Kleinfeld 2007/2008

• Wir haben es heute endlich geschafft den Spitzenreiter zu schlagen.Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung schlugen wir Nedlitz mit 3:1.Christian,die 3 Punkte waren für euch ;)

Der Spieltag überhaupt war ja mal richtig voller Überraschungen,die unverhoffte Niederlage von Germania Olvenstedt bei Lok aber auch die Niederlagen von Besiegdas und auch Seilerwiesen ! :bindafür:

• Arminia II - Fermersleber SV II 1:3 :schal4:

In einem guten und sehr schnellem Spiel beider Mannschaften siegte der Fermersleber SV II gegen die zweite Vertrtung des Sv Arminia mit 3:1 und zog somit in der Tabelle an den Arminen vorbei.Der FSV ging kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung.Kurz nach dem Seitenwechsel der nicht unverdiente Ausgleich für die Arminen. Der FSV hatte dann mehr vom Spiel aber Chancen gab es auf beiden Seiten. Durch zwei schön herausgespielte Tore gewann der FSV schließlich mit 3:1 in einer sehr fair geführten Partie.

Tore FSV: Mengel,Mähring,Mücke

• tja das war wohl wirklich ein spieltag der überraschungen auch unser 8:5 gegen germania II war so nicht geplant. auch weil wir zur hz mit 6:1 vorne lagen. glückwunsch an euch schmitti das ihr nedlitz als erster im ligaspielbetrieb geschlagen und danke schön :thumbsup: ,inbesondere dein tor zum 3:1 hat mit ganz gut gefallen. :)

• Am Ostersamstag werden die beiden durch Orkantief Emma ausgefallenen Spiele schon nachgeholt.SSV Germania II - ESV Lok Südost um 09:30 und GW Süplingen - SV Pechau um 09:00.
    Die ausefallene Partie von Nedlitz gegen die WSG Cracau wird wohl mit 3 Punkten und 3:0 Toren für Nedlitz gewertet,da die WSG nicht vollzählig war,und garnicht erst angereist ist.

• FSV 1895 II - WSG Cracau 17:0

In einem einseitigen Spiel tat sich der FSV zu Beginn mit dem Tore schießen noch ziemlich schwer.So musste der überagende Bode,der sonst die Abwehr immer zusammenhält erst nach vorne um 2 Tore für denGastgeber zu erzielen(in diesem Sinne schönen Gruß an Andi,Gordon traf übrigens noch ein drittes Mal).Es folgten noch drei weitere Tore in der ersten Halbzeit durch Ihlo ,Mähring und Mücke.In der zweiten Hälfte rollte denn der Ball noch etwas besser und die Chancenwurden konsequenter genutzt.So durfte jeder mal ran und auch unser Holger schoss sein Tor.Trotzdem muss man den Hut vor den Cracauern ziehen denn diese spielten trotz des Rückstandes die Partie fair und anständig zu Ende.

Tore:Bode(3),P.Mengel(2),M.Mengel1),Fessel(1),Ihlo(4),Mücke(5),Mähring(1)

• wow, 17 tore ... nicht schlecht.

und an der spitze scheint sich auch einiges zu tun, nach den mediziner schafft es jetzt auch fortuna Nedlitz zu schlagen.
    haben sie wohl schon ein bisschen zu früh vom sicheren aufstieg geträumt.

jetzt kommt doch nochmal ein bisschen spannung auf.

also schmitti, weiter so, dann könnters noch packen ;)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Wir werden alles versuchen Marcel, Am Ende der Schlacht ....
    Vllt bekommt Nedlitz jetzt doch Nervenflattern,kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen. Sie sind technisch zwar gut beschlagen,wollen aber meist zuviel, und wenns nicht klappt,schnauzen sie sich gegenseitig voll. Vllt könnte mal ja ein Fortune hier was schreiben,der gestern dabei war. Täte mich ja mal interessieren. Jetzt kommt ja erstmal Ostern, und dann gehts weiter. Mal sehen was noch geht :)

• Also Jungs, damit jetzt endlich mal bis Qualität hier rein kommt hat sich jetzt auch ein Fortune hier angemeldet!!!

Samstag wird das ´Duell der Nedlitz Killer . . . also wir haben aus einem 0:2 noch ein 5:2 gemacht . . . was ihr euch dazu jetzt denkt oder es bewertet überlass ich euch mal!!!Sag nur eins, Nedlitz hatn den Mund nicht mehr zu bekommen!!! das <0:2 resultierte aus einem Sonntagsschuss nach 15sec und aus einem 9m den ich unter allgemeinem <körpereinsatz abtue . . . aber da die schiris wissen das wir fortunen die gegner nich mit samthandschuhen(der schlimmste ist am samstag nicht dabei@medizin) anpacken hat er wohl auf verdacht gepfiffen ,weil er selbst mal wieder ein arbeitsradius vom mittelkreis hatte!!!

Ein Vorteil habt ihr schonmal.....die anstoßzeit am samstag passt uns garnicht!!!!da muss sich in zukunft was ändern!!!

:schal1: SIEG ODER SPIELABBRUCH :schal1:

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Also erstmal Glückwunsch an die Mediziner!

Zum Spiel: Am Anfang, offener Schlagabtausch...Chancen auf beiden Seiten!Dann hab ich selbst die Chance zum 1:0 nachdem ich über rechts durch bin und brauche nur quer legen aber ein Mediziner ist noch dazwischen!Dann hat Medizin den Gegenangriff und macht das 1:0 (schön vollstreckt) und das 2:0 durch einen Schuss der erst gegen den Pfosten und dann gegen den Rücken unseres Keepers geht. . .das hat das Spiel nicht auf den Kopf gestellt aber wir waren erstmal von der Rolle, ähnlich wie gegen Nedlitz! Dann kann ich aber zum Glück noch vor der Pause das 2:1 machen und halte uns somit im Spiel . . . Die 2. HZ war dann genau so offen wie die 1. . . . ein wirklich spannendes Spiel der Nedlitz-Killer :bia: das mir selbst auch wenn ich auf der Verliererseite stand echt spaß machte. . .

Und vorallem wars ein faires Spiel ,obwohl der Schiri normale Zweikämpfe mit Körperkontakt (man wir sind Männer) zu schnell pfeift!!!

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• SV Arminia II - SSV Besiegdas 1:2 (0:0)

Ja ihr lest richtig, wir haben mal wieder gewonnen.
    Wir waren leider nur zu 8. aber standen richtig stark in der Abwehr und ließen keine größeren Chancen zu.
    Im Angriff fehlte in der ersten Hälfte noch die Präzision, doch in der 2. Hälfte lief es dann besser und wir gingen Mitte 2.Halbzeit mit 2:0 in Führung, fingen und kurz vor Schluss nur ein dummes Gegentor, wonach es nochmal spannend wurde und Arminia drückte.

Nun hoffe ich dass wir nächste woche gegen Cracau die Leistugn bestätigen können und ihnen nicht den 2. Saisonsieg schenken, der 1. war ja auch gegen uns :(

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Also erstmal Glückwunsch an die Mediziner!

Zum Spiel: Am Anfang, offener Schlagabtausch...Chancen auf beiden Seiten!Dann hab ich selbst die Chance zum 1:0 nachdem ich über rechts durch bin und brauche nur quer legen aber ein Mediziner ist noch dazwischen!Dann hat Medizin den Gegenangriff und macht das 1:0 (schön vollstreckt) und das 2:0 durch einen Schuss der erst gegen den Pfosten und dann gegen den Rücken unseres Keepers geht. . .das hat das Spiel nicht auf den Kopf gestellt aber wir waren erstmal von der Rolle, ähnlich wie gegen Nedlitz! Dann kann ich aber zum Glück noch vor der Pause das 2:1 machen und halte uns somit im Spiel . . . Die 2. HZ war dann genau so offen wie die 1. . . . ein wirklich spannendes Spiel der Nedlitz-Killer :bia: das mir selbst auch wenn ich auf der Verliererseite stand echt spaß machte. . .

Und vorallem wars ein faires Spiel ,obwohl der Schiri normale Zweikämpfe mit Körperkontakt (man wir sind Männer) zu schnell pfeift!!!

Schöne Spieleinschätzung Diego, hab ich genau so gesehen.Meinen Spiuelbereicht findest du auf unserer HP uner Saison-Spieltagsübersicht Rückrunde. Ich hatte übrigens das 1:0 für uns gemacht. ;) Also warst du der kleine Flitzer auf aussen ?

@ Marcel, ganz prima. Da habt ihr wohl die Arminenkrise weiter verschärft.Hätte ich so nicht erwartet :thumbsup:

• Schön wenn wir da einer Meinung sind was die Spieleinschätzung angeht . . . ja genau ich war der kleine Flitzer auf aussen 8) (nr.10)!!!
    Achso du hats das 1:0 gemacht . . . ja schönes Ding, so muss man vorm Tor sein...ohne schnörkel, zack rein das ding, unhaltbar!!

Mensch also das Arminia heut die Chance vergibt auf uns aufzuschließen!!glück für uns im kampf um den für angestrebten 5. platz!! da fällt die niederlage nich ganz so schlimm aus!!!!

ÜBRIGENS!!!!! FCM hat in Düsseldorf gewonnen.....Leute nächste Woche will ich 20 000 im stadion!!!!!