Ich schaue mir auf jeden Fall euer Spiel am Samstag an,da wir ja erst am Sonntag ran dürfen
Kleinfeld 2007/2008
-
-
Uih ein Ehrengast im "Stadion" der Freundschaft werde dir ne Karte besorgen für unsere VIP Lounge besorgen!!!
ne aber im ernst da ist der Zuschauerrekord in Gefahr
-
Ja bitte, oben aufm Hügel mit Sonnenschirm und Relaxliege,und ne reizende Dame die das eiskalte Bier serviert !!!
-
das spiel sv pechau vs. post III fand nicht statt, da die mannschaft von post zur regulären anstosszeit ( 11 UHR) nich anwesend war.
es kann dementsprechend nur ein ergebniss geben ( 3:0 ). alles andere wäre eine riesensauerei.aber in dieser sache ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen.
-
fsv II - Besiegdas 4:3 (2:0)
zwischenstand bereits 4:0, doch dann drehten wir nochmal auf und kamen gut ins spiel, leider zu spät.
sieg ist trotzdem verdient, was ihr da teilweise versiebt habt, man man man3mann vor dem leeren tor und keiner will schießen ...
hat richtig spaß gemacht, bei dem herrlichen wetter ...
-
Kurz zum Spiel bzw. zu dem was ich mitbekommen hab, weil ich zur Halbzeit weg musste!Und da sind wir auch gleich schon beim Spiel.....denn als ich los musste hatten wir zum Glück das Spiel schon entschieden......zur Pause stand es 4:1!Man muss dazu sagen, wir sind heut mit einer Notsieben aufgelaufen!Wir mussten sogar einen von unsere alten Herren spielen lassen um wenigstens wen zum auswechseln zu haben und von daher wollten wir einfach die Sache zur Halbzeit schon entscheiden , wiel ich dann auch noch weg musste....so gingen wir auch ins Spiel!!!wir führten schnell mit 2:0 , wobei Germania noch einen 9 meter verschoss und auch eine große Chance vergab.....aber einen hat dann doch noch im netz gezappelt und das auch zu recht, wiel wir einfach uns drauf ausgeruht haben.....und dann haben wir wieder angefangen zu spielen und konnte zum glück zur halbzeit noch auf 4:1 erhöhen.......wie die 2. Hälfte lief weiß ich nicht, da ich ja nich da war aber wir haben das Spiel mit 6:1 nach hause gebracht und sind bei der Aufstellung auch echt zufrieden mit dme Ergebnis und sind weiter dabei im Kampf um Platz 3........
-
Wie ihr seht bin ich heute das erste Mal dabei,verfolge aber die Diskussionen hier schon länger.
Jetzt muß ich doch meinem Vorredner aus Pechau,der ja hier so herrlich vom Leder zieht,nochmals versuchen zu erklären,wie das heute abgelaufen ist.Haben wir zwar vorhin schon `n paar mal versucht aber naja !!!
Wir haben uns gestern mit dem Staffelleiter (Herrn Ebert) in Verbindung gesetzt und nachgefragt,welche Anstoßzeit denn nun bindend ist,da wir auch was von 11 Uhr gehört hatten.Herr Ebert hat uns mitgeteilt,daß ihm keine Spielzeitverlegung von Seiten Pechau`s bekannt ist und deshalb allein die Zeit im Ansetzungsheft interessant und bindend ist.Also waren wir natürlich pünktlich da und hätten auch liebend gern gespielt,was ja aber von Pechau aus sofort abgelehnt wurde,da es ja scheinbar so sicherer ist um an wichtige Punkte zu kommen.
Wir werden sehen wie das Sportgericht darüber entscheidet aber alles andere als `ne Neuansetzung wäre ein Witz,da (für Dich aus Pechau nochmal) wir uns beim Staffelleiter abgesichert haben.
Damit erstmal genug und allen ein schönes Wochenende noch !!!
-
das spiel sv pechau vs. post III fand nicht statt, da die mannschaft von post zur regulären anstosszeit ( 11 UHR) nich anwesend war.
es kann dementsprechend nur ein ergebniss geben ( 3:0 ). alles andere wäre eine riesensauerei.aber in dieser sache ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen.
Laut Ansetzungsheft und Rücksprache mit Staffelleiter gestern abend,12.30 Uhr.Denke nicht das der Spitzenreiter vorsätzlich nicht antritt.Im übrigen haben dann alle Kleinfeldspieler bei Post SV II Großfeld gespielt und 6-1 gegen Grün-Rot gewonnen.Respekt
-
Wie ihr seht bin ich heute das erste Mal dabei,verfolge aber die Diskussionen hier schon länger.
Jetzt muß ich doch meinem Vorredner aus Pechau,der ja hier so herrlich vom Leder zieht,nochmals versuchen zu erklären,wie das heute abgelaufen ist.Haben wir zwar vorhin schon `n paar mal versucht aber naja !!!
Wir haben uns gestern mit dem Staffelleiter (Herrn Ebert) in Verbindung gesetzt und nachgefragt,welche Anstoßzeit denn nun bindend ist,da wir auch was von 11 Uhr gehört hatten.Herr Ebert hat uns mitgeteilt,daß ihm keine Spielzeitverlegung von Seiten Pechau`s bekannt ist und deshalb allein die Zeit im Ansetzungsheft interessant und bindend ist.Also waren wir natürlich pünktlich da und hätten auch liebend gern gespielt,was ja aber von Pechau aus sofort abgelehnt wurde,da es ja scheinbar so sicherer ist um an wichtige Punkte zu kommen.
Wir werden sehen wie das Sportgericht darüber entscheidet aber alles andere als `ne Neuansetzung wäre ein Witz,da (für Dich aus Pechau nochmal) wir uns beim Staffelleiter abgesichert haben.
Damit erstmal genug und allen ein schönes Wochenende noch !!!
Mensch Loddar,da waren wir wohl zeitgleich.
-
ich war ja auch in pechau und dachte mir schon das sowas kommt als ich dort das trainingsspielchen dort sah , denke logischerweise auch wie du loddar, schaun wir mal wie das sportgericht entscheiden wird. zumal ja wir uns beim staffelleiter erkundigt hatten.
-
Oha, na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt, denn dann kann sich genau so der SV Seilerwiesen drüber aufregen,denn diese mussten ihre Punkte auch abgeben. Gut da kann jetzt Rene auch nichts dafür.Aber ich will nochmal was anmerken. Soweit ich weiß, gab es doch von Seiten des SV Pechau eine eindeutige Festlegung das sie alle ihre Heimspiele um 11 Uhr ausrichten, oder seh ich das verkehrt Rene?
Und dieses Schreiben müssen doch alle Vereine auf dem Staffeltag bekommen haben oder?Ich weiß nur das es dann wohl zu spät war, um es a) bei www.fussball.de und b) im Ansetzungsheft zu ändern !Es kann natürlich auch alles anders sein,aber so waren bis jetzt meine Informationen !
-
genau. wir werden sehen wie entschieden wird
-
janz jenau schmitti. so und nicht anders ist die sachlage.
da ich euer spiel mir morgen anschaue können wir uns ja mal kurz drüber unterhalten
-
ich kann auch nur sagen, dass pechau all sein heimspiele um 11uhr austrägt.
und das sollte allseits bekannt sein, bzw. auch irgendwo vermerkt sein.da es aber für pechau um nix weiter geht außer vll. ein einstelligen tabellenplatz zu belegen und etwas spielpraxis zu sammeln, da sie ja momentan doch recht gute leistungen zeigen, wäre ich dafür das es ein nachholspiel gibt.
da es aber, wie es dein anschein hat, der fehler bei post liegt, darf man auch nicht meckern wenn die 3 punkte in pechau bleiben und post dadurch die erste niederlage einstecken muss ...
-
ich kann auch nur sagen, dass pechau all sein heimspiele um 11uhr austrägt.
und das sollte allseits bekannt sein, bzw. auch irgendwo vermerkt sein.da es aber für pechau um nix weiter geht außer vll. ein einstelligen tabellenplatz zu belegen und etwas spielpraxis zu sammeln, da sie ja momentan doch recht gute leistungen zeigen, wäre ich dafür das es ein nachholspiel gibt.
da es aber, wie es dein anschein hat, der fehler bei post liegt, darf man auch nicht meckern wenn die 3 punkte in pechau bleiben und post dadurch die erste niederlage einstecken muss ...
Jo Männer,ist ja alles richtig,wenn da nicht dieses Gespräch mit dem Chef(Staffelleiter)gewesen wäre.Also dann bitte Neuansetzung,sollte sportlich die beste Lösung sein,oder?
-
FSV II - Besiegdas
Also Butzek hat das ja schon knapp gesagt und gut getroffen.In der ersten Halbzeit waren wir drückend überlegen,machen auch zwei Tore auch wenn Chancen für das Dreifache da waren.In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild,machen das Spiel eine Großchance nach der anderen nutzen aber wieder nur 2.Dann Fehler in der Abwehr und der Gegner wird regelrecht aufgebaut und Besiegdas begann dann auch nochmal richtig zu fighten und es wurde nochmal eng weil wir wie das ganze Spiel einfach die Chancen(hätte selber 5 Tore machen müssen ) nicht nutzten.Also trotzdem ein verdienter Sieg aber eine ziemlich schlechte Leistung des FSV und Hut ab vor Besiegdas nochmal so zu kämpfen.
-
Ist aber natürlich echt peinlich wenn es wirklich an dem ist dass Pechau alle Spiele um 11Uhr austrägt und der Staffelleiter es dann ich sag mal verpeilt denn irgendwo wird er das ja bestimmt schriftlich haben oder so.Also ich bin ganz klar für Neuansetzung und jede Mannschaft ne Kiste Bier vom Staffelleiter
-
Mann oh Mann , aus meiner Sicht muß Post jetzt beweisen , das der Staffelleiter diese Aussage getroffen hat bzw. der Staffelleiter muß diese Aussage bestätigen , dann kann es nur eine Neuansetzung geben. Alles andere wär Müll, achso ich habe mal unter DFBnet bei den Ansetzungen nachgeschaut, da spielt Pechau alles 11.oo uhr - bis auf den letzten Spieltag. Also jetzt kommt mir die Aussage des Staffelleiters absolut unverständlich vor - Aufstiegsentscheidung ????????
-
So ich hab mich mal bei einer ehrenwerten Person erkundigt. Das DFBnet " im Stadtmaßstab " ist nur eine Informationsplattform und darf für Rechtsfälle nicht hinzu gezogen werden. Im Stadtmaßstab gilt nur das amtliche Ansetzungsheft bzw. Schreiben der jeweiligen Verantwortlichen( z.B. Staffelleiter ) an die Vereine, alles andere - wie angeführte Telefongespräche müssen bewiesen werden oder bestätigt werden. Es gibt aber noch ein Problem, normalerweise muß jeder Staffelleiter die gemeldeten Ergebnisse im DFBnet überprüfen , aber solange es noch Staffelleiter gibt die keinen Computer bedienen ( von Besitz ganz zu schweigen ) können und es im Stadtvorstand noch Gegner des Internet gibt, so lange müssen wir eben warten bis das DFBnet Rechtsform erlangt !
-
Ist ja alles richtig was du sagst Flügelstürmer. Nur sollte es zu einer Neuansetzung kommen,muss das Spiel SV Pechau vs. SV Seilerwiesen auch erneut angesetzt werden. Dann da traf genau dasselbe zu.
Und über Aufstieg brauch man nicht mehr zu sprechen,denn Post ist schon durch !