Kleinfeld 2007/2008

• Ich hab hier mal die restlichen Spiele der Konkurenten um Platz 3 herausgesucht.Noch ist alles möglich !!!

Germania Olvenstedt
    24 04/19/08 09:00 Germania Olvenstedt - WSG Cracau
    25 04/26/08 11:00 Nedlitzer SV - Germania Olvenstedt
    26 05/03/08 09:00 Germania Olvenstedt - SV Fortuna II
    27 05/17/08 11:00 Fermersleber SV II - Germania Olvenstedt
    28 05/24/08 09:00 Germania Olvenstedt - G/W Süplingen
    29 05/31/08 13:00 SSV Besiegdas 03 - Germania Olvenstedt
    30 06/07/08 09:30 Germania Olvenstedt - SSV Germania II

FSV 1895 II
    24 04/20/08 09:00 G/W Süplingen - Fermersleber SV II
    25 04/26/08 11:00 Fermersleber SV II - SSV Besiegdas 03
    26 05/03/08 09:30 SSV Germania II - Fermersleber SV II
    27 05/17/08 11:00 Fermersleber SV II - Germania Olvenstedt
    28 05/24/08 11:00 SV Seilerwiesen - Fermersleber SV II
    29 05/31/08 09:00 Fermersleber SV II - BSV 79
    30 06/07/08 09:30 Lok S/O - Fermersleber SV II

Fortuna II
    24 04/19/08 13:00 SSV Besiegdas 03 - SV Fortuna II
    25 04/26/08 10:30 SV Fortuna II - SSV Germania II
    26 05/03/08 09:00 Germania Olvenstedt - SV Fortuna II
    27 05/17/08 10:30 SV Fortuna II - SV Seilerwiesen
    28 05/24/08 09:30 BSV 79 - SV Fortuna II
    29 05/31/08 10:30 SV Fortuna II - Lok S/O
    30 06/07/08 09:30 Post SV III - SV Fortuna II

Arminia II
    24 04/19/08 11:00 SV Seilerwiesen - SV Arminia II
    25 04/26/08 11:00 SV Arminia II - BSV 79
    26 05/03/08 09:00 Lok S/O - SV Arminia II
    27 05/17/08 11:00 SV Arminia II - Post SV III
    28 05/24/08 12:30 SV Pechau - SV Arminia II
    30 06/07/08 09:30 HSV Medizin - SV Arminia II

HSV Medizin
    24 04/19/08 11:00 Post SV III - HSV Medizin
    25 04/27/08 14:00 HSV Medizin - G/W Süplingen
    26 05/04/08 12:30 SV Pechau - HSV Medizin
    27 05/17/08 09:00 HSV Medizin - SSV Besiegdas 03
    29 05/31/08 09:30 SSV Germania II - HSV Medizin
    30 06/07/08 09:30 HSV Medizin - SV Arminia II

wobei man noch dazu sagen muss,das wir und die Arminen noch 1 Spiel aussetzen müssen.

• Olvenstedt siegt 14:1 gegen Cracau

restliche Tipps:

Germania II - Nedlitz 1:4

Post III -Medizin 3:3

Seilerwiesen- Arminia II 2:5

LOK SO - Pechau 3:3

Besiegdas - Fortuna II 1:6

Süplingen - FSV II 2:7 :support: :schal4:

• danke schmitti . ihr habt uns wirklich gefordert, aber aufgrund der 2.hz doch verdient gewonnen. aber der schiri war schon überfordert in einigen situationen. denke das spiel war schon eins der besseren sorte. wünsch euch für den rest der saison trotzdem noch viel glück.

• ja euer spiel war ganz ansehnlich, dachte erst medizin kann da gewinnen, aber hat leider nicht geklappt.

wir haben gegen fortuna mit 1:0 verloren, sind aber froh, dass noch alle gesund sind ;)
    wie immer wenn wir gegen fortuna spielen ähnelt es mehr einem gefecht als einem fussballspiel, ständiges provozieren und kleine fouls über und über.
    eigentlich hätte der schiri mehrmals rot zeigen können teilweise müssen, aber gab glaube nur einmal gelb im ganzen spiel.

wir waren auch nicht ohne, aber was da teilweise von 1-2 fortunen kam, hatte mit fussball nichts zu tun, das ist einfach nicht schön. und dann murren diese spieler ständig noch "das ist fussball und wir sind doch männer" ... aber wenn ich dem dem torwart beim vorbeilaufen in den magen boxe oder in letzter sekunde an der mittellinie nur den gegenspiele umholze obwohl der ball weit weg ist, find ich das nicht ok.

aber naja, wir sehen uns wohl eh nie wieder ;)

gab ja aber auch nette fortunen, soll ja nicht alles schlecht dargestellt werden.
    der sieg geht in ordnung, aber mit ein wenig glück ^^ ... ^^

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• also uns jetzt hinzustellen als wären wir ne tretermannschaft halte ich nicht für so fair die szene mit "... aber wenn ich dem dem torwart beim vorbeilaufen in den magen boxe" unser spieler bei dieser situation ist sicher kein kind von trauigkeit er hat ihm aber auf keinen fall in den magen geboxt, was euer torwart daraus gemacht hat war ganz großes kino er hatte ja immerhin noch die kraft erst zu schreien dann sich hinzuschmeißen um wieder aufzuspringen um dann noch mal zu schreien die szene am mittelkreis war sicherlich nicht schön aber im endeffekt hat es der schiedsrichter gefiffen es gab freistoss für euch mehr war da nicht, was der trainer von euch da veranstaltet hat muß dann auch nicht sein :gelbekarte: . die gelbe karte gab es übrigens für falschen einwurf ?( ich fand das spiel sonst eigentlich sehr fair ein bisschen weniger theatralisches verhalten eurer seits ( muß man reklamieren wen ein spieler beim freistoss vorm torwart steht?) diese 1 bis 2 spieler sind leider leicht zu provozieren daran arbeiten wir(ist leider nicht so einfach :) ) ich möchte uns hier bloß nicht in eine ecke gestellt haben als wären wir ne kloppertruppe ich denke mal das wir ne mannschaft sind die weiß was fairplay bedeutet das können sicherlich auch andere teams bestätigen ps: der spieler mit der nummer 99 wäre heute sicherlich der erste gewesen der hätte rot sehn müssen

• Also erstmal muss ich meinem Mannschaftskollegen beipflichten.....uns hier als Kloppertruppe abzustempeln ist mies.....bestes Beispiel das wir uns bessern war das Spiel gegen Medizin, die hatten nach dem Hinspiel echt bisl Angst aber waren dann nach dem Rückspiel voller lobes wie fair es doch ablief......

Sicher sind 1-2 Jungs von uns sehr .....naja sagen wir , leicht zu erregen......jut jeder Mensch ist anders und der rest der mannschaft passt da auch auf das da nichts größeres passiert........und das foul kurz vor schluss am mittelkreis, wenn wir das nicht machen(vieleicht etwas unglücklich gefoult) sind wir blöd.......sowas nennt man einfach n taktisches foul um nich kurz vor schluss noch n strafraumszene heraufzubeschwören......aber euer torwart hat da echt ne menge draus gemacht, dachte der stirbt gleich........bisl schauspielerei war auch dabei!!!!

zum spiel: irgend ne geile sau (glaub ich war das;-)) schaltet iner 10min am schnellsten, nimmt den ball mit der brust mit und versenkt das ding von halb rechts unten links im kasten!!!unsere abwehr stand heut echt klasse, das übergeben und übernehmen und auch die laufbereitschaft hat einfach gestimmt.....wir wollten Besiegdas auch nicht unterschätzen, so sidn wir dann auch an die sache rangegangen.......in der folge hatten wir noch 3-4 großchancen wo schöne querleger einfach nur noch versenkt werden mussten und einen schönen pfostenschuss aus 20m.......aber auch anerkennung an unsere gegner, die truppe hat sich echt verbessert im gegensatz zu unsere letzten aufeinandertreffen!!!!

denke das 1:0 geht in ordnung, weil wir einfach die besseren möglichkeiten hatten......sicher wäre ein 5:2 oder so schöner gewesen aber hautpsache 3 Punkte und wir sind weiter dabei um platz 3!!!!!

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Süplingen - FSV II 1:2

In einem hart umkämpften Spiel gewann der FSV verdient und bleibt im Rennen um Platz 3 dabei.Beide Mannschaften begannen vorsichtig gab es doch beim FSV einige Umstellungen.Dadurch und weil wir heute auch nicht besonders drauf waren war Spielwitz heute mangelware.Der FSV tat sich sehr schwer und hatte dennoch einige gute Chancen um in Führung zu gehen.Von Süplingen bis zu Halbzeit bis auf eine Chance die Mengel gut parierte wenig zu sehen.In der zweiten Hälfte das gleiche Blid.Der FSV zu statisch und ideenlos hatte das Spiel trotzdem im Griff und mehrere hochkarätige Chancen.Doch es kam wie es kommen musste.Ein guter Schuss eines Süplingers den Mengel noch stark hielt und symptomatisch für dieses Spiel dass kein Südoster nachsetzte und der Süplinger Stürmer sich mit dem 1:0 bedankte.Nun war der FSV wach.Mehr Bewegung und noch mehr Kampf sorgten für noch mehr Chancen die teilweise kläglich vergeben wurden.12 Minuten vor Schluss dann der verdiente Ausgleich durch einen Flachschuss von Mücke und zwei Minuten später sorgte Ted nachschöner Kombination für das erlösende 2:1.Der FSV hatte auch in der restlichen Spielzeit noch einie 100prozentige sodass man sagen kann trotz schlechten Spiels des FSV hätte man 4-5 Tore schießen müssen und dann hätte man auch nicht so viele Nerven gebraucht.Aber wie heißt es so schön wer schlecht spielt und solche Dinger noch gewinnt kann oben mitspielen.

Allen einen schönen Sonntag

• wollte euch nicht als kloppertruppe darstellen, trotzdem bin ich mit einigen aktionen nicht einverstanden.
    hinspiel war ok, aber schon beim spiel letztes jahr bei euch gings heiß her, selbst nach dem spiel konnte man sich da nicht fair die hand geben.
    jetzt ist doch alles gegessen und haben uns doch auch nach dem spiel fair die hand gegeben, also sollten wir das abhaken und dem anderen viel glück für die zukunft wünschen.

grund dafür, dass wir uns wahrscheinlich nicht wieder sehen ist die (positive) entwicklung im gesamtverein und daraus folgende änderungen. aber da gibts wie gesagt noch nichts spruchreifes.
    noch ist diese saison ja auch nicht vorbei, da wollen wir ja auch noch erstmal noch ein paar erfolge feiern :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Also ich bin ja immer noch der Meinung das wir um Platz 3 immer noch mitspielen werden. Gut,wir haben jetzt 3 Spiele in Folge verloren.(Negativ-Rekord diese Saison), nur bin ich frohen Mutes,das wir die restlichen Spiele siegreich gestalten können.Und das Gute daran ist außerdem,das es noch direkte Duelle untereinander gibt.

25. Nedlitzer SV - Germania Olvenstedt
    26. Germania Olvenstedt - SV Fortuna II
    27. Fermersleber SV II - Germania Olvenstedt

30. Post SV III - SV Fortuna II

30. Lok S/O - Fermersleber SV II

30. HSV Medizin - SV Arminia II

Das letzte hab ich mit rein genomen,da diese Mannschaft gerade zu Hause nicht zu unterschätzen ist.Genau wie der SV Seilerwiesen,der ja auch noch den FSV am 28. ST um 11 Uhr empfängt. Vllt sind da ja auch mal alle da,wie gegen uns X( Auf jeden Fall werd ich mir diese Partie anschauen,genau wie die um 09.30 vom BSV 79 gegen die Fortunen.Wir sind an diesem Tag spielfrei.

• Am 7.6. brauchen wir ja nicht mehr diskutieren da genügt ein Blicl auf die Tabelle

oder vielleicht ja auch schon vorher

Naja, da nimmt Diego88 wieder ganz schön den Mund voll. Meint er aber wohl nicht so. Natürlich wollen wir Dritter werden und auch ich glaube ganz fest daran. Doch ist noch ein weiter Weg. Und mit der Leistung von gestern werden wir es nicht erreichen. Zum Glück sind am kommenden Sonnabend wieder einige Leistungsträger dabei (Andi, Pomme und vor allem ......). Dann wird es schon klappen.
    Auf dem Papier (Restprogramm) haben die Mediziner und wir natürlich die besten Aussichten auf den 3.Platz. Aber das hat ja im Fußball nicht all zu viel zu bedeuten. Es wird neben den direkten Vergleichen, wohl auch auf die Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ankommen und da haben wir uns in der Hinrunde nicht mit Ruhm bekleckert (Niederlagen gegen SSV Germania II und BSV 79 )!

Also ich wünsche allen Teams bis dahin viel Erfolg und schöne und faire Spiele. So und jetzt muss ich mich erst einmal vom gestrigen Feiern der deutschen Eishockeymeisterschaft erholen!

Schöne Woche!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Nur von mir noch so viel zum Spiel Besiegdas-Fortuna: Ihr seid keine Kloppertruppe, habt aber 2 Leute drin, die link spielen. Unser Torhüter würde nie auf die Idee kommen, so zu tun, als ob er getroffen worden wäre, wenn das nicht der Fall war. Unsere 99 ist sicher kein Kind von Traurigkeit, doch hat er nie link oder überhart gespielt und alle unfairen Aktionen wurden zu Recht abgepfiffen. Das Foul in der Schlußminute an unserem Keeper an der Mittellinie ist taktisch zu 100% richtig, das wurde auch von mir nicht kritisiert, aber WIE man da foult, ist doch eine andere Sache. Er hätte sich was brechen können! Das hätte man auch viel einfacher lösen können!
    Und ich bin der, der sich draußen aufgeregt hat. Der Trainer stand dagegen im Tor.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Naja ich hab dieses "gesunde Selbstbewusstsein" weil ich der meinung bin wenn wir jetzt schon ohne unseren überragenden Abwehrchef spielen und dann auch noch gewinnen und er nächste Woche dann wieder an Bord sollte das ja kein Problem mehr sein oder Eisbär?? :D

Haben ja schließlich mit die beste Abwehr der Liga :support:

Nein aber stimmt schon es wird sicherlich nicht einfach aber sagen wir mal ich bin guter Dinge was Platz 3 angeht.