Kleinfeld 2007/2008

• wir haben heute unsere erste niederlage in dieser saison bekommen. wir verlieren unglücklich das spitzenspiel bei nedlitz mit 2:3 obwohl wir von der der besetzung her relativ gut waren. unglücklich daher weil nedlitz tore gemacht hat die eigentlich nie fallen dürfen. :cursing:

schade das besiegdas das kleinfeld team nicht weiter meldet . :(

um platz 3 scheint es ja wieder richtig spannend zu werden. :thumbsup:

• Eigentlich brauche ich ja gar nichts mehr zu schreiben, denn das hat Schmitti schon übernommen. Werde wohl nächste Saison beim Satffelleiter den Antrag stellen, dass ihr immer extra spielt, damit du dir alle Spiele ansehen kannst und dann im Internet drüber berichtest. Ist für uns eine Arbeitserleichterung und die anderen teams sind immer auf den aktuellen Stand.
    Wie gesagt, Bericht von Schmitti ist eigentlich völlig korrekt und zutreffend. Wieder eine sehr schlechte Leistung unseres Teams bestückt mit mehreren individuellen Fehlern. Irgendwie scheint dien Luft raus zu sein.
    Zur Leistung des Schiedsrichter habe ich eine andere Meinung. Dieser hatte meiner Meinung nach absolut keine Ahnung vom Fußball und fiel mit mehreren Fehlentscheidungen auf. Zu der angeblichen Tätlichkeit unseres Spielers kann ich nichts sagen, habe ich einfach nicht gesehen. Doch bitte was muss ein Schiedsrichter zeigen, wenn ein Spieler nachdem er ausgespielt wurde, diesem Spieler dann mit den Worten "nicht so einfach bitte" hinterherläuft und ihm dann "volle Pulle" umhaut?
    Zu der roten Karte kann ich einiges berichten, da ich ja mit beteiligt war. Also, Spieler des BSV hält mich bei einer Ecke durch ein eindeitiges unterhackeln fest. Der Ball bleibt im Spiel und wird aus dem Strafraum weggeschlagen, doch der Spieler entscheidet sich dieses unterhackeln beizubehalten. Ich will mich losreißen, dann schubt der Spieler des BSV mich und Schiedsrichter pfeift.

Jetzt zur Regelfrage. Wie hat der Schiedsrichter zu entscheiden? Meiner Meinung hätte es Neunmeter geben müssen, da der Ball noch im Spiel war. Und der Schiedsrichter diese Tätlichkeit im Strafraum offenbar gesehen hatte und auch mit einer roten Karte bestraft hat. Aber ich lass mich auch eines besseren belehren. Im Spiel gab es weitere kleinere Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Alle Fehlentscheidungen haben das Spielergebnis aber nicht beeinflusst. Das Spiel hat seinen verdienten Sieger gefunden, denn wer bei diesen Temperaturen 20 Minuten in Unterzahl spielt udn gewinnt, hat es einfach verdient oder anders herum: Wer 20 Minuten in Überzahl spielt und kein Tor erzielt und sich so dumm anstellt hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.

Zur nächsten Woche hat ja Diego88 schon alles gesagt. Hoffentlich wieder in Bestbesetzung und mit einer Leistungssteigerung!
    Dann können wir durch die Niederlage von Fortuna an diesem Wochenende den 3.Platz verteidigen! Wird aber auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit und ich wünsche allen 3 Teams viel Glück dabei!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Gut,ich muss auch ehrlich zugeben,das ich diese Szene nicht 100% gesehen habe,nur das auf einmal jemand am Boden lag und der BSV Spieler sich aufgeregt hat. Und wenn es so war wie du es schreibst,ja dann hätte es 9 Meter geben müssen,aber da das Spiel schon weiterlief,hatte wohl der Schiedsrichter euch aus den Augen verloren. Nunja schauen wir mal was wir heute produzieren.

• Wir lösten heute unsere Pflichaufgabe beim SSV Germania II und gewannen 8:1. Wir sind bereit für das große Saisonhallali gegen die Arminen. Mal schauen wie es am Ende aussieht. Wir sind aber schon jetzt mit unserer Platzierung zufrieden. Alles andere ist nur das Sahnehäuptchen auf ne gute erfolgreiche Saison ! :schal1:

• So Jungs,das große Saisonfinale wirft seine Schatten voraus. Hier meine Tipps:

06/07/08 09:30 ( BSV 79 - G/W Süplingen 8 : 7 )
    06/07/08 09:30 SV Seilerwiesen - SSV Besiegdas 03 1 : 2
    06/07/08 09:30 Lok S/O - Fermersleber SV II 3 : 3
    06/07/08 09:30 Germania Olvenstedt - SSV Germania II 4 : 1
    06/07/08 09:30 HSV Medizin - SV Arminia II 3 : 2
    06/07/08 09:30 SV Pechau - Nedlitzer SV 1 : 4
    06/07/08 09:30 Post SV III - SV Fortuna II 4 : 2

Schauen wir mal wie es am Ende aussieht :schal1:

• also wenn ich mir deine Tipps so angucke Schmitti dann werdet ihr ja noch dritter :thumbsup:

naja warten wir mal ab ich tipp bloß ein Spiel

LOK Südost - FSV 1:5

In diesem Sinne FSV Dritter :support:

(schaun wir mal)

• Platz 3 gesichert!!!!!!

Lok SO - FSV 1895 1:4 (naja fast richtig getippt)

Auf sehr kleinem Platz und ungewohntem Hartplatz begann der FSV sehr druckvoll.Spielerische Leckerbissen waren Mangelware da der Platz so etwas nicht zulässt.Der FSV hatte die ersten halben Chancen ehe Lok mit 2 guten Kontern erst den Pfosten traf und dann die 1:0 Führung schoss.Der FSV spielte unbeeindruckt weiter und nachdem Mähring gut nachsetzte und Mücke den Pfosten traf verwandelte Koch den Abpraller zum 1:1 noch vor er Halbzeit.In der zweiten Hälfte spielte dann nur noch der FSV.Es dauerte 4 Minuten bis zum schönsten SPielzug des Spiels den Daniel Ihlo zum 2:1 abschloss.Der FSV machte weiter Drcuk und erhöhte durch Mängel und Mücke noch auf 4:1 wobei die Chancen nachher noch deutlich mehr zugelassen hätten:

Eine super Saison Männer mit einem guten dritten Platz und wenn Post wenigstens 1 Tor bekommen hat haben wir aUCH NOCH DIOE BESTE Abwehr der Liga....DANKE Gordon

• Wir können es heute ganz kurz machen......heute spielte eine Maannschaft die top motiviert war und einfach noch was erreichen wollte (POST) gegen eine Fortuna-Truppe die bis auf 2-3 Spieler das Spiel schon vorher abgehakt hatten und so dann auch ins Spiel gingen und mit so einer Einstellung kann man gegen Post mal garnix holen!!! Und diese EInstellung von uns hat mich sehr geärgert weil ich einfach einen vernünftigen Saisonabschluss wollte auch wenn nix mehr zu holen war......Ich muss den Postlern aber ein großes Kompliment machen.....sehr gute Spielanlage und einfach gedankenschnell.......und darum verdient gewonnen auch in der höhe!!!!

so dann wünschi allen eine schöne sommerpause und dann bis nächste saison und wieder mit ganz großen kleinfeld spielen!!!

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ne super Saison. Wir als 4. ist ne Top-Leistung. Leider heute ohne Fortune denn nach einer 2-0 HZ, und noch 3-2 Führung vermochten wir es nicht, den Sieg nach Hause zu schaukeln,eher das Gegenteil passierte, und die Arminen gingen als verdienter 5:3 Sieger vom Platz.Schauen wir mal wie es bei uns weitergeht.

• habe zwar nur die 2.hz mitverfolgt und da konnte man ja sehen das wir in allen belangen überlegen waren. :schal:

zuvor habe ich mir das spiel in pechau gegen nedlitz angesehen um auf einen eventuellen ausrutscher zu hoffen dies hatte sich dann nach ca 20 minuten nachdem 5:0 für nedlitz stand zerschlagen. trotzdem glückwunsch an den staffelsieger nedlitz

die sommerpause ist für uns noch nicht zu ende denn nächstes wochenende findet das pokalfinale statt , wünsche sonst allen eine angenehme und verletzungsfreie sommerpause. 8)

• Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Nedlitzer...war ne klasse Saison von euch und darum habt ihr es euch auch verdient, als Spitzenreiter aufzusteigen.

Ich kann mich zum letzten Spieltagswochenende relativ kurz fassen, da ja auch die Fortunen schon ihren Senf zum Spiel dazugegeben haben. 6:0 hört sich klar an und ist auch so in Ordnung. Es gab Phasen, wo die Fortuna-Reserve ein wenig gefährlicher war und eventuell auch das ein oder andere Tor hätte erzielen können. Doch für jede vergebene Fortuna-Chance stehen zwei des Post SV. Somit für uns ein versöhnlicher Ligaabschluss und eine gute Vorbereitung auf das Pokalfinale am kommenden Wochenende. Wer uns die Daumen drücken will, sollte sich um 13 Uhr beim VfB Ottersleben einfinden.

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Im kommenden Spieljahr wird es keine Kleinfeldmannschaft des HSV Medizin mehr geben.Wir wechseln geschlossen zum 1.FC Magdeburg.

Unsere "Heimspiele" werden wir am Schwarzen Weg in Ottersleben austragen.Gespielt wird sonntags um 09.30 Uhr. Nach der Fertigstellung des neuen Funktionsgebäudes bei den Nebenplätzen des Stadions,werden wir dann zur Rückrunde dort unsere Heimspiele austragen.

Weiß zufällig jemand was,wann der Staffeltag sein wird ?

• Na das ging ja dann doch schnell.

Zu den Staffeltagen wurde meines Wissens noch nicht eingeladen, die werden dann auch erst kurz vor Saisonstart stattfinden.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--