Kleinfeld 2007/2008

• Olvenstedt-Fortuna II 2:4
    warn sogar 3 "ältere herrn" wobei einer erst kurz vor der pause da war und gleich nen tor gemacht hat und dann später noch eins nachlegt 100 % der tore heute erzielten die AH Spieler muss man nochmal nen schönen dank sagen für die klasse unterstüzung.auch an den spieler der 2.Großfeld der wenn im "Magdeburger Lande" aufgrund zeitknappheit und geringer trainings und spielpraxis seit beginn der rückrunde uns tatkräftig unterstüzt.

ui Nedlitz bloß 5:5 gegen seilerwiesen und medizin tut sich wieder ma schwer gegen eine mannschaft hinter "den großen 7" naja haptsache 3 punkte, in pechau ist es ja nie leicht, werden wohl noch spannende spiele um platz 3.

Man gut das ihr gegen Pechau nicht mehr spielen müßt.Die Jungs haben sich über die Zeit gut verstärkt mit GF-Leuten aus ihren eigenen Reihen.Die sind kaum wieder zu erkennen. Das wird ein heißer Tanz um die Plätze.Aber auch ihr müßt erstmal gegen Lok und Post gewinnen,denn das wird bekanntlich auch nicht einfach. Wir haben noch Besiegdas (H), SSV Germania (A)und die Arminen (H). Mal schauen was am Ende bei raus kommt.

• Man gut das ihr gegen Pechau nicht mehr spielen müßt.Die Jungs haben sich über die Zeit gut verstärkt mit GF-Leuten aus ihren eigenen Reihen.Die sind kaum wieder zu erkennen. Das wird ein heißer Tanz um die Plätze.Aber auch ihr müßt erstmal gegen Lok und Post gewinnen,denn das wird bekanntlich auch nicht einfach. Wir haben noch Besiegdas (H), SSV Germania (A)und die Arminen (H). Mal schauen was am Ende bei raus kommt.

Mag sein wir haben ja in dieser Saison 2 mal an Spieltagen gegen Pechau gespielt wo ihre Großfeld spielfrei hatte und sicherlich den ein oder anderen GF-Spieler eingesetzt hatte, kann ich aber nicht beurteilen. Wird sicherlich sehr knapp werden um Platz 3, wobei vom Restprogramm wohl Fermersleben die besten Karten hat, bei Olvenstedt scheint in den letzten Wochen wohl die Luft raus zu sein. Wir wollen zumindest die nächsten 3 Spiele gewinnen was sicherlich nicht einfach wird und dann am letzten Spieltag nochmal versuchen nen kleines highlight zu setzen, vielleicht sind die Postler ja dann schon Aufstiegsfeiergeschädigt :D

• mann oh mann was ist denn im kleinfeld los, laut buschfunkinfo soll es in einen kleinfeldpunktspiel zu einer absoluten sauerei gekommen sein. da soll ein spieler nach dem er gelb-rot gesehen hat den schiedsrichter angespuckt haben und als krönung hat der schiedsrichter das spiel fortgesetzt ( wieso kein abbruch ist mir absolut unverständlich ). wer weiß mehr , ich glaube da hört die freundschaft auf = werde auch versuchen mal was rauszukriegen, denn wenn es stimmen sollte müßte der spieler mindestens bis zum saisonende erstmal gesperrt bwerden, oder :rotekarte: :verweis: ?(

• Du mußt doch mehr wissen, zu solchen Gerüchten gehören doch Namen von Vereinen....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Jawohl eule68 , nachdem ich mehrere Maulwurfshügel umgepflügt habe bin ich auf dem ehemaligen Sportplatz der MVB ( was waren das für glorreiche Spiele da ) in Friedensweiler fündig geworden. Es handelt sich um das Nachholespiel " SSV Germania - MLV Einheit " ! Ein Spieler vom SSV Germania hat ( O..... ....... ) die Spukorgie ausgeführt und desweiteren ist der Spieler , bis zur Entscheidung durch ein Urteil des Stadtsportgerichts, für alle weiteren Spiele vorgesperrt ( ein komisches Wort -was es so alles in der deutschen Sprache gibt ). ?( :verweis: :schal3: :schal1: :schal2:

• Echt daneben! Das Blöde ist nur, dass die Schiris in den Ligen extrem schwach sind. Auch kein Wunder, bei dem Mangel an Schiris. Deshalb hätte der natürlich abbrechen müssen! Aber egal, wie der Schiri pfeift, so etwas darf Niemandem passieren!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Also sehe ich das richtig,das morgen kein Spiel SV Pechau vs. Post III stattfindet ?Sondern ESV Lok Südost - SV Pechau ?! ?(

Sowohl dem SV Pechau als auch dem Post SV sind Schreiben zugekommen, die eine Neuansetzung morgen um 11 Uhr auf dem Sportplatz Pechau beinhalten. Danach richten wir uns zumindest und ignorieren die "falsche" Ansetzung in den nichtrelevanten Informationsportalen DFB-Net und Volksstimme. Aber mal schauen, was uns morgen erwartet...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Echt daneben! Das Blöde ist nur, dass die Schiris in den Ligen extrem schwach sind. Auch kein Wunder, bei dem Mangel an Schiris. Deshalb hätte der natürlich abbrechen müssen! Aber egal, wie der Schiri pfeift, so etwas darf Niemandem passieren!

Manche Schiris haben doch auch einfach nur Schiss...das ist ja das schlimme....und schlimmer is noch wenn erst gar kein Schiri kommt...da stehste früh auf und kannst meistens wieder abhauen...das nervt auch total....
    Hat jemand ne Info wer bei Germania gespuckt haben soll???

• Gefordert, aber wiederum nicht geschlagen - Erlebnisbericht einer Auswärtsfahrt

Das Nachholspiel beim SV Pechau stand eigentlich unter einem guten Stern. Zum einen spielten die Postler zum ersten Mal in ihren neuen roten Trikots und zum anderen strahlte die Sonne in ihrer ganzen Pracht, stand somit Spalier für den Auftritt des hoffentlich zukünftigen Stadtklassen-Meisters. Dennoch musste im Kader ein wenig sortiert werden, denn nicht alle Asse standen zur Verfügung. Vor allem im Abwehrbereich zwangen Verletzungen und Vormittags-Jugendweihe-Veranstaltungen zum kräftigen Umbauen. Zudem erwartete uns mit den Pechauern ein motivierter Gegner. Der SVP wurde durch die Neuansetzung sicherlich überrascht, schließlich hatte man eigentlich mit drei Punkten am "Grünen Tisch" gerechnet. Umso mehr sollte nun sportlich eine Entscheidung gesucht und gefunden werden.
    Angekommen in Pechau staunten wir nicht schlecht - bereits eine halbe Stunde vor dem offiziellen Anstoß standen die Pechau-Kicker schon auf dem Rasen und machten sich bei gefühlten 40 Grad im Schatten eifrig warm. Spätestens dort sollte jedem Postler klar geworden sein, dass es ein schwerer Gang werden sollte. Intellektuell schienen wir in der Vorhand zu sein, denn auf meine Bemerkung, dass es so aussieht, als würden sich die Jungs schon drei Stunden warmmachen, versicherte mir der Trainer (?) des Pechauer-Kleinfeldteamsim süffisant, dass sie schon vier Stunden dabei wären - und wollte mir dies auch mit drei erhobenen Fingern zeigen - ganz großes Kino.
    Die Mannschaft ging sich umziehen und ich als verletzter Superstar befasste mich mit dem Spielprotokoll...und mit dem Schiedsrichter...und mit der zweimaligen Passkontrolle...und dem sicheren Transport der Seltersflaschen nach draußen. An meinen organisatorischen Fähigkeiten sollte es zumindest nicht liegen...
    Beim Anpfiff und mindestens weiteren zehn Grad in der Sonne genossen wir Postler das idyllische Landleben noch zu sehr und überließen den Pechauern bereits nach zehn Sekunden die erste Chance. Post-Keeper Benecke parierte mit seinen 3-Meter-Beinen in gewohnter Manier. So stark, wie Pechau angefangen hatte, so stark ließen sie auch nach. Unsereins brauchte sicherlich ne Weile, um in die Partie zu kommen, aber bereits in der ersten Halbzeit schossen wir öfter in Richtung und aufs Tor. Beste Chance sicherlich für Paasch, der knapp mit einem Lupfer scheiterte...und sich danach von allen Seiten vorwerfen lassen musste, dass er den Ball doch lieber mit dreifacher Schallgeschwindigkeit ins Netzt hätte bugsieren sollen. Eine Minute später tat er dies auch und traf mit links zur verdienten Führung. Spielerisch wollte in diesem ersten Abschnitt noch nicht soviel klappen, aber gegen die nachlassenden Pechauer reichte es. Reuer stand kurz vor der Pause am langen Pfosten richtig und köpfte das sichere 2:0 ein.
    In der Pause wurden die einzigen 2 Quadratmeter Schatten ins ganz Pechau besetzt und man einigete sich darauf, dass man ganz innovativ einfach mal so weiterspielen wollte. Damit wurden wirklich alle Spieler überrascht...
    Doch wir hatten die Rechnung ohne die Platzherren gemacht, die einfach mal ein Tor schossen. Da hat sich der Stürmer aber auch gut durchgesetzt...gegen passive Postler. Warnschuss zur rechten Zeit nennt man das wohl. Denn wiederum gelang es dem SVP nicht, den Druck über eine längere Zeit aufrecht zu erhalten. Allgemeine konditionelle Schwierigkeiten oder doch Tributzoll für die drei- oder vierstündige Vorbereitungszeit???
    In der Folgezeit erspielte sich der Tabellenerste Chance um Chance...und nutzte diese. Weigel gelang nach einem Doppelpass das sehenswert herausgespielte 3:1. Schendel hatte mit seinem Hackentor aus zwei Zentimetern zum 4:1 etwas Glück, während Luppa beim 5:1 den rechten Hammer herausholte. Den Schlusspunkt setzte Moser kurz vor dem Ende mit einem Sololauf, bei dem er sämtliche freistehenden Mitspieler übersah (übersehen wollte???) und überlegt abschloss. Pechau fiel nur noch durch verbale Aktivitäten, meist gegen sich selbst gerichtet, auf.
    Und wieder drei Punkte mehr für uns auf dem Weg zur Stadtklassen-Meisterschaft...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• es waren alle benötigten finger die in die luft gehoben wurden. 8)
    brille hilft manchmal

trotz alledem. tolles spiel. glückwunsch an post zu den verdienten drei punkten und viel glück nächste saison in der stadtliga.

• Viertletzter Spieltag morgen. Wir brennen natürlich auf Revanche auf die im Hinspiel erlittene 4:0 Niederlage !!!

Meine Tipps für morgen bzw. Sonntag

09:00 HSV Medizin - SSV Besiegdas 03 1
    10:30 SV Fortuna II - SV Seilerwiesen 1
    11:00 SV Arminia II - Post SV III 2
    11:00 Nedlitzer SV - BSV 79 1
    11:00 Fermersleber SV II - Germania Olvenstedt 0
    09:00 G/W Süplingen - SSV Germania II 1
    10:00 WSG Cracau - Lok S/O 2

Ich werde mir wohl das Spiel FSV II - Germania anschauen :)

• na ich bin ja mal gespannt :)
    zwar sind wir leider absolut nicht in bestbesetzung, aber ich versprech dir trotzdem ein heißen kampf.

schade, dass das mit dem anschließenden berlin-trip nix wird.

09:00 HSV Medizin - SSV Besiegdas 03 0
    10:30 SV Fortuna II - SV Seilerwiesen 1
    11:00 Fermersleber SV II - Germania Olvenstedt 2

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Hey Männer

das hätte ich ja nicht gedacht dass ihr beide gegen Fermersleben setzt :D aber wir werden dann ja nachher sehen wer noch auf dem umkäpften 3.Platz steht :support:

09:00 HSV Medizin - SSV Besiegdas 03 0
    10:30 SV Fortuna II - SV Seilerwiesen 0
    11:00 Fermersleber SV II - Germania Olvenstedt 1

Allen viel Erfolg heute :schal4: