wenn Spieler Berichte schreiben?!
Okay, natuerlich kannst Du mir jetzt für deine Behauptungen genug Beispiele liefern ;)!
Ansonsten war es wiedermal ein absolut armer Beitrag !
Und vor allem was ist so schlimm daran, wenn Spieler Berichte schreiben?!
PS : Doofe EDIT!
Großes Kino hier!
Ganz peinlicher Auftritt
Weltklassebeiträge
Aber jetzt reichts! Darf Biesdorf auch schon seinen Mostrich dazugeben Jeder hat seinen eigenen Tanzbereich...wie bei de PoParty
Gruß an Kiki von der alten Garde
Zauminho
Wir spielen nicht in der gleichen Liga......und Fußball auch nich
@Oeko
Lass da nich Fertigmachen wegen dem bißchen Konsum
Schadi
Selbst im LBC-Forum schon aktiv Paule hat übrigens nochmal nachgefragt, ob du ihm nich mal von deiner Rückenbehaarung etwas für seine Brust abzwacken könntest. Er trägt doch so gerne V-Ausschnitt
So hat man auf Arbeit wenigstens ab und zu Ablenkung.
Gleiche Liga nicht mehr - aber im Prinzip das Selbe !
Kann mich Hanni nur anschließen. Weltklasse wie einige hier zum Verbaldribbling ansetzen und rhetorische Bananenflanken schlagen.
Schön wäre allerdings auch, wenn man diese latente Agressivität wieder einmal vor dem gegnerischen Tor bestaunen und den Ball mal über die Linie befördern könnte. Aber vielleicht finden ja gewisse Leute über rhetorische Spielzüge und Blutgrätschen zu ihrer Form.
An der Stelle noch einmal die Frage, wer ist denn eigentlich der Marzahn SV, haben die alle was mit der Cindy aus dem Fernsehen zu tun, wegen dick und so? Und wer ist Zauminho, ein Plattenbau-Brasilianer auf großer Fußballreise durchs schöne Brandenburger Land?
Viele Grüße von Arno aus dem Fußballtor
peinlich ist gar kein ausdruck!!!
abc hatte schon immer einen schlechten ruf, aber jetzt macht ihr euch lächerlich und der hass ist damit auch vorüber, da man nur noch mitleid empfindet!