der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

  • wollte nochmal den spielbericht von der abc08 seite reinstellen


    ich denke der ist gut geschrieben worden :thumbup:


    war echt nen schönes derby auch deswegen weil viele ehemaligen weggefährten auf der anderen seite spielten :schal4:


    viel glück noch jungs :freude:


    ick freu ma immer noch wie bolle über den sieg :bia:


    und dit schönste an diesem tag war wie eine gewisse person am rande (ehmaliger sponsor) fast anfing zu kotzen GEILLLLLL :stumm:


    1. Herren Spielberichte


    Berlin-Liga Saison 2010/2011


    Spielberichte


    06.11.2010
    In einem packenden Ortsderby behielt am Ende der ABC08 mit einem 3:1 Sieg die Oberhand über den Aufsteiger aus Altglienicke. Vor 147 z.Z. war es die große Show des Mathias Martin der mit seinem Dreierpack allein den Eintritt wert war. Die ansteigende Formkurve das ABC ist eng verbunden mit der seines Torjägers. Die Art und Weise in welcher er dieses Derby entschied erinnerte jedenfalls stark an die Erfolgsgeschichte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison. Die Gäste hatten zwar an diesem Tage ein leichtes optisches Übergewicht,da mehr Ballbesitz,aber am 16er der Hausherren fehlte letztlich die Durchschlagskraft. Dort fehlten allerdings VSG-Coach Böhm seine etatmäßigen Spitzen Ansorge und Kroll. Auf der anderen Seite war da der Adlershofer Sturmführer wesentlich effektiver und seine schnelle Antwort auf den Ausgleich brachte die Adlershofer auf die Siegerstraße. Bis zum Schlußpfiff mußte allerdings die ABC-Hintermannschaft Schwerstarbeit verrichten. Besonders die Einwurfflanken von Döge und die zahlreichen Standarts sorgten für die ein oder andere brenzlige Situation im Strafraum der Gastgeber. In den Luftduellen blieben aber meist Hurtig,Wisnewski,Oemus und Co siegreich und was dann noch in Richtung Tor kam war Beute von TW Klarkowski. Allerdings wäre auch dieser nach gut einer Stunde machtlos gewesen aber der abgefälschte Freistoß von Jakowitz ging Zentimeter am Tor vorbei. Am Ende war es dann ein Arbeitssieg für die Mannschaft von Daniel Volbert welcher aber auf Grund des guten Zweikampfverhaltens und der effektiven Chancenverwertung nicht unverdient war. Als dann der gute SR Gül das Spiel beendete waren sich alle einig das dieses Derby eine Bereicherung für die Berlin-Liga ist. Nun tritt unsere Mannschaft am Sonntag bereits um 11Uhr zum Gastspiel bei der "kleinen Hertha" auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld an.
    Tore 1:0(21.min)Martin,1:1(31.min)Strana,2:1(34.min)Martin,3:1(75min.)Martin


  • Ohne Martin wäre der ABC wohl unterm Strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wo wäre ein Mahlsdorf ohne Zorn, ein Empor ohne Gaschekowski, ein Viktoria ohne Fuss und ein Preussen ohne El-Mogabi (entschuldigt die Namensschreibung ... aber ich kenne sie nicht alle ;) )


    Fast jede Mannschaft hat einen Stürmer der hervor sticht. Das ein Martin Top ist, wissen sicherlich die Meisten, aber auch ein Schadow trifft für den ABC und wenn nicht, dann eben ein anderer. Eine Mannschaft an einen Spieler fest zu machen, ist etwas schwach und verfehlt das Ziel, Mannschaftssport, um längen ...


    Aber um es abzuschließen. Das Derby hat Spass gemacht, auch daher, da man am Ende Siegreich war. Dennoch wird das Rückspiel nochmal einen Zacken schwerer und kein Kinderspiel ...


    Denke das der Spielbericht die Partie recht ordentlich und objektiv wieder spiegelt ...


    Hoffe das Martins Formkurve weiter nach oben zeigt, dann sollte man auch aus Zehlendorf einen Punkt entführen können ...

  • Sehr geiler Beitrag, innerhalb von sechs Sätzen, selbst Widersprochen. Respekt!


    Zitat

    Eine Mannschaft an einen Spieler fest zu machen, ist etwas schwach und verfehlt das Ziel, Mannschaftssport, um längen ...


    Ganz meiner Meinung!!


    Zitat

    Hoffe das Martins Formkurve weiter nach oben zeigt, dann sollte man auch aus Zehlendorf einen Punkt entführen können ...


    Na was denn nun? Sollte es dann nicht heißen "Hoffe das die Formkurve der Mannschaft weiter nach oben zeigt," :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!



  • Es war so beabsichtigt. Siehe dem Beitrag von Achilles ...


    Es tut mir Leid, wenn ich deinen Humor nicht getroffen habe, aber ich kann es ja nicht jedem Recht machen ;)


    So nun muss ich ins Bettchen ... Zehlendorf hat unchristliche Antsoßzeiten :thumbdown:

  • Zitat

    So nun muss ich ins Bettchen ... Zehlendorf hat unchristliche Antsoßzeiten


    Da gebe ich Dir recht, das haben die wirklich. Sowas sollte verboten werden! :thumbup:


    Zitat

    Es tut mir Leid, wenn ich deinen Humor nicht getroffen habe, aber ich kann es ja nicht jedem Recht machen


    Da hast Du recht, aber ich kenne Dein Humor genauso wenig. Von daher einfach mal ein paar Smileys einbauen, dann verstehe selbst ich, was Du meinst.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • was schon zu hause nach der jahreshauptversammlung??????


    zu meinen zeiten hat man jetzt versucht die ja-stimmen von den nein-stimmen zu unterscheiden ....mit den Problem der Enthaltungen.....


    wollten wir dich nicht letztes jahr herausschmeißen??


    zum we ich versuche es,,aber nur wen du gleich nach dem spiel abhaust ;)

  • -O_Gee- .......treffpunkt für dich 14.45 ? oder bist du bei der ersten ?


    es ist immer von vorteil über schöneiche zu fahren :D


    schaue mir heute auch noch die zweite von euch an......


    also werde ich dich mal über 90 min sehen können....


    viel glück ...... bis dann